Zwei weitere Pandora-Bilder


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Hallöchen,

hab gerade zwei neue Pandora-Bilderchen gemacht.

Einen neben meinem eeePC:



Und einem auf meinem eeePC auf meinem Notebook :)



Ein Klick aufs Bild öffnet dieses in voller Auflösung.

Wenn irgendwo noch jemand behauptet, man soll sich doch einen eeePC kaufen, weil der doch genauso klein und viel besser und billiger ist... ZEIGT IHM EINES DER FOTOS :D
 
Super Bilder.

Gefallen mir. Ich will 2 Pandora gleich bestellen :D

Ein für mich und einen für meine Freundin...
 
Hervorragend. Endlich kann man den "Ich find den eeePC aber um Längen besser"-Sagern mal was zeigen und strunzen. Genau so habe ich mir einen Hostentaschen-PC vorgestellt. Ich hoffe nur, das die zukünftigen Klappscharniere besser halten als die NintendoDS-Technik. Aber ich hab da vertrauen in Euch ^^
 
Auf so einen Größenvergleich habe ich gewartet! Das setzt den Diskussionen über eee vs. Pandora vielleicht endlich einen Schlussstrich.
 
muhahaha ist das reingerendert oder wirklich ein gehäuse aus plastik vom pandora?
 
Dein Bild auf dem eeePC ist ohne Brille? Bist Du auf Kontaktlinsen umgestiegen? :)

Aber prima Vergleich, Danke dafür!

Nur das Pandora Logo hätte ich mir noch auf dem Screen des kleinsten gewünscht...
 
Ha, diese Bilder sollten deshalb in all den PSP-Kiddie Foren als Vergleich genommen werden, in denen sich so gern über die Pandora ausgelassen wird. :D Die Pix sind ja wohl nun Ein-Eindeutig. :)
Aber das ist immer noch das alte Rendermodell der Pandora, gell? ^_^
 
Seit nunmehr fast 12 Stunden hat hier noch keiner geantwortet??.. :ph34r:


Ich persönlich mag ja solche Vergleichsbilder, aber besser wäre es natürlich mit nem orig. Prototypen anstatt sonem gerenderten Teil.
Aber ich hoffe im Laufe des nächsten Monats wird sowas nachgereicht, dass ich auch bald auf der Vorbestellerliste stehen kann..:)


Gruss
 
also für den preiss der schon spekuliert wurde, würde ich einen eeePC vorziehen.

mfg
 
Wenn irgendwo noch jemand behauptet, man soll sich doch einen eeePC kaufen, weil der doch genauso klein und viel besser und billiger ist... ZEIGT IHM EINES DER FOTOS :D
Wenn du ihn verkaufen willst... ich bin notorischer Sammler... :p
Diesen Amilo habe ich auch schon... :lol:

Spass beiseite: ein klasse Grössenvergleich... :)
 
na wenn du den eeePC nich willst, ich nehm ihn :lol:
keine angst, den pandora nehm ich trotzdem ^_^

...da sieht selbst mein kleines thinkpad x40 fett dagegen aus
 
Das Display ist ja nichtgerade viel kleiner als des des EEE-PC
Das find gut...
 
double7 said:
Dein Bild auf dem eeePC ist ohne Brille? Bist Du auf Kontaktlinsen umgestiegen? :)

Das bin doch gar nicht ich. Warum sollte ich mich auf meinen eeePC als Hintergrundbild machen? :)
 
Sephiroth said:
Seit nunmehr fast 12 Stunden hat hier noch keiner geantwortet??.. :ph34r:

Doch... nur hatte ich ausversehen eingestellt, dass hier erst eine Freigabe erteilt werden muss... Schande über mich :)
 
sechsrad said:
also für den preiss der schon spekuliert wurde, würde ich einen eeePC vorziehen.

Für den Preis würde ich 200 Wurstsemmeln bevorzugen.
Die kann man wenigstens essen.

Der eeePC ist übrigens teurer - und hat soviel mit einem Handheld oder einer Spielekonsole zu tun wie mit einer Wurstsemmel.
 
Specky said:
Bin zwar hier kein Moderator oder so, aber bitte keine "Trippleposts" mehr ED,
das macht mich voll wuschig :p

Leider geht bei phpbb die Funktion nicht, mehrere Posts gleichzeitig zu quoten :(
 
wenn nun die akku laufzeit noch stimmt, dann kanns los gehen, ideale hacker konsole :D
klein, wlan, nötige performance, und ggf multi player :D
*multi player gameboy, gba,... emus erwarte*
 
Back
Top