Amiga Rollenspiele / Flugsimulatoren und anderes


Status
Not open for further replies.

Exolon

Member
Joined
Jul 1, 2009
Messages
117
Location
Süddeutschland
LOCATION
Süddeutschland
Hi,

ich verkaufe folgende Amiga Rollenspiele.

Ultima 6 - Nur die Disks
The Bards Tale - Disks + Anleitung
Dragonflight - Disks + Anleitung
Drakkhen - Disks + Anleitung
Projekt Ikarus - Komplett

Dann hätte ich noch (alles Amiga):

Battle Isle - Nur die Disks
F16 Falcon - Disks + Anleitung
F19 Stealth Fighter - Disks + Anleitung
GFA Basic 3.5 incl. Compiler und "Strategiespiele in GFA Basic" - Nur die Disks

Für alles zusammen hätte ich gerne 5 Euro + Porto + PayPal.

Gruss

Exo

Edit:

Dragon Wars und die Workbench sind weg.
 
Exolon said:
Hi,

ich verkaufe folgende Amiga Rollenspiele.

Ultima 6 - Nur die Disks
The Bards Tale - Disks + Anleitung
Dragonflight - Disks + Anleitung
Drakkhen - Disks + Anleitung
Projekt Ikarus - Komplett
Dragon Wars - Komplett

Dann hätte ich noch (alles Amiga):

Battle Isle - Nur die Disks
F16 Falcon - Disks + Anleitung
F19 Stealth Fighter - Disks + Anleitung
GFA Basic 3.5 incl. Compiler und "Strategiespiele in GFA Basic" - Nur die Disks
Workbench 2.04 Disks (4 Stück) - Nur die Disks

Für alles zusammen hätte ich Gerne 10 Euro + Porto + PayPal.

Gruss

Exo
Bei manchen Sachen würde ich dir eher zu einem internationalen ebay Auftritt raten, insbesondere wenn du die Verpackung auch noch besitzt. Sollte das allerdings nicht der Fall sein, siehst du wahrscheinlich weder dort, noch hier viel mehr als einen Euro für deine Spiele. Die sind für Sammler uninteressant und die Emulatorfreaks sind eh nicht an Originalen dran. Das soll nur ein Tipp sein, Falcon mit Anleitung hört sich erst mal interessant an, aber wenn du Originalverpackung nicht mehr vorhanden ist, ist es fast wertlos.
 
Dass es meist nur die Disks plus Handbuch sind steht bei. Wenn nach ner Zeit immer noch niemand bereit war nen Zehner für zu geben wandert das Zeug halt in die Tonne. Ich hab die Spiele gespielt und hatte meinen Spass mit :)

Dass viele 'Emulatorfreaks' es mit Originalen nicht so eng sehen ist bedauerlich. Ich zumindest habe zu jedem ROM/Disk/Kassetten oder sonstwas Image auch das Original, egal ob UAE, MAME oder GBA. Wenn irgendwann niemand mehr bereit ist für Software zu zahlen häng ich die Softwareentwicklung halt an den Nagel und werd' Landschaftsgärtner ;-)

Gruss

Exo
 
Ich hätte gerne nur Dragon Wars,ist das machbar?
In die Tonne schmeissen???? Würde ich nicht.
Ist Dragonwars deutsch?
Hmm die Workbench Disks würd ich auch gerne nehmen wenns gehen würde :)

mfg Ingo
 
Also bevor du die wegschmeißt kannste sie auch verschenken ;)
 
jhw said:
Also bevor du die wegschmeißt kannste sie auch verschenken ;)

Ganz ehrlich? Wem die verbliebenen 8 Games nicht 5 Euro + 5 Euro Porto wert sind, dem sind sie auch nicht das Porto alleine wert.

Am Wochenende geht das Zeug in den Müll.

Gruss

Exo
 
Ich hoffe für dich, dass du die Spiele nie wieder in deinem Leben spielen willst.
Exolon said:
Dass viele 'Emulatorfreaks' es mit Originalen nicht so eng sehen ist bedauerlich. Ich zumindest habe zu jedem ROM/Disk/Kassetten oder sonstwas Image auch das Original, egal ob UAE, MAME oder GBA. Wenn irgendwann niemand mehr bereit ist für Software zu zahlen häng ich die Softwareentwicklung halt an den Nagel und werd' Landschaftsgärtne
Nach dieser Aussage spielst du also nie wieder Falcon(nach der Berechtigung zu MAME Spielen frage ich lieber erst gar nicht)?
Solltest du als Spiele/Software-entwickler tatsächlich nach einem Vierteljahrhundert noch auf einen nenneswerten Verkaufserlös zählen, bin ich auch zufrieden wenn deine Disketten im Müll gelandet sind. [Ironie]Das ist genau die richtige Einstellung, um alte Systeme am Leben zu halten.[/Ironie]
Ach ich könnte jetzt noch agitieren, aber daran ist hier niemand interessiert. Ich habe damals als einer der ganz wenigen Leute Geld für Originale bezahlt und irgendwo sehe ich nicht ein, dass ich das noch einmal machen sollte. Obwohl, genau den Mist habe ich doch mit Virtual Console wieder gemacht, oder nicht?
Wie oft muß man für ein Spiel bezahlen, damit es zum Eigentum wird?
 
Akabei said:
Wie oft muß man für ein Spiel bezahlen, damit es zum Eigentum wird?

Wenn du meine absolut ehrliche Meinung hören willst: Man sollte gar nicht zahlen müssen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top