aus versehen doppelt bestellt


Tandon

Still Fresh
Joined
Apr 11, 2009
Messages
20
Age
48
Location
Germany
hallo zusammen,

ich habe vorgestern einen gcw zero im dragonshop gekauft, obwohl ich bereits einen im einkaufskorb hatte.
tatsächlich habe ich also 2 gekauft und auch sofort mit kreditkarte bezahlt, da ich nicht auf den gesamtbetrag geachtet habe.

ich bin mir bewusst, dass es meine eigene schuld und dusseligkeit ist, dennoch würde ich gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, die bestellung von 2 auf 1 zu ändern.
irgendwelche tips? hatte zwar kurz nach der bestellung auf die shop-email geantwortet, aber bekam keine anwort.

-- Mo Mai 05, 2014 16:34 --

uhm.

hatte zwar mehrmals auf die dragonshop-mails geantwortet aber sieht wohl trotzdem so aus, dass beide versendet wurden.
 
irgendwelche tips? hatte zwar kurz nach der bestellung auf die shop-email geantwortet, aber bekam keine anwort.
Telefon?
 
Screeny said:
irgendwelche tips? hatte zwar kurz nach der bestellung auf die shop-email geantwortet, aber bekam keine anwort.
Telefon?
Bei mir hats bei zig Versuchen erst einmal geklappt ED ans telefon zu bekommen, das war kurz vor ner Aufnahme :D
 
Johnson r. said:
Screeny said:
irgendwelche tips? hatte zwar kurz nach der bestellung auf die shop-email geantwortet, aber bekam keine anwort.
Telefon?
Bei mir hats bei zig Versuchen erst einmal geklappt ED ans telefon zu bekommen, das war kurz vor ner Aufnahme :D

hab' ED eine pn geschrieben und bekam sogar direkt eine antwort! :juhu:
werde beide zurückschicken und zur pandora wechseln.

i froi mi!

achso, thema kann geschlossen werden. :)

p.s.:
i froi mi!
 
Bei den Mails steht, glaub ich, sogar drin, dass man nicht auf diese antworten soll ;)
Dafuer gibts ja das Kontaktformular im Shop :)
 
EvilDragon said:
Bei den Mails steht, glaub ich, sogar drin, dass man nicht auf diese antworten soll ;)
Dafuer gibts ja das Kontaktformular im Shop :)

nur bei mails, die als antwort auf das kontaktformular ankommen.

bei der bestellbestätigung selbst und auch bei der zahlungseingangsbestätigung steht nichts davon.
ist ja auch egal, hat ja inzwischen geklappt. sind beide per retour unterwegs und ich kann mich nun auf die pandora freuen :)
 
IngoReis said:
Juhuu,willkommen hier im Club P ;)

vielen dank!
hab' deine videos auf youtube angesehen, dir mir nur noch mehr lust auf die pandora machen!

musste heute ED nochmal mit dem gutscheincode belästigen, weil er nicht funktionierte, aber er hat alles geklärt.
tut mir wirklich leid, dass ich bei ihm so viel aufwand verursache.

freue mich total auf die pandora! hatte damals einen wiz bei ihm gekauft, obwohl ich die pandora wollte, aber sie mir nicht leisten konnte.
nun isses endlich soweit! :)

ist wie weihnachten, freue mich total auf das päckchen.
 
Re: AW: aus versehen doppelt bestellt

<r>Das Gefühl kenne ich gut auf die Pandora zu warten <E>;)</E><br/>
Wenn es Probleme gibt oder du Fragen hast kannst die gerne hier im Forum Posten.<br/>
Ich habe auch nix dagegen wie einige andere wenn öfter mal die gleichen Anfängerfragen gepostet werden <E>;)</E><br/>
<br/>
Wenn ich helfen kann dann stehe ich gerne zur Verfügung.<br/>
Muss aber wiederum sagen dass ich kein LinuxProfi bin und es auch für mich noch viel zu lernen gibt <E>;)</E><br/>
Kannst gerne neue Posts eröffnen mit deinen Fragen.<br/>
Du wirst von manchen zwar hören du hättest die Suchfunktion benutzen sollen aber eigentlich finde ich es echt besser jedem individuell helfen zu können.<br/>
<br/>
Viel Spass beim probieren und bald bald hast sie <E>;)</E><br/>
<br/>
Eine meiner kleinen Macken ist dass ich zu oft Smileys mache aber das hat mir noch keiner übel genommen <E>:lol:</E><br/>
(zum Glück)<br/>
Bin halt ein leicht überdrehter Kerl der sich gerne mehr Zeit wünscht für sein Hobby.<br/>
<br/>
Man in Black zitat: Die haben die Venuszeit übernommen,das ist ein 37Stunden Tag...<br/>
...entweder man gewöhnt sich drann oder man wird Verrückt. <EMOJI seq="1f923">:rofl:</EMOJI><br/>
<br/>
Willkommen bei uns hier nochmals.</r>
 
werde wohl sicher einige anfängerfragen stellen, weil ich mich mit linux und der pandora nicht auskenne.

bin halt einfach retro-fan. hab' mir letztes jahr auf ebay einen mega-drive (ok, genesis) clone und das originalmodul "world of illusion" gekauft, um mit meinem bruder zu weihnachten die 90er wiederzubeleben, hatten wir damals in den 90ern zu weihnachten gespielt. und dokey kong country auf dem snes! und f-zero!

vielen dank für die freundliche begrüssung, tolle community!
 
Back
Top