Bald, bald ist's soweit...


wird schon schiefgehen :)

mit Bestellnummer 15 bin ich ja auf der sicheren seite :) und ne 1gb high speed karte hab ich auch schon :)

das einzige was ich noch brauche sind high quality akkus und die sind auch bald bestellt.
 
Wiso sind die Bilder von ED

http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,42

unter dem Menü "Firmware"?

Ab damit ins Misc Stuff ^^

Hab mich gewundert ^_^

@ ED, wollte mal wissen wie du den Traffic finanzierst, denn manche Files sind wirklich groß (Videos...) die sicher viel Traffic verursachen


Ach und noch ne dritte Sache, da sind ja zwei Firmwares, reichts die neuste zu installieren?
Wozu ist denn dann noch die alte im filearchive?
 
Die Updates müssten beide installiert werden, denn beide updaten was anderes ;)

Das sind zwischendurch-fixes, wird wohl am Ende auch als ein großes Update erhältlich sein.

EDIT: Die Bilder sind doch unter Misc Stuff?!

Traffic: Hab nen eigenen Server mit 5TB Traffic im Monat. Sollte reichen :)
 
Wann kommt denn ein GBC Emu raus?
Ich meine der wird ab Anfang bei 100% laufen...

Kommt der noch bis wir nen gp2x bekommen? ^_^
 
ob er mit 100% läuft wird sich zeigen, möglich sollte es schon sein. Aber wenn schon der C64 Emu nach dem ersten porten nur bei 2frameskips flüssig läuft...

Wird sicher etwas dauern bis alles einwandfrei läuft, ich denke Anfang nächsten Jahres werden wir aber wohl nen 100% lauffähigen

c64,
nes,
pc-engine,
snes,
gb/c
und vielleicht auch neo geo CD

Emu haben :)
 
Ich dachte halt, das alles was auf dem langsameren gp32 bei 100% lief, hier schon ab Start @ 100% laufen wird...
nunja n GBC Emu würd mich glücklich machen fürn Anfang weil viele Spiele gibt die ich erstmal temponär spielen würde ^_^
 
daminator said:
Ich dachte halt, das alles was auf dem langsameren gp32 bei 100% lief, hier schon ab Start @ 100% laufen wird...

Wie man bei Frodo sieht ists leider nicht ganz so einfach :/

gp2x ist ja leider nicht abwärtskompatibel, aber da er den selben hauptcpu hat wird das ganze sicher bald geportet sein. Dass die Emus langsamer laufen wird wohl daran liegen, dass die HH-Firmware noch nicht fertiggestellt ist und Linux ne Menge resourcen frisst...
 
daminator said:
Wann kommt denn ein GBC Emu raus?
Ich meine der wird ab Anfang bei 100% laufen...

Bald. Rlyeh portiert gerade, mit seiner HPL kann er seine alten Emus einfach neu kompilieren.

Allerdings sind die Emus noch nicht komplett HPL, aber da werkelt er gerade dran.
 
Back
Top