Bald, bald ist's soweit...


Mittlerweile ist es Selbstmord in den Städten wo ich wohnte, ohne Stromschutzsteckdose etwas anzuschliessen. Die Leitungen sind so miserabel... bzw. die Zulieferer

Komischerweise gehen mir auch meine Festplatten nicht mehr kaputt seitdem ich die Steckdosen habe :)
 
Hihi...

Irgendwie wurde ich gerade an mein 10tes Weihnachtsfest erinnert...

Ich konnte es kaum erwarten, das es 18:00 wurde, damit ich mein C128 auspacken durfte :)

Irgendwie fühle ich mich jetzt wieder 20 Jahre jünger dank GPH :)
 
JohnDavidson said:
Joa der erste bin ja dann wohl ich ^^ Hab die Nummer 7...

Fragt sich nur, ob du auch der erste bist, der ihn kriegt ;)
 
hab mir gestern noch ne 512MB Karte geholt, zu mehr hat mein geld nicht gereicht und die war relativ günstig. Naja eigentlich reicht das auch für meinen geschmack (wenn man videos umwandelt).
Kanns jetzt kaum noch erwarten.
 
@ED: Wie sieht es denn aus mit der zweiten Bestellung? Gibt es sowas, ist sowas unterwegs, muss die noch getätigt werden?
 
kilroy said:
@ED: Wie sieht es denn aus mit der zweiten Bestellung? Gibt es sowas, ist sowas unterwegs, muss die noch getätigt werden?

Nachdem bei GPH noch Produktionschaos ist, kann ich leider nicht viel dazu sagen ;)

Mein Plan sind jedoch regelmäßige Lieferungen, so dass ich immer 50 - 100 vorrätig hab.
 
Sag mal ED, du musst doch einiges investiert haben? Oder hast du da irgendwie nen Deal mit gbax/GPH, damit dass für dich nicht zu sehr in die Kosten geht?
 
Ich dachte alles per Vorkasse und ED hatte vor ein paar Tagen gesagt, er hat das ganze Geld noch...
 
kilroy said:
Ich dachte alles per Vorkasse und ED hatte vor ein paar Tagen gesagt, er hat das ganze Geld noch...

Genau so lief das.
Inzwischen hab ich das aber nicht mehr ;)

Ins Geld gehts trotzdem, denn ich muss ja einige im Vorrat haben...
 
Ich werde aber fleissig weiter Werbung machen, 3 habe ich noch an der Angel, bei einer Vorführung werden die garantiert schwach :)
 
10. LCD screen issues
LCD related issue are not fixable with firmware. (surprise! - they're talking with LCD manufacturer, but they're unclear about in what subjects) So, you should get warrantee service, if your LCD malfunctions. Although it's possible to adjust LCD brightness with software, they don't plan on supporting it.


So langsam hab ich das gefühl das unsere Bananenhardware doch nicht bei uns reifen wird... :/
Probleme über Probleme...

ED bitte verschick wirklich nur 100% funktionierende Geräte, für ca. 160Euro muss man schon ein Gerät erwarten dürfen, das zu 100% funktioniert.


Also vonner Hardware her
 
Ich werde alle Hardware testen, inkl. LCD.
Sollen ja laut GPH nur ein paar von betroffen sein - und die schicke ich nicht raus.
 
Back
Top