Bald, bald ist's soweit...


Was gibt es gegen billige SDs zu sagen, gibt es kritischere Gründe als die Geschwindigkeit?
Ich will doch kein heiden Geld ausgeben und ein bissl Warten ist ja wohl nichts schlimmes wenn man dafür nicht so viel zahlen muss.
 
Hier, auf GBAX
Nov 10th: Great news, all testing is complete (we had a last minute USB bug) and we are ready to start packaging and shipping. There are a lot of orders to work through so please be patient. You will recieve an email when your order has shipped. The development section will go public over the weekend for Linux and for Raw hardware.

TV out cables will be shipping from around the 15th, so these will be added to the site soon. They should work on all TV formats (software select).

You can see the GP2X box here.

We hope to clear almost all preorders by the 15th of November. Thanks for all the support and emails over the last month and a half, its been stressful but great fun :)
http://www.gp2x.co.uk/

Ich gehe mal davon aus, dass Craigix die Lieferung an ED als erstes abschickt und sich dann erst um die vielen kleinen Einzellieferungen kümmert.
Hmmm... wenn er die vielleicht heue schon nach Deutschland schickt, könnten die Samstag bei ED sein und Montag bei mir... ähm, ich meine: bei uns.

So ist es doch, oder bin ich jetzt völlig bekloppt geworden? :wacko:
 
Was da noch steht > Wird endlich das Entwickler Bopard public und für alle zugänglich zum mitlesen?
Ist doch gemeint im Text oder
 
RE: RE: Ich weiss nicht was ich hierfon denken soll

<r><QUOTE><s>
</s> Quiest<br/>
'Warum solltest du das nicht dürfen' <br/>

<e>
</e></QUOTE>

Denn ich nicht wustte ob man linken durfte.<br/>
<br/>
Na schon gut <E>:D</E> <br/>
<br/>
open minded Forum uber ein Open Source Device 8) <br/>
<br/>
Sehr gut.<br/>
<br/>
(denkt laut .... ich kann nicht warten)<br/>
<br/>
PS: ED wann Du den geräte nach Belgien senden würdest, wie lange wird es dauern? <br/>
<br/>
<br/>
Bis wiederhoren Alle <E>:)</E></r>
 
Juhuu!!! das teil kommt bald!
D.h. ich solte mal AA-Akkus bestellen....
 
Ich hab zwar meine PSP hier liegen...aber...ich hab überhaupt keine Kohle für nen Memorystick...also geht damit diesen Monat nix ABER...ich hab ja noch schöne SD Karten hier rumliegen für den Gpx2.....und desshalb warte ich schon auf den Postboten...... :oops:
 
hoffentlich is der bis spätestens donnerstag da
weil ich da ma wieder 1 1/2 h mit dem zug fahren muss
 
Also, bis Montag werden die wohl nicht da sein ;)

Ich denke mal, frühestens Montag / Dienstag werden sie bei mir sein.
Das heisst: Dienstag / Mittwoch weiter (gebt mir zumindest einen halben Tag, um 170 Pakete zu schnüren ;))
 
dann bekomm ich es auch frühstens in einer woche ;)
 
Ein Koreanischer User hat schon HEUTE sein GP2x enthalten

Ja, hab ich auch grad gelesen!

http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=21818#
Da schreibt er was über den Lieferumfang. Haben die Koreaner etwa eine besondere Lieferung bekommen, oder kriegen wir auch sowas?
Würde dann aber für einige die Zubehörbestellungen überflüssig machen.
Contents of the package:
GP2X
screen cover
plastic screen protector
USB cable
manual (very sparse)
leather wrist strap with screen cleaner and SD Card case
carrying case with GP2X logo
batteries
a lollipop
8 stickers to be used for a dinnerware set promotion at Carrefour
Sieht unsere Lieferung ebenfalls so aus? Ich will auch nen Lolli! :p
 
Sind das spezielle Pakete oder bekommen wir auch so eins? *haben will*

Bei dem Lolli (Übersetzungsfehler?) müsste man sich überlegen ob man ihn genüsslich lutscht oder doch besser aufhebt.
 
ich glaub irgendwo stand schon, dass unsere pakete weniger zubehör haben werden, deshalb gibt es die tasche usw. auch seperat hier zu kaufen. und deshalb ist auch unser preis hier so günstig gewesen.
oder kriegen die die jetzt 185€ bezahlen das ganze zubehör gleich dazu, nee oder?
 
nee. zubehör etc is extra. sonst würde das alles wenig sinn machen ;)

ich hoffe trotzdem auf lollies und sticker in-teh-box.

und ein paar games fürn launch ;) go go gadgeto community coders!
 
Die Koreaner haben ja ein Spezial-angebot direkt von GPH, in Korea brauchen sie ja nicht unbedingt einen Distributor. Soweit ich weiß (bzw. ich hoffe es) haben auch nur die koreanischen Geräte "first edition" drauf stehen.
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

<r><QUOTE><s>
</s>GPH announced that those who preordered will get free TV cables to compensate for the delay. So, lolli is not all they've got.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
<B><s></s>Yea! Gilt das auch für uns?<e></e></B></r>
 
Back
Top