Bild von der Breakout-Box (Cradle)


ich hab gerade zufällig so nen Adapter gefunden ^_^

http://cgi.ebay.de/Plug-Play-Grandtec-Video-Console-VGA-Konverter-Box_W0QQitemZ190063843143QQihZ009QQcategoryZ131835QQcmdZViewItem

-> bis 1024*768

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190041829210&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr12_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=190064726952&itemcount=12&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=StoreCatToStoreCat&refwidgettype=cross_promot_widget

-> normales TV
 
ich kann dieses teil nur empfehlen.

http://www.ciao.co.uk/Logic_3_Super_VGA_Box_with_TV_Tuner__6554554

gibts mit und ohne fernbedienung und das beste, es hat nen tv tuner eingebaut.

bin damit sehr zufrieden.

ach ja die technischen details:

Use your PC Monitor to watch TV, play console games or view your favourite films, whilst still being able to use your PC. All without disconnecting or reconnecting any cables. The Super VGA Box with TV Tuner accepts AV and S-Video inputs and can display up to a resolution of 1280 x 1024 @ 75Hz. Features VGA Box to allow consoles to be used on PC TFT or CRT displays and watch TV. Four display modes - PC, TV, AV & S-Video 2 Video inputs (AV & S-Video) Resolutions supported 640 x 480 @ 60Hz 640 x 480 @ 75Hz 800 x 600 @ 60Hz 800 x 600 @ 75Hz 1024 x 768 @ 60Hz 1024 x 768 @ 75Hz 1280 x 1024 @ 60Hz 1280 x 1024 @ 75Hz TV Tuner - Pal I & B/G Picture in Picture display - Watch TV while working on your PC Remote Control

hat neben den chinch und svhs eingängen eben auch nen antennen eingang.
 
EvilDragon said:
Das geplante Verfügbarkeitsdatum ist Ende Dezember.

Hallo,

gibt zur GP2X-BreakOut-Box einen neuen Termin?
Oder kommen noch ein paar Entwickler-Versionen nach?
(im Shop sind wohl aller verkauft worden).

Gruesse
Guido.
 
Entwicklerversionen sind weltweit ausverkauft... und bezüglich normaler Version sagt GPH immer 'nächster Monat', egal, wann man fragt.
Bleibt also nur: Abwarten... und gp2x spielen.
 
Ich hoffe ja noch auf eine solche Version mit LiIo oder LiPo Akku integriert, das das Ganze tragbar und kabellos zu nutzen ist (bis auf angeschlossene Geräte natürlich). Mit nem 16GB USB Stick wäre das schon ne Lösung für die Speicherknappheit.
 
Integrierter Akku ist extrem unwahrscheinlich - er muß ja 5V bei 2000mA bereitstellen, und das nicht nur für ne halbe Stunde. Integrierter Akku würde die Größe der BoB wohl locker verdoppeln, ohne irgendwelche Vorteile zu bringen.
Denn es hindert Dich ja niemand daran, Akkus anstelle eines Netzteiles außen dranzuhängen.
 
EvilDragon said:
Entwicklerversionen sind weltweit ausverkauft... und bezüglich normaler Version sagt GPH immer 'nächster Monat', egal, wann man fragt.
Bleibt also nur: Abwarten... und gp2x spielen.
Währe ich ED, ich hätt denen von GPH längst mal kräftig in die Hintern getreten :lol:
Was dauert das nur? Ist die BoB nicht eh von dem einen aus der Türkei entwickelt worden? GPH hat ja nun wirklich nicht viel zu tun, da sollte diese schnöde BoB echt kein Problem sein. Was machen die da bloß den ganzen Tag in Südkorea???
 
Back
Top