Bitte kauft euren GP2X bei EvilDragon !


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Hallo !
Dies ist ein Aufruf an alle die sich in nächster Zeit einen Gp2x kaufen wollen:
Bitte erwägt, diesen bei EvilDragon zu kaufen. Es gibt im Augenblick zwar ein Verkaufstop bei ihm aufgrund von lizenzrechtlichen Problemen des Gp2x, andere Shops halten sich allerdings nicht daran.
Also wenn Ihr noch etwas warten könnt, wartet bis ED wieder ausliefert.
Ihr unterstützt damit die Community, und das ist bei einem Gerät wie dem Gp2x unerlässlich. ED hat geholfen diese Community aufzubauen und er sollte nicht dafür bestraft werden das er die Regeln einhält, wärend andere nur an ihren Profit denken.
Überlegt, daß wenn Ihr Probleme mit euren Gerät habt, diese Community Euch zur Verfügung steht. Andere verkaufen nur und danach die Sinnflut.
EvilDragon hat außerdem u.a. durch seinen Giga Beitrag dafür gesorgt, daß der Gp2x in weiten Kreisen bekannt wird. Je breiter die Basis, umso mehr Software wird für Euren Gp2x entwickelt.
Letztendlich unterstützt ED die Hombrew Coder mit 1€ von jedem verkauftem Gerät und motiviert damit die Leute, ihre Software zu verbessern. D.H. Ihr unterstützt damit die Leute, die Euch solche super Programme wie Gp2x Mame oder Gp2x PSX bringen.
Wer keine Geduld hat, kann natürlich auch bei den anderen Shops kaufen. Letztendlich profitieren wir alle von möglichst vielen verkauften Geräten...
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit !
Gruß,
Stephan

PS: Dies soll keine plumpe Werbung oder Spam sein, ich hoffe Ihr habt den Sinn dieser Mitteilung verstanden.
Ich persönlich habe keine Verbindung zu EvilDragon und profitiere nicht finanziell von den Verkäufen.
Wenn Ihr Fragen zu diesem Post habt, scheut Euch nicht diese zu stellen.
 
sbock said:
Hallo !
Dies ist ein Aufruf an alle die sich in nächster Zeit einen Gp2x kaufen wollen:
Bitte erwägt, diesen bei EvilDragon zu kaufen. Es gibt im Augenblick zwar ein Verkaufstop bei ihm aufgrund von lizenzrechtlichen Problemen des Gp2x, andere Shops halten sich allerdings nicht daran.
Also wenn Ihr noch etwas warten könnt, wartet bis ED wieder ausliefert.
Ihr unterstützt damit die Community, und das ist bei einem Gerät wie dem Gp2x unerlässlich. ED hat geholfen diese Community aufzubauen und er sollte nicht dafür bestraft werden das er die Regeln einhält, wärend andere nur an ihren Profit denken.
Überlegt, daß wenn Ihr Probleme mit euren Gerät habt, diese Community Euch zur Verfügung steht. Andere verkaufen nur und danach die Sinnflut.
EvilDragon hat außerdem u.a. durch seinen Giga Beitrag dafür gesorgt, daß der Gp2x in weiten Kreisen bekannt wird. Je breiter die Basis, umso mehr Software wird für Euren Gp2x entwickelt.
Letztendlich unterstützt ED die Hombrew Coder mit 1€ von jedem verkauftem Gerät und motiviert damit die Leute, ihre Software zu verbessern. D.H. Ihr unterstützt damit die Leute, die Euch solche super Programme wie Gp2x Mame oder Gp2x PSX bringen.
Wer keine Geduld hat, kann natürlich auch bei den anderen Shops kaufen. Letztendlich profitieren wir alle von möglichst vielen verkauften Geräten...
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit !
Gruß,
Stephan

PS: Dies soll keine plumpe Werbung oder Spam sein, ich hoffe Ihr habt den Sinn dieser Mitteilung verstanden.
Ich persönlich habe keine Verbindung zu EvilDragon und profitiere nicht finanziell von den Verkäufen.
Wenn Ihr Fragen zu diesem Post habt, scheut Euch nicht diese zu stellen.
full ack. wird zeit das das mal jemand geschrieben hat... wussten vielleicht noch nciht alle, gerade die die durch giga in dieses Board gestossen sind.

PS Hey, warum hat ED das eigentlich nciht erwaehnt? (Ich meine bei Giga)
 
mhhhh wäre auch toll wenn man ein gemeinsames pay pal konto hätte und darauf spenden könnte und der betrag würde dann nach gut denken an die progger verteilt !??!
 
Equalitymind said:
mhhhh wäre auch toll wenn man ein gemeinsames pay pal konto hätte und darauf spenden könnte und der betrag würde dann nach gut denken an die progger verteilt !??!

Warum spendest du nicht einfach direkt an die Entwickler deiner Lieblingsprogramme? Das ist viel persönlicher und du kannst auch direkt entscheiden, wer dein Geld kriegt und wie viel :)
 
wussten vielleicht noch nciht alle, gerade die die durch giga in dieses Board gestossen sind.
Ganz recht, tracer87. Vielfach ist es ja auch gar nicht Sparsamkeit oder "böser Wille" wenn man sein Geld einem anderen Shop gibt, sondern einfach Unwissenheit, wie die Dinge liegen.
PS Hey, warum hat ED das eigentlich nciht erwaehnt? (Ich meine bei Giga)
Was genau meinst Du? Das er einen Shop betreibt hat er meine ich gesagt. Auch die lizenzrechtlichen Dinge sind angesprochen worden.

@Equalitymind
Die 1€ vom Verkauf des Gp2x werden ja schon nach dem Prinzip wie Du es meintest verteilt. Ich denke, da hat Satan Claus recht, wenn er meint das alles was man zusätzlich spenden will, besser projektbezogen spendet.
 
naja, ich meinte das von seinen gp2x 1€ an die Devs gehen...
Stimmt. Er wurde wohl von den redeseligen Moderatoren zu sehr abgelenkt... :)
 
Back
Top