Clock Speed Changer - Update auf 1.01c


Duck_King said:
B2m said:
Ich wage mal zu behaupten, dass die Lebenszeit des GP2x lange unter der eines ARM Prozzen liegt.

der satz impliziert imho, dass der gp2x keine arm-prozessoren hat.

Nein, eigentlich impliziert der doch genau, dass der GP2X mindestens einen ARM-Prozessor enthält, sonst wäre der Vergleich, Lebensdauer gesamter GP2X <-> Lebensdauer der CPU relativ sinnlos.
 
god_at_hell said:
Der Chip ist von MagicEyes offiziell bis 266mhz spezifiziert ... er kann schon höher. Da ist es dann Glückssache, wie hoch du gehen kannst. Eine zu hohe einstellung quitiert das Gerät dann mit einem Aufhänger... einfach Neustarten hilft da aber weiter :).

Beim GP32 war es auch so, das die kommerziellen Spiele nicht mit dem vollen Takt liefen (80mhz ?? das war glaube ich der takt). Der Chip konnte das offiziell bis 133mhz gehen ... meiner bis 160, andere konnten sogar über 200mhz einstellen (vor allem nach nem Voltmod). Der GP32 ist mir schon zig mal wegen zu viel Übertakten abgestürzt ... bis jetzt gibt es keine Langzeitbeeinflussung deswegen.

Ja die ARM Cpus sind hart im nehmen :D

Mal sehn wie weit meiner belastbar sein wird...
 
wo bekomme ich den clock changer denn jetzt her? im file bereich gibts den nimmer...
 
Mal eine Frage, sehe ich richtig, dieses Programm entfernt auch Scanlines?

Die sind schon störend beim Betrieb :confused:

Funktioniert dieses Programm auch mit der aktuellen Firmware bzw. muss ich nach jedem Neustart das Programm starten und die Einstellungen vornehmen?
 
ne kannst ein script schreiben welches das automatisch macht. sowas gibts bei gp32spain.com zum download
 
Sonic-NKT said:
ne kannst ein script schreiben welches das automatisch macht. sowas gibts bei gp32spain.com zum download

Danke für den Tip. aber mein spanisch ist etwas eingerostet ^_^
 
Back
Top