Datum und Zeit via Menü einstellen


headcrash

Member
Joined
Jan 6, 2010
Messages
222
Location
Austria
hi,

hat schon jemand seit dem hotfix3 verscht das datum bzw. die zeit neu einzustellen ?

zuerst dachte ich mit meiner firmware ist was schief gelaufen, aber ich habe auch eine boot-bare sd-karte mit hotfix3 und dort tritt der fehler auch auf: nach der zeitzonen-auswahl kommt statt dem kalender eine meldung, ich solle doch das datum festlegen. aber das geht natürlich nicht, weil der kalender nicht kommt - eine endlosschleife, die ich nur durch neustart stoppen kann. danach ist dann der august 2011 eingestellt. naja immerhin nicht der dezember 2012 ;-).

manuell stellt man das datum übrigens mit "sudo date 0719021810" wieder her(MMDDHHMMJJ).

greetings
 
Das ist ja auch mal was ganz neues ^^

Ich hab auch ein neues Problem mit der Zeit, undzwar muss ich nach jedem Start der Pandora die Zeitdarstellung wieder auf den 24h Modus stellen. Ich denke aber ich weiß woran es liegen könnte, denn es gibt zwei Zeitanzeigen die ich in die Taskleiste einbetten kann. Da ich dort letztens rumgefummelt habe wirds wohl wirklich daran liegen.
 
kann jemand 'meinen' fehler reproduzieren ? oder hab ich mir mit einer installation etwas zerschossen ?
 
Hier hat auch jemand ein Problem:
http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/55358-how-to-set-timezone/

Möglicherweise hat sich beim Hotfix ein Fehler eingeschlichen.
 
Back
Top