DaveC's Kappen sind da!


EvilDragon said:
Zu den Sticksspecials für bereits gekaufte: Ich muss sehen, was ich mir leisten kann, dann sag ich Euch mehr ;)

Nö, ED, da hast du evtl. was falsch verstanden: Was ich bestellt habe, bezahle ich auch und möchte ich auch haben (ich stehe halt zu meinem Wort, auch wenns manchmal falsch ankommt *gg). Aber falls die neue GPH-Kappe ein besseres Steuerfeeling hat, würde ich die halt auch noch ordern (aber erst, wenn ich allen restlichen offenen Stuff habe, denn sonst bekomme ich vor lauter Nachbestellerei nie was :wink: ).

Greetz
BNrXYZ
 
EvilDragon said:
Zu den Sticksspecials für bereits gekaufte: Ich muss sehen, was ich mir leisten kann, dann sag ich Euch mehr ;)
Naja, draufzahlen sollst du dabei natürlich nicht, kannst du vielleicht mal Fotos oder so von den Dingern posten?
 
ach noch was EvilDragon! Wenn die neuen kappen jetzt bestandteil deiner lieferung mit dem GP2X ist, legst du dann auch die Originale mit bei, sozusagen als erinnerung an das Original? Ich fände es gut wenn ich selbst zwischen den beiden entscheiden dürfte :oops:

mfg nothinkinq
 
Nagelfar said:
EvilDragon said:
Zu den Sticksspecials für bereits gekaufte: Ich muss sehen, was ich mir leisten kann, dann sag ich Euch mehr ;)
Naja, draufzahlen sollst du dabei natürlich nicht, kannst du vielleicht mal Fotos oder so von den Dingern posten?

Sobald ich sie habe: Klar :)
 
Nothinkinq said:
ach noch was EvilDragon! Wenn die neuen kappen jetzt bestandteil deiner lieferung mit dem GP2X ist, legst du dann auch die Originale mit bei, sozusagen als erinnerung an das Original? Ich fände es gut wenn ich selbst zwischen den beiden entscheiden dürfte :oops:

mfg nothinkinq

Klar sind beide drin :)
 
Zum Vergleichen ist das sicher die ideale Lösung. Neue Kunden würden sicher nur die neuen Kappen kennen und gar nicht wissen, was sie "verpasst" haben bei den alten. ^_^

Ach, produziert GPH nun stur weiter ihre alten Kappen oder haben die schon mitbekommen, das des nun eigentlich sinnlos geworden ist?
 
Open2x

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Mein gp2x mit Art's Boot Loader und Open2x ist nach 8 Sekunden nach betätigen des Einschaltschiebers betriebsbereit.<br/>
Und ich hab noch kein Programm gefunden, welches nicht läuft.<e>
</e></QUOTE>

Ich habe es weder mit Open2x noch mit dem cramfs-Kernel geschafft,<br/>
gp2xpectrum (ZX-Spectrum-Emulator) zu benutzen. Nach dem Start gibt's<br/>
nur einen schwarzen Bildschirm.<br/>
<br/>
Mit USB-Serial & strace habe ich mal ein bisschen gesucht, aber keinen offensichtlichen<br/>
Grund fuer das Problem gefunden...</r>
 
Re: Open2x

<r><QUOTE author="jjk"><s>
jjk said:
</s>
Ich habe es weder mit Open2x noch mit dem cramfs-Kernel geschafft,<br/>
gp2xpectrum (ZX-Spectrum-Emulator) zu benutzen. Nach dem Start gibt's<br/>
nur einen schwarzen Bildschirm.
<e>
</e></QUOTE>

Werd ich mir mal anguggen.</r>
 
Fusion_Power said:
Zum Vergleichen ist das sicher die ideale Lösung. Neue Kunden würden sicher nur die neuen Kappen kennen und gar nicht wissen, was sie "verpasst" haben bei den alten. ^_^

Ach, produziert GPH nun stur weiter ihre alten Kappen oder haben die schon mitbekommen, das des nun eigentlich sinnlos geworden ist?

Von denen kommen nächsten Monat auch nochmal neue Kappen - aber die haben sie selber entwickelt, ohne uns welche zu zeigen, daher weiss ich nicht, was bei rauskommt ;)
 
Hmm also nochmal kurz um ganz sicher zu sein, wenn ich mir in der Woche nach Ostern einen gp2x bestelle, dann ist praktisch schon alles fertig und ich muss nur noch eine formatierte SD Karte, mit den Sachen, die ich verwenden will und Batterien einlegen und anschalten?
 
Moortier said:
Hmm also nochmal kurz um ganz sicher zu sein, wenn ich mir in der Woche nach Ostern einen gp2x bestelle, dann ist praktisch schon alles fertig und ich muss nur noch eine formatierte SD Karte, mit den Sachen, die ich verwenden will und Batterien einlegen und anschalten?

Jo.
 
@ED
Was sagt eigentlich GPH dazu, daß ihr Open2x verwendet?

Und jetzt, da die" offiziellen" Stickkappen da sind gibt es jetzt auch den "offiziellen" Launch des GP2x, oder wird es das nicht mehr geben?

Gruß,
Stephan
 
Hallo ED,

wann werden dei Kappen in den Shop wieder aufgenommen?
Würde mir gerne eine bestellen:)

danke
 
meine ist auch da, und es ist echt nen riesen unterschied.. konnte es zwar noch nicht sooo ausführlich testen, aber schonmal ne tolle sache... zumindest super mario bros. 2 ging damit wesentlich besser...
 
Hallo, kann mal einer ein Bild von den neuen Sticks machen. Interessiert mich, weil ich meinen heute bekommen habe, aber der neue Stick war nicht dabei.. und eine CD mit Tools vom Archiv war auch nicht dabei. Kann sein das ED sehr wahrscheinlich unter Stress war, seine Sammlungen zu sortieren :roll:

Mfg Nothinkinq
 
Back
Top