Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


Ich bin (wie die letzten 3Tage durchgehend) am Nintendo Wii spielen...:)

Ich hätte niemals gedacht das ich mit einer Spilekonsole jemals soviel Spass haben kann, obwohl ich eigendlich nur 2 Spiele spiele..(Metroid Prime3 und Wii Sports)..
Sonic vs. Mario ist zwar auch vorhanden, aber die andern Zwei fesseln im Moment noch mehr.

Also an alle nicht Wii-Besitzer...Kaufen kaufen kaufen!!! :D


War gestern eigendlich halb Deutschland ohne Internet?... nur einen einzigen Beitrag in der Pandora-Sektion..mysteriös.........


Gruss an alle Nachtaktiven
 
Ich kann nicht schlafen, kann nicht schlafen, kann nicht schlafen... Argh. Dazu ist mir noch langweilig, bin aber zu antriebslos, irgendwas zu tun. Dilämma.
 
ich war grad in wow a bisserl raiden und hau mich nu aufs ohr.....gut n8 an alle n8schwärmer.
 
Prosit Neujahr!. :)

Nun kann ich auch mal was in diesen Thread hier schreiben, normal liegt der deutlich außerhalb meiner Internet-Zeiten. :D
Ich fühl mich dadurch ja gleich sowas von 1337, endlich mal hier zu posten. Hab trotz Silvester eindeutig zu lange an meinen Renderings gearbeitet. Ich werde demnächst mal ein Case-Design für die Pandora online stellen. Mir gefällt meine Idee, vielleicht einigen Anderen auch. *geheimnisvoll tu*


So, und wieder wech.
 
ahh, leute
is das leben nich schön?
unser feuerwerk is schon vorbei und nun hock ich vorm pc, schlürf schampus (bin noch a bisserl jung, aber im meim glas is eh fast nix und einmal im jahr geht das schon)
bastel ein bisschen an meinem nxt rum
hab grad ne vollwertige uhr gebaaut, echt total geil
darf jetzt leider nich mit meinen eltern zu freunden mitfahren, da ich windpocken hab :x :x :x :x :x :x :( :( :( :( (nich dass ihr meint, meine eltern wären verantwortungslos: abgesehen davon, dass mein ganzer körper juckt, fehlt mir nix und ich hab ihnen mehrfach gesagt, sie sollen gehen, da das ja nur ne minute von uns entfernt is. bin ja ''erst'' 13)
wär echt nice, wenn heut nochma einer on gehen würde :(

hier hab ich nochma links zu der uhr und ein noobvideo (kommt alles noch)
Anleitung:http://mindstorms.lego.com/BuildingInstructions/ClassicClock.aspx:
[/b]
 
2:48 - War in Köln Feuerwerk gucken und trinken, bin auch nicht mehr ganz nüchtern, war aber lustig.
 
Froheet Neuet!!!

<t>Auch von mir alles Gute Euch allen für 2008!!!<br/>
<br/>
Bin zwar keine 13 mehr (eher 45...*flöt*) aber ein Glas Sekt ging auch!<br/>
<br/>
Gute Besserung den Varizellen.. auf bald<br/>
<br/>
Peter</t>
 
Achim said:
Weiter gehts mit MUEPP MUEPP in die nächste Runde und zur Version 1.6:

- Progge noch eine Art Zwischenlevel

Mehr Infos asap, bzw. neuen Download :D

CYA !

harr und ich wollte gerade pennen gehen, muss wohl noch ne news für die v1.5 auf pdroms tippen ;)
 
tjaja, eigentlich könnt ich jeden tag um die uhrzeit posten... :roll:

in der gastro hat man schicht ähnliche arbeitszeiten, nur das ich wahrscheinlich schlechter bezahlt bin als jeder schichtarbeiter :twisted:
 
Adrammelech said:
tjaja, eigentlich könnt ich jeden tag um die uhrzeit posten... :roll:

in der gastro hat man schicht ähnliche arbeitszeiten, nur das ich wahrscheinlich schlechter bezahlt bin als jeder schichtarbeiter :twisted:

ahja... ein "kollege" ;) meine arbeitszeiten sind auch reichlich beschissen, aber was solls :D

und kohle passt schon lange nicht mehr, sparen an allen ecken und enden...

ich krieg vermutlich nichtmal die kohle für ne pandora zusammen :D
 
Mein Nachbar spielt neuerdings Saxophon :wacko:

Wenigstens JETZT ist Ruhe! Aber ich kann nicht schlafen...
 
Back
Top