Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


Aquos said:
Mein Nachbar spielt neuerdings Saxophon :wacko:

Wenigstens JETZT ist Ruhe! Aber ich kann nicht schlafen...

hehe :lol:
mein nachbar kann wegen mir wahrscheinlich nich schlafen da ich doch etwas laut stranglehold spiele
 
ich kann auch nicht schlafen. mein wecker ist zu laut :D
mein trost: heute klingt die arbeitswoche aus. juhuuuuu! :)
 
so, ich hab jetzt feierabend....

nach etwa 300 cocktails bin ich jetzt auch reif fürs bett -_-
 
Adrammelech said:
bist auch n gastro kind? was is dein gebiet? hotel, restaurant oder bar?

nachtrezeption/nachtportier

je nach sichtwinkel... defacto mädchen für alles in der nacht. vom checking, bar, security, seminarvorbereitungen, ... simply alles :)
 
Progge noch etwas an der neuen Version von Muepp Muepp herum. Gameplay läuft mit den 2 zusätzlichen Levels bereits ganz gut.

Mit Chance gibt es heute im Laufe des Tages die Version 2.0 zum Download ^_^

CYA !
 
ich hab grad feierabend gemacht und such verzweifelt ein neues und OVP sony hand P990i :twisted:
aber das is mal gar nich so einfach zu finden zum regulär kaufen ohne branding und vertrag <_<
 
Sooo, eMails und Newsposts fertig bearbeitet. Und schon wieder halb sechs... Zeit wirds fürs Bett. Das wartet. Muss in 4 Stunden schon wieder raus... bäääh.
 
Ich freu ich mich gerade ganz doll auf den Pandora.
Hab nicht soviel zu tun und wurde gerne schon zu programmieren anfangen.
Es sollte einen Emulator geben mit dem man jetztt schon seine Programme testen konnte :)

Der musste aber von jmd. anderes als ED entworfen werde damit er sich auf die Pandora konzentrieren kann.

Weiter so
 
Ich programmiere weiter an - na ... erraten ?! Genau: Muepp Muepp :lol:

Habe gerade einen kleinen Partikeleffekt eingebaut, wenn man ein Smilie anklickt, bzw. wegklickt. Sieht ganz nett aus. Weiterhin baue ich noch ein Optionsmenü ein, damit der Spieler dort Spieleinstellungen (Schwierigkeitsgrad, Sound on/off) machen kann.

CYA !
 
Ich habe Guyfawkes heute Abend gemailt über die 2 Themes, die ich für sein Yahtzee gestaltet habe, und dann erstmal alte Dittsche-Folgen auf youtube geguckt. Eben habe ich dann gerade eine Antwortmail erhalten, in der Guyfawkes kundtut, dass er meine Aktion außerordentlich begrüßt und die Themes ihm gefallen. Das hat mich sehr gefreut :) Nebenbei hoffe ich die ganze Zeit, dass meine Grippe besser wird :(
 
Back
Top