Der erste gp2x in Deutschland


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
... ist gerade bei mir angekommen.
Leider ist das noch nicht Eure Lieferung, nur ein einziger, den ich für Test- und Promozwecke nutzen werde.

Aber hier ein HiRes-Foto.

Sehr schön: Die Seriennummer 503.
Nachdem die ersten 500 nach Korea gingen, dürfte das wohl der dritte für den Rest der Welt hergestellte sein :)
 
Ahhhh,endlich! Wenn man in den englischen Foren so ließt,muß er wohl live wesentlich "kleiner" sein als auf den anderen Fotos!
 
da kann ich ja nur hoffen, dass der rest auch bald kommt, aber wenn schon einer unbeschädigt nach deutschland gekommen ist, stehen die chancen ja nicht schlecht :lol:
 
Patx1981 said:
Ahhhh,endlich! Wenn man in den englischen Foren so ließt,muß er wohl live wesentlich "kleiner" sein als auf den anderen Fotos!

Mich würde mal ein Foto interessieren, auf dem der GP2X neben dem GP32, GBA & Co zu sehen ist. Kannst du so ein Foto machen, ED?
 
*sigh*
wie gemein... hab gedacht "yay, da sind se endlich" aber so weit ist's wohl noch nicht... aber muss ja bald soweit sein, wenn der erst schon da ist, und gp2x.co.uk hat ja schon am 16ten gepostet, das se raus sind... *wart*
 
Satan Claus said:
Patx1981 said:
Ahhhh,endlich! Wenn man in den englischen Foren so ließt,muß er wohl live wesentlich "kleiner" sein als auf den anderen Fotos!

Mich würde mal ein Foto interessieren, auf dem der GP2X neben dem GP32, GBA & Co zu sehen ist. Kannst du so ein Foto machen, ED?

gab doch schon vergleichsfotos! Der gp2x ist ca. so groß wie ne psp nur mit dem unterschied, dass er nicht so lang ist(hat ja auch keinen 16:9 sondern 4:3 screen, glücklicherweise).
 
Okay, erste Tests:

Hardware: Fein, funktioniert wunderbar :)
Quake: Geht auch.
MP3-Player: Einwandfrei.

MoviePlayer: Stürzt erwartungsgemäß gerne ab (ist ja Teil eines bekannten Firmwarebugs, muss mal XVids probieren, hab bisher nur DivX laufen gehabt, und die sollen ja instabiler laufen).

Sehr schön finde ich, dass er sehr gute Lautsprecher für ein Gerät dieser Größe drin hat. So kann man MP3s auch mal schnell ohne Kopfhörer oder externe Lautsprecher hören.
 
Das ist j a wuderbar ! Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange :(


*note : mein 1 Post *g*
 
steht dann bei unserem GP2x auch da: first edition?
 
god_at_hell said:
das mit den Großen/Lauten Lautsprechern war ja auch beim GP32 schon ein großer Pluspunkt... gut das sie die Tradition weiterführen.

Große und laute Lautsprecher? Beim gp32? WOOOOOO? :D

Also beim gp32 sind die viel zu leise um einfach mal Musik ohne Kopfhörer zu hören!

@Topic:
Geilo, ich hoffe, der Rest kommt auch bald an :D Hast du schon den NeoCD emu ausprobiert? Die framerate da würd mich mal interessieren...
 
Also beim gp32 sind die viel zu leise um einfach mal Musik ohne Kopfhörer zu hören!

Also besonders gut ist der Sound der rauskommt nicht, aber leise sind die bei mir nicht. :twisted:
 
Die Lautsprecher waren bein GP32 BLU+ sehr leise, bei den Vorgängern wesentlich besser,

Ahja: Der MP3 Player ist jetzt auch mal abgestürzt.
Liegt aber alles an den Zugriffen auf die SD, der SD-Treiber ist ja noch buggy.

Solange man aber nicht auf die SD-Karte zugreift (wie z.B. beim Spielen) läuft alles wunderbar :)
 
EvilDragon said:
Die Lautsprecher waren bein GP32 BLU+ sehr leise, bei den Vorgängern wesentlich besser,

Ahja: Der MP3 Player ist jetzt auch mal abgestürzt.
Liegt aber alles an den Zugriffen auf die SD, der SD-Treiber ist ja noch buggy.

Solange man aber nicht auf die SD-Karte zugreift (wie z.B. beim Spielen) läuft alles wunderbar :)


Gehen MMC Karten?

Wollte als übergangslösung z.Z meine 128 MB MMC nutzen...
 
EvilDragon said:
... ist gerade bei mir angekommen.
Leider ist das noch nicht Eure Lieferung, nur ein einziger, den ich für Test- und Promozwecke nutzen werde.

Aber hier ein HiRes-Foto.

Sehr schön: Die Seriennummer 503.
Nachdem die ersten 500 nach Korea gingen, dürfte das wohl der dritte für den Rest der Welt hergestellte sein :)

Meiner hat die Seriennummer 552. Auch nicht Schlecht!
 
daminator said:
EvilDragon said:
Die Lautsprecher waren bein GP32 BLU+ sehr leise, bei den Vorgängern wesentlich besser,

Ahja: Der MP3 Player ist jetzt auch mal abgestürzt.
Liegt aber alles an den Zugriffen auf die SD, der SD-Treiber ist ja noch buggy.

Solange man aber nicht auf die SD-Karte zugreift (wie z.B. beim Spielen) läuft alles wunderbar :)


Gehen MMC Karten?

Wollte als übergangslösung z.Z meine 128 MB MMC nutzen...

Hab grad mal ne 32MB MMC reingesteckt - geht.
 
Ach man... ich hab die Bestellnummer 212. Ich hatte Anfang Oktober bei Lik Sang bestellt und die Bestellung extra storniert, weil ich dachte, hier bekomme ich das Teil schneller und hab mehr Service. Naja, das mit dem Service war schon ein gewichtiger Punkt und hier fühle ich mich auch gut aufgehoben, aber dass ich jetzt vielleicht doch noch länger warten muss, macht mich doch ziemlich traurig *schnüff*
 
die lieferung von lik-sang hätte bestimmt länger gedauert.... als ich bei denen meinen gp32 gekauft hab durfte ich fast 3 wochen drauf warten.
 
Back
Top