Der Jammer Thread :-((


Ich würde das einfach so lösen.
Kleb 1 oder 2 Etikettenstückchen auf die SD Karte damit die paar Milimeter dicker wird und schwupps geht die schwerer rein und schwerer raus.
Hab ich mit meiner 128GB Kart so gemacht.

Probiers einfach mit nem kleinen klebe Etiketten Stück. :D
 
Ja schon krass.
Heute ist bei uns so kalt und windig dass ich eine Russenmütze angezogen hab für den Weg zur Arbeit.
 
Kurioserweise ging das nur einige Minuten von statten und wurde ersetzt durch Hagel, Matsch Regen usw..
Da haben sich wohl die Nordwinde verlaufen.

Bin zwar nicht der Sommertyp, aber auf Schwippschwapp-Wetter kann ich gerne verzichten.
 
Hatte gestern einen epileptischen Anfall, das erste mal in meinem Leben. Beim Playsi Zocken aufgestanden und gestreckt, bewusstlos vorne über mit dem Gesicht auf den TV Tisch gefallen. Dabei Arme nach hinten verkrampft, so dass ein Band fast gerissen ist - kann nun meinen linken Arm nicht heben und hab Ganzkörpermuskelkater; und deftig auf die Zunge hab ich mich auch gebissen. Gut, dass ich an dem Tag mal nicht alleine daheim war.
 
Grausam.
Das ist schrecklicher als viele meinen. Konnte man feststellen ob es von TV kam oder wars du ehe anfällig für sowas ?

Alles gute dir. Erhole dich.
Ich sag mal locker bleiben ;-)
 
Ich hatte dahingehend noch nie Probleme. Als Kind nur viel Migräne, sonst nix. Liegt vllt am wenigen Schlaf, hab ich mir sagen lassen. Naja, Montag eh zum Arzt, mal sehen was er meint. Werd wohl EEG machen müssen zur Sicherheit.

Danke membrain, ich werd's langsam angehen lassen.
 
Hoffe ich auch stark. Wenn mir das beim Fahren passieren wuerde...
Dank dir Ingo
 
Das Forenmitglied Akabai ist auf eigenen Wunsch nicht mehr bei uns.
Trotzdem wünsche ich dir alles gute falls du das noch lesen solltest.

:-(

Und Matze lass mich ned alleine moderieren :wub:
 
Da Ingo den Text gelöscht hat wo wohl eine eindeutige, und grundlose Beleidigung gegen ein "anderes" Mitglied hier stand, kann man nicht sagen was genau sein Problem wahr.
 
Och menno..wieder ein langer Arbeitstag vor mir und hab Durchfall aktuell seit gestern Abend.
Naja erstmal was dagegen genommen.

Morgen will meine Freundin unbedingt aufs Strohutfest..aber die Bands und LiveMusik fangen erst ab 18Uhr an..so ein Mist.

Das Heimkommen wird wieder schrecklich mit Bus und Bahn da die wie Sonntags fahren und alles nicht nur dort voller Menschengedränge ist sondern auch ewig Laut und die Busse und Züge werden zu Sardinenbüchsen.

Ich weis echt ned ob ich mir das geben soll nur um der Freundin einen Gefallen zu tun.
Allein auf so ein Fest will ich sie aber auch ned lassen weil mir da zuviele Bekloppte rumlaufen.

Und wenn ich dann mit Fahrrad komm dass wir hinfahren ..schaut die mich so entsetzt an weil die so Bewegungsfaul ist dass die sich lieber in eine Sardinenbüchse setzt.

Ich glaub schon dass ich ne leichte Agoraphobie hab.

Was würdet ihr tun?
 
Brückentag?
Was ist das?sowas kenne ich nicht von meiner Arbeit aus.
Ich arbeite umso mehr wo andere Brückentage haben.
Also heute wieder ran.
 
Zwar hab ich jetzt einen tollen GBA Emu auf der Pandora, aber nachdem ich das OS auf 1.75 geupdatet habe spinnt meine Display beleuchtung mal wieder: ich kann die nicht mehr mit den Tasten und dem Button auf der Startleiste runterregeln, und wenn das Gerät in den Schlafmodus geht, bleibt die Beleuchtung vom Display an..
Früher war das nur im USB Host Modus, aber jetzt scheint da wirklich was nicht zu stimmen..
 
willst du mal probieren deinen Nand zu löschen und Zaxxon komplett neu zu installieren?
Ich hab evtl alle nötigen Dateien hier noch dafür.
Uboot+MLO und so.
Es gibt auch ein Diskdumpimage dafür:
http://qemu.openpandora.org/PandoraOperatingSystems/Pandora-Rescue-SD-DD-Image.rar

Hier half ich mal einen die Pandora komplett zu "reinstallieren" aber bei ihm war der Bootloader hin.
https://pyra-handheld.com/boards/threads/bad-flash-bricked-jtag.75601/#post-1333129

Ich hätte da auch ein Image parat auf meiner Festplatte was deinen Nand komplett löscht/formatiert im Notfall

Edit:
Vielleicht hilft auch einfach ein Fullflash anstatt Upgrade:
http://openpandora.org/firmware/fullflash/SuperZaxxon175.zip
 
Naja ich hab das komplette Reflash Update wieder gemacht aber das hat nichts geholfen..

Ich muss morgen mal gucken ob das mit dem kompletten löschen und reflashen was bringt..
Notaz weiss auch nicht was das sein kann, er hat das neue OS auch auf einer CC getestet..
Aber scheinbar ist meine CC irgendwie speziell..
Ich lade erst mal auf, und morgen Mittag sehen wir weiter..

Und dabei bringt das neue Update sogar starke verbesserungen beim Idle Modus, nur hilft das nichts wenn dabei das Display hell bleibt..
 
hier ist ein Fullflash mit einer Version vor der die du geflasht hattest:
http://openpandora.org/firmware/fullflash/SuperZaxxon174u1.zip

Es hies dass er änderungen an der Spannungsversorgung mit USB/EXT was geändert hat.
Vielleicht verträgt das deine nicht.
Hoffentlich liegts nicht am Uboot
 
Ok dann probiere ich morgen mal das Downgrade, und wenn es das war bleib ich bis zur Pyra auf dieser Version..

-- Sa Jul 09, 2016 08:52 --

Sollte das nicht klappen, kann ich die Pandora vorzeitig in die Vitrine stellen, und mir als überbrückung bis die Pyra da ist ein GPD XD zulegen..
Wäre nicht das schlechteste, das Ding ist ja etwas fixer als die alte CC Pandora, aber mit Android und ohne Tastatur finde ich momentan etwas unpracktisch..
Dafür könnte ich unterwegs GTA San Andreas zocken was es ja mittlerweile als Android Port gibt..
Ich flash heute Mittag nach der Arbeit mal das ältere Zaxxon drauf, vieleicht war das ja schon die Lösung..
 
Back
Top