Der Jammer Thread :-((


Amazon hat den 2ten NES Classics Mini Controller aus meiner Bestellung storniert weil die nicht genug davon bekommen werden, also kann ich nächste Woche nur alleine am Mini NES zocken.. :(
 
Ich hab keinen Classic Controller da ich ja keine Wii hab,
aber die ersten paar Monate bis der Controller verfügbar ist kann ich ja alleine spielen..
Und wenn ich den 2ten Controller bestelle kann ich noch 2 Verlängerungen mitbestellen da das Kabel etwas kurz sein sollen
 
Momentan bin ich so Krank mit Erkältung und Bronchites und Schleim im Hals.
Ich bin aktuell zu nix zu gebrauchen.

:-(
 
IngoReis said:
Momentan bin ich so Krank mit Erkältung und Bronchites und Schleim im Hals.
Ich bin aktuell zu nix zu gebrauchen.

:-(

Du weißt eh: trinken, trinken und noch mehr trinken, dann wird das schon wieder.
Tip: Ingwertee. Eine frische Wurzel kaufen, dünn herschnippeln, ordentlich aufbrühen, Honig und Zitrone dran - das wärmt und gibt Energie. Ich hau mir davon täglich ein paar Liter rein :)
Gute Besserung!

Edit: Knoblauch dünn geschnitten auf's Butterbrot, oder - für die Harten - einfach so ein, zwei Zehen gekaut. Die ätherischen Öle da drin sind der Hammer.
 
Schal nicht vergessen, auch in der Wohnung, hilft mir im Winter immer sehr. hab zugegeben auch nen langen Hals aber gerad bei etwas kühlerer luft (nachts) ist ein Schal ne Wohltat. Natürlich ein weicher, der nicht kratzt. So bleibt der Hals warm und kann sich besser erholen.
 
Naja bissl rotz ich noch und huste noch selten.
Ich denke so kann ich morgen wieder arbeiten gehen.
Den Rest müssen die Hausmittel richten. :)
 
Habe den Adapter vom Pandoraladekabel verloren und bin erst im Zug drauf gekommen -.-
 
Momentan arbeite ich in Innsbruck. Laut Google sind das knapp 13 Stunden mit dem Fahrrad bis zu dir.
Wenn meine Pandora voll aufgeladen wäre, könnte sich das ausgehen, aber bei 8% müssen wir einen anderen Weg finden wie wir Angebot und Nachfrage ins Gleichgewicht bringen ;)
 
menno mein Schnupfen nervt mich wieder.
2 Tage war ich ihm im Urlaub los,dann kam er wieder.
Ich freut mich schon.
 
Also seit ich mit Windows 10 Arbeite nervt mich ein Festplattenbug.
Diverse Foren und Informationen halfen nicht weiter.

Meine Festplatten schalten nach 2 bis 3 Sekunden in eine Art Hybridstandby.
Die sind nicht ganz aus aber jedesmal wenn ich Ordner wechsle klackern meine Platten seltsam
weil der Lesekopf sich von der Grundstellung wieder frisch anlaufen muss anstatt gleich aktiv zu bleiben.

Unter XP,Windows7,Linux,Vista hatte ich diesen Effekt nie.
Hab auch schon ziemlich alles durchgekaut,Treiber,BIos,Energiesparfunktionen...und und und.

Wenn ich das ned im Auge behalte macht Windows 10 mir bestimmt meine Festplatten schneller kaputt.

Werde damit noch rumprobieren die Tage.
 
Was hast'n probiert? Das etwa (habe gerade keine geeigneten Rechner hier... ist aus dem Gedächtnis)?

1. Rechtsklick auf Start und "Power Option" gewählt?
2. dann "Powersettings" ändern
3. dann Ändern erweiterte "Power Settings".
4. Kontrolle der Einstellungen für den "spindown".

BIOS kontrolliert?

Naja, wenn es so einfach wäre hättest Du das hier nicht geschrieben ;)
 
das mit dem HDD Spindown Problem hab ich nimmer noch ned hinbekommen.

Aber diesmal jammere ich eher weil mein Urlaub rum ist :-((

;)
 
Och menno ich muss mir Doch die Workbench 3.1 Diskettenversion bestellen.
Dachte ich kann das DiskDump Image von meiner Compact Flash Version einfach nutzen.
Leider nicht.
 
Saints Row 2 ist auf meinem Thinkpad auf dem sogar GTA 4 läuft und Fable 3, beides Spiele die schon auf XBOX 360 Niveo sind eine ziemlich unspielbare Ruckelorgie, sogar in 800 x 600 Pixel auflösung und Graphic Einstellungen niedrig..
entweder finde ich noch einen Patch der das behebt oder ich schmeiße das Spiel wieder vom Thinkpad runter, dann hätte ich wieder 20 gb frei für anderes Zeugs..
Zumindest hat das Spiel nichts gekostet..
Wenn ich GTA Gameplay will, dann muss ich halt erst mal bei Lego City Undercover auf der Switch bleiben..
 
mein Handy ist kaputt,deswegen poste ich aktuell weniger.
Wenn mein Ersatz aus Amerika kommt....poste ich bestimmt wieder mehr.
Dies tippe ich gerade mit BlueStacks und Tapatalk auf meinem Sony Laptop.
Erwarte wieder das Samsung Galaxy Relay 4G T-699...das hatte gute Dienste geleistet.
 
Mein HTC Desire hat nach 3 Jahren treuem Dienst den Geist aufgegeben.
Das Ersatzhandy, ein Huawei G330 tut zwar sein Ding, aber altersbedingt mehr schlecht als recht.
Daher ein neues bestellt, es wird ein Xiaomi Redmi 4x.
Nun hoffe ich, daß es seinem Ruf gerecht wird.
 
Meine Mutter ist gestern verstorben.
War mit langer Ankündigung wegen ihrere Krankeheit.
Zum Schluss wollte sie ned loslassen aber der Körper hat aufgegeben.
Wenigstens im Schlaf und bei ihr zuhause..so wie sie es immer wollte.
Momentan verdau ichs noch ganz gut...aber tut natürlich innerlich weh.
Hoffentlich lenkt mich das bei meiner Arbeit ned zu sehr ab.
 
Back
Top