Der Vorstellungsthread


Die Forenregeln sind klar, Ende...

Der Forenuser hat KEINE längere Forenzugehörigkeit, hat aber auch keinen Link, und es wird keiner gezwungen sich mit der Seite zu befassen, oder? :)

Ich kauf auch nicht jedes Gerät nur weil einer auf einen Shop verlinkt...
 
Oh Danke, hab ihn rausgenommen... Liegt leider nicht in meiner Macht da ich da nur Schreiber war und nicht der Betreiber... :)
 
Ich finde es wunderschön, dass ihr hier so eine hitzige Diskussion angezettelt habt. Das belebt die Geister und mach wach.
Wahrheit im Gegensatz macht eher Müde.
Bei Kanal Telemedial kann es auch emotionaler zugehen:
http://youtu.be/YELIRLonrMA?t=2h3s
 
Das soll hitzig sein? Aha.

Ohweh, jetzt fangen die Videos an.
Dieser aufgesetzte pseudospirituelle Unsinn...na scheinbar ist er sich bewusst, dass man damit Geld machen kann.

Lao-Tse, Siddharta, Krishnamurti, Kong-Fuzi, Ghandi, etc... würden sich im Grab umdrehen. ^^°

PS: Ich glaube ernsthaft, es IST Jochen.
 
Hallo Thomas,
Wassermannzeitältler said:
Auch will ich ein Meister der Programmiersprachen werden. Alles andere wäre anmaßend.

Ein guter Meister muss erst mal selbst Schüler sein. Doch dein bester Lehrer bist du selbst. Schau dir ein paar Tutorials an und mache deine ersten Schritte in der Welt der Programmiersprachen.
 
Wassermannzeitältler said:
Ich finde es wunderschön, dass ihr hier so eine hitzige Diskussion angezettelt habt. Das belebt die Geister und mach wach.
Wahrheit im Gegensatz macht eher Müde.
Bei Kanal Telemedial kann es auch emotionaler zugehen:
http://youtu.be/YELIRLonrMA?t=2h3s
Ich sage mal, das war jetzt schon grenzwertig, in Sachen Eigenwerbung, aber mich darf man in solchen Sachen sowieso nicht fragen. Ich bin froh über jede hitzige Diskussion. Hier ist doch seit der Demission(oder wie immer man das nennen will) von Jochen nichts mehr los. Ernsthaft Leute, mir fällt jetzt gerade der Name von dem russischen Programmierer auf gp32x nicht mehr ein, der den Begriff Pissdora geprägt hat, aber seitdem der(zum zweiten Mal) gebannt wurde, ist das Forum tot. (Noch mal nachgesehen, natürlich quasist).
Wahrheit im Gegensatz macht eher Müde.
Bei solchen Sätzen hier, komme ich z.B. gar nicht mehr raus aus meinem Lach-flash. Bitte nehmt mir das nicht weg. ;)
 
Akabei said:
Ich bin froh über jede hitzige Diskussion. Hier ist doch seit der Demission(oder wie immer man das nennen will) von Jochen nichts mehr los.
Das stimmt allerdings, hier ist wirklich nicht mehr viel los, vor allem in Sachen "Meinungsverschiedenheiten" :-D . Leider ist auch die von mir vor einigen Wochen angeregte Diskussion über die "vermännlichten Kurzhaar-Emanzen, die nix mehr können ausser labern und Kacke aussehen" auch sehr schnell wieder verflacht im "Lustige Sachen Thread", hahahaha. Naja, vielleicht sind ja alle noch im Urlaub und verreist.
 
Ich finde, man sollte noch mal ganz klar ein Zitat von Wassermannzeitältler posten, weil es einfach so richtig schön.. eh.. diskussionswürdig ist :D
Telefonsex ist AIDS und HIV sicher

Als ich das gehört habe, musste ich richtig fett grinsen :D
 
Klumpen said:
PS: Ich glaube ernsthaft, es IST Jochen.
Ich glaube nicht, dass er Jochen ist, aber ich glaube eher dass er Jochen ist als dass er Thomas Hornauer ist.
 
Lockenlord said:
Klumpen said:
PS: Ich glaube ernsthaft, es IST Jochen.
Ich glaube nicht, dass er Jochen ist, aber ich glaube eher dass er Jochen ist als dass er Thomas Hornauer ist.
Vielleicht ist das auch alles eine riesengroße Verarsche und Thomas G. Hornauer ist Jochen!? :O :O
 
Nein Jochen hat viel zu viel zu tun, siehe hier:

http://forum.golem.de/kommentare/games/spielend-lernen-minecraft-fuer-raspberry-pi-angekuendigt/fuer-open-pandora-macher-und-kaeufer-ein-schlag-ins-gesicht/68769,3181292,3181292,read.html#msg-3181292
 
Was steht denn auf der Seite (kurz zusammengefasst)? Ich komm durch den Schulfilter nicht auf Golem...
 
Re: AW: Der Vorstellungsthread

<t>Nur das es ein Minecraft Pi Port gibt.</t>
 
Re: AW: Der Vorstellungsthread

<t>Wie immer, egal welches Thema es ist, OP schlecht reden.</t>
 
Ich bin nicht Jochen. Ich bin ein Mensch, welcher eine Idee verkauft. Eine Idee, die von Ethik und Moral handelt und der Gesellschaft einen Spiegel vorhält. Es ist eine Idee, die vor nichts halt macht und das Gute aufzeigt. Alles, was die Idee in seiner Vielfalt, in seiner Schönheit glänzen lässt, wo ihr die Ethik auch fürs Schöne habt, das ist von mir erwünscht. Versteht ihr das? Schaut doch endlich von innen nach außen und ERKENNT ENDLICH. Danke :yes:
 
Back
Top