Die Besitzer einer GP2X


Fred-Peter

Newbie
Joined
Aug 16, 2007
Messages
273
Location
Giessen
ICQ
269563007
LOCATION
Giessen
@ hans-wurst
Ich wohne studiumsmäßig in Giessen, meine Eltern wohnen aber nur 45km entfernt ganz in der Nähe von siggis simson-Schmiede, falls dir das was sagt. Gerade in Giessen fährt einem die ein oder andere Simson über den Weg, habe selbst eine SR50 mit VAPE-Zündanlage :oops:
Und nachdem meine Eltern und die Polizei letzte Woche meine seit dem 20.02. vermisste und ausgeschlachtete MZ-ETZ aus nem Bombentrichter im Wald gezogen haben bin ich auch wieder stolzer Besitzer dieses Geschosses :confused:
 

fusion_power

Advanced Member
Joined
Dec 25, 2005
Messages
13,188
Location
germany
Website
Visit site
relei said:
Hi,

ich habe diesen Roller S51 (heist der so?)

Bin Thüringer!!!

Gruß
Rene
Wow, noch einer von hier! :D Und ich dachte echt lange Zeit, ich bin der Einzige in (Ost)Thüringen, der einen GP2X besitzt, schade. ;)
 

Joker

Still Fresh
Joined
Mar 10, 2003
Messages
2,423
relei said:
Ist ja cool, Eisenach ist ja gleich neben an. Ich bin jetzt in München :( (ich mag München nicht, in Ingolstadt war es schöner(Studium))

interessant.
Ich wohne auch in München. Dachte auch, ich sei dort der einzige GP2x Besitzer, weil ich bin jetzt keinem im Forum begegnet bin, der sich als Münchener geouted hat.
Und München ist ne schöne Stadt, meiner Meinung nach. Andere Städte sind auch schön, aber in München gibts die Wiesn, die SYSTEMS, (ich glaube) die Automatica uvm.
 

G.o.D

Still Fresh
Joined
Jan 15, 2007
Messages
358
Thrake said:
Andere Städte sind auch schön, aber in München gibts die Wiesn, die SYSTEMS, (ich glaube) die Automatica...

und stau auf dem mittleren ring :D
 

Seraptin

Member
Staff member
Joined
Feb 14, 2004
Messages
1,715
Location
Germany
Website
Visit site
^^

Ich bin geborener Muenchner :lol: jetzt leb ich aber im Allgaeu bei Lindau am Bodensee :) da gibts weder nen Mittleren Ring, noch stau. Dafuer aber n warmen Sommer und nen schneereichen Winter.

Ich bin grad im Praxissemester meines Elektrotechnikstudiums und bekomm so immerhin etwas Geld rein das eventuell demnaechst fuer den Pandora draufgeht :D

P.S. ich bin 21

@bluntman:
GebirgsPanzerArtillerieBattalion 225 (Fuessen) ftw. ;)
 

suppmPeda

Newbie
Joined
Jul 28, 2008
Messages
16
Age
40
Location
München
LOCATION
München
Hi,
ich bin der Peter, komm ursprünglich aus Österreich (aus dem Kaff Priglwoid, des gehört zu St.Georgen/Walde und weil das immer noch keiner kennt -> zwischen Linz und der tschechischen Grenze).
Aber seit 2 Jahren wohn ich in München :D, weil ich hier arbeite ( RTT AG, Echtzeitgrafik coden) .
Ich hab mit dem Gp2x schon eine ganze Weile geliebäugelt und mir Anfang September endlich einen gegönnt (solang es ihn noch gibt).
Ich will mein Spiel für den GBA, das seit 1Jahr in Entstehung ist, drauf portieren (so es denn irgendwann einmal fertig wird).
Wenn ich nicht vor einem Rechner sitz, bin ich draussen und betreib irgendeinen Sport (Laufen, Parkour, Klettern, WeissderTeufelwas,...)
lg
da Peda
 

Joker

Still Fresh
Joined
Mar 10, 2003
Messages
2,423
suppmPeda said:
Hi,
ich bin der Peter, komm ursprünglich aus Österreich (aus dem Kaff Priglwoid, des gehört zu St.Georgen/Walde und weil das immer noch keiner kennt -> zwischen Linz und der tschechischen Grenze).
Aber seit 2 Jahren wohn ich in München :D, weil ich hier arbeite ( RTT AG, Echtzeitgrafik coden) .
Ich hab mit dem Gp2x schon eine ganze Weile geliebäugelt und mir Anfang September endlich einen gegönnt (solang es ihn noch gibt).
Ich will mein Spiel für den GBA, das seit 1Jahr in Entstehung ist, drauf portieren (so es denn irgendwann einmal fertig wird).
Wenn ich nicht vor einem Rechner sitz, bin ich draussen und betreib irgendeinen Sport (Laufen, Parkour, Klettern, WeissderTeufelwas,...)
lg
da Peda

cool, noch ein Münchener!
 

suppmPeda

Newbie
Joined
Jul 28, 2008
Messages
16
Age
40
Location
München
LOCATION
München
Das klingt jetzt interessant :)
Gibt es da genauere Infos oder gar eine Homepage zu dem Projekt?
Homepage gibts noch nicht (noch nicht fortgeschritten genug meiner Meinung nach).
genauere Infos: tumber Zombieshooter mit einer GrafikEngine irgendwo zwischen Wolf3D und Doom (rechtwinkelige Wände, aber Tilemap auf Boden und Decke, ähnlich wie Shadow Caster von Raven) und gewaltverherrlichender Storyline :p . Ich hoff ich kriegs schnell genug, dass es richtig Spass macht ;) (Wenn sich wer mit RayCastEngine/ARM7 Optimierung auskennt, ich bin für Tips immer dankbar).
Sobald ich eine herzeigfähige Demo hab, erfährt ihr davon (ich entwickel parallel unter Windows/SDL, also hoff ich dass ein Port nicht allzuviel Aufwand ist).
lg
Peda
 

purestrain

Still Fresh
Joined
Feb 28, 2007
Messages
171
Zombie shooter; Ich stehe auf Zombies und Aliens :) Sehr derb.

Werd auch kurz:

Ich heisse Michael, komme aus der nähe von Düsseldorf, und bin irgendwie durch Zufall auf den gp2x / diese Seite gestossen. Hatte kein Bock mehr auf PC-Programmierung und 3D-Zeugs, da man dann nie was fertig bekommt. Den gp2x hab ich kaum zum Spielen (ausgenommen SqDef); eigentlich nur um meine Kreationen darauf zu testen. Nach einer hassphase auf C++ (wegen Kompiliergeschwindigkeit, altmodischen Sprachfeatures etc) und dem wechsel zu D, und der erkenntnis das ich D einfach nicht auf dem gp2x ans laufen bekomme, entwickel ich meine alten C++ Projekte weiter. Beruflich bin ich als Softwareentwickler mit Microsoft-Technologie tätig.

Gruss
purestrain
 

suppmPeda

Newbie
Joined
Jul 28, 2008
Messages
16
Age
40
Location
München
LOCATION
München
cool, noch ein Münchener!
cool, noch ein Münchener :D .
Gibts noch mehr davon (reilei?)? Sonst könnt ma ja amal einen Münchner GP2x Besitzer Biergartenabend oder so machen (oder wohl eher bald Glühwein zum Daddelfingerwärmen, wau i ma des Wetter so onschau). :ph34r:
lg
Peda
 

Joker

Still Fresh
Joined
Mar 10, 2003
Messages
2,423
suppmPeda said:
cool, noch ein Münchener!
cool, noch ein Münchener :D .
Gibts noch mehr davon (reilei?)? Sonst könnt ma ja amal einen Münchner GP2x Besitzer Biergartenabend oder so machen (oder wohl eher bald Glühwein zum Daddelfingerwärmen, wau i ma des Wetter so onschau). :ph34r:
lg
Peda

Zum Glück hat meine First Edition den Geist noch nicht komplett aufgegeben, aber ich habe Probleme, nach oben zu steuern :(
Deshalb kommt jetzt wohl die Pandora her :)
 
Top