Du hast eine kleine Frage? Hier rein!


Ligachamp said:
Edit: Ach ja, Namen logo auch^^ Hoffe aber Nachname + Erster buchstabe Vornamen reicht :confused:?? Halt fürs erste^^
ED wird dann aber sicher nochmal nach Adresse fragen, damit er die Bestellung auch fest in sein System eintragen kann.
 
Angenommen ich hätte eine Pandora per Email bestellt, inwiefern würde eine Bestellbestätigung kommen? Per Email oder doch Schneckenpost? Und wie lange würde das ungefähr dauern?



Edit: @Gurumeditation: Danke. :)
 
Ist overclocking mit der Pandora wirklich ungefährlich? (Lediglich Aufhängen der CPU bei zu hoher Belastung?)
 
Thott Chief said:
Ist overclocking mit der Pandora wirklich ungefährlich? (Lediglich Aufhängen der CPU bei zu hoher Belastung?)

Es wird wohl die Lebensdauer der CPU etwas verkürzt, allerdings glaube ich nicht, dass das jemals ein Problem sein wird. Den Hitzetod wird ein Overclocking, im Gegensatz zum Overvolting wohl nicht herbeiführen.
 
Kann man bei der Pandora mit strg+alt+F2 oder einer ähnlichen Tastenkombination in ein virtuelles terminal wechseln, so wie beim Linux-Desktop? Oder muss man das erst selber irgendwie einstellen?
Hehe, hab gerade bestellt, aber ich trau dem nicht, dass das noch dieses Jahr ausgeliefert werden soll ;)
 
Thott Chief said:
Und wie verhält sich das so mit der durchschnittlichen Lebendauer ungefähr?

Ich sage jetzt einfach mal das der Prozessor sicherlich länger halten wird als der im gerät integrierte NAND speicher ;)

bis dann
Käptn
 
ashclowd said:
Kann man bei der Pandora mit strg+alt+F2 oder einer ähnlichen Tastenkombination in ein virtuelles terminal wechseln, so wie beim Linux-Desktop? Oder muss man das erst selber irgendwie einstellen?
Hehe, hab gerade bestellt, aber ich trau dem nicht, dass das noch dieses Jahr ausgeliefert werden soll ;)
Ich schon...
Am längstens wurde das ganze von den Gehäusen hinausgezögert, und die sind jetzt fertig.

Es ist ein ganz normales Linux, ich gehe davon aus dass das geht.
 
Das ist in Java geschrieben, muss also eigentlich nicht portiert werden. Wenn Java auf der Pandora läuft sollte man es direkt starten können denke ich.
 
Guy Montag hat Java zum laufen bekommen. Schaut einfach mal auf www.PandoraSource.de vorbei. Müsste man ihm mal eine Mail schreiben und Fragen ob er es mal testen kann.
 
Wie sieht denn das TV-Out Kabel aus? D.h. wie steckt man es in die Pandora, geht das über MiniUSB?
 
Nein du hast zwischen USB und MiniUSB einen speziellen Anschluß. Der ist recht Flach und der TV-Kabel wird dann darüber angeschlossen. Der Anschluß dient nebenbei auch als Programmiererschnittstelle.
 
3 Fragen diesmal zur Dosbox:

- Kann man in der Dosbox, wenn man ein Spiel spielt den Stylus als Maus benutzen oder gehen nur die Nubs?

- Wenn ein Spiel darin läuft, kann man dann einen Taskswitch machen, um z.B. in einem Textdokument was nachzuschlagen?

- Was für Spiele habt ihr schon getestet? Evtl. Pizza Connection 1 oder die Fugger 2?
 
Wie sieht es mit der Akkuleistung im Wlanbetrieb aus?

Wird es noch ein Minibetriebssystem geben das während dem Laden startet?

Wird es noch einen Energiesparmus wie bei Windows 7 und co geben?

Wie lange bootet die Pandora momentan?

edit: Noch eine Frage:
tweek04.jpg

Hier sieht man den Punkt "image-list". Soll das heissen ich kann mehrere Hintergründe auswählen und er wechselt dann automatisch?
 
Back
Top