Du hast eine kleine Frage? Hier rein!


Gibt es eigendlich schon Musikprogramme??, Mit dem eingebauten Micro wäre die Pandora doch als Gitarrenstimmgerät prädestiniert, außerdem könnte man Liedtexte und Tabulatoren doch Super auf dem Bildschirm anzeigen lassen,
 
matzesu said:
Gibt es eigendlich schon Musikprogramme??, Mit dem eingebauten Micro wäre die Pandora doch als Gitarrenstimmgerät prädestiniert, außerdem könnte man Liedtexte und Tabulatoren doch Super auf dem Bildschirm anzeigen lassen,

das wäre schon ziemlich cool!

und wie sieht das mit midi/usb und synth sounds aus?
 
Kann ich eigentlich die Pandora Spiele Dateien (.pnd) auch umbenennen??, ich hab hier auf meinem USB Stick eine gewisse battlejewels20100329.pnd, und ich finde das mit der Nummer hintendrann sieht das doof aus.., oder würde das das pnd System dann auf der Pandora verwirren??
 
matzesu said:
Kann ich eigentlich die Pandora Spiele Dateien (.pnd) auch umbenennen??, ich hab hier auf meinem USB Stick eine gewisse battlejewels20100329.pnd, und ich finde das mit der Nummer hintendrann sieht das doof aus.., oder würde das das pnd System dann auf der Pandora verwirren??
Ja kannst du (und da sich manche Leute an meiner Formulierung von vorher zu stören scheinen verweise ich hiermit auf meine Signatur).
 
läuft Mp3 ohne irgendwelche Updates? Weil z.B unter Ubuntu Mp3 ja nicht standardmässig läuft.
 
matzesu said:
Kann ich eigentlich die Pandora Spiele Dateien (.pnd) auch umbenennen??, ich hab hier auf meinem USB Stick eine gewisse battlejewels20100329.pnd, und ich finde das mit der Nummer hintendrann sieht das doof aus.., oder würde das das pnd System dann auf der Pandora verwirren??
Das sollst Du Dir ja auch nicht ständig ankucken. :)

Soweit ich bisher das PND System verstanden habe kannst Du die Datei beliebig umbenennen, mit Ausnahme der PND Endung. Das PND System zieht alle Informationen aus einer *.xml Datei innerhalb des PND. Zum Beispiel den Namen des Programmes und die Menu-Kategorie. (Wenn man diese ändert, wird es ausserhalb des PND abgespeichert und bleibt damit auch bei der nächsten Benutzung so erhalten. Das Orignal PND verändert sich sozusagen nie.

Ich würde Dir aber empfehlen die Zahlen stehen zu lassen. Diese Nummer ist nämlich das Datum JJJJMMDD und zeigt Dir damit die Version an. Es könnte später Gründe geben zwei verschiedene Versionen eines PND zu benutzen, sollte noch eine dritte oder vierte hinzukommen und man dann gezielt eine Version löschen möchte, vereinfacht dieses Datum die Auswahl des richtigen PND doch erheblich.
T4b said:
(und da sich manche Leute an meiner Formulierung von vorher zu stören scheinen verweise ich hiermit auf meine Signatur).

Die hat mich vorher nicht gestört, Adblock ist mein Freund. Jetzt stört sie mich jedoch, weil dort kein Bild hinterlegt ist, sondern ein Link zu einer Webseite, Du damit meiner bescheidenen Meinung unter Angabe falscher Tatsachen Dir Klick-Hits erschleichst. Und Links auf PSP Wikis die sich im Aufbau befinden, sind auch wieder nur meiner persönlichen Meinung nach hier nicht optimal platziert, da gibt es bestimmt Foren welche gezielter auf die PSP eingehen und wo Du ein viel breiteres Publikum hättest. Naja, just my 2 cent...
 
double7 said:
T4b said:
(und da sich manche Leute an meiner Formulierung von vorher zu stören scheinen verweise ich hiermit auf meine Signatur).

Die hat mich vorher nicht gestört, Adblock ist mein Freund. Jetzt stört sie mich jedoch, weil dort kein Bild hinterlegt ist, sondern ein Link zu einer Webseite, Du damit meiner bescheidenen Meinung unter Angabe falscher Tatsachen Dir Klick-Hits erschleichst. Und Links auf PSP Wikis die sich im Aufbau befinden, sind auch wieder nur meiner persönlichen Meinung nach hier nicht optimal platziert, da gibt es bestimmt Foren welche gezielter auf die PSP eingehen und wo Du ein viel breiteres Publikum hättest. Naja, just my 2 cent...
Ich hab auf das "... wenn ich mich nicht täusche. ;)" verwiesen. :dash:

Und dort ist eigentlich schon ein Bild, nur hab ich kürzlich einiges an der Webseite geändert und die Bilddatei ist jetzt woanders (pool.pspwiki.ch statt http://www.pspwiki.ch) . Das muss ich noch anpassen. Übrigens ist das Wiki mit seinen 300 Seiten schon aus dem Stadium heraus aus dem ich es "im Aufbau" nennen würde. Die Englische Version des Wikis, gut, das ist noch kaum was drin, die ist im Aufbau.

Edit: Und das dort "Bild" stand bevor ich jetzt die URL korrigiert habe lag daran, dass das Forum hier Standardmässig alt=Bild macht, für jedes Bild das eingebunden wird.
 
Ich hab schon wieder eine kleine Frage, bezieht sich auf diesen Thread: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=7&t=9291
Also, wenn jemand diese Cards hat, kann er/sie sie bitte mir schicken ;)
 
Mal eine etwas andere Frage: wäre der 2. Batch bis Ende 2010 noch denkbar?
Soweit ich mich erinnere wurde angeblich schon für einige teile für 2. Batch gesorgt und die Gehäuse scheinen auch endlich in Produktion zu sein, also dürfte da theoretisch nicht mehr viel schief gehen da eigentlich alle Situationen bereits durchgemacht wurden (inkl. Aschewolke).
Mich interessiert es halt damit ich weiß was ich mir dieses Jahr leisten kann ohne auf p&|a verzichten zu müssen.
 
Cyrax said:
wäre der 2. Batch bis Ende 2010 noch denkbar?
Müsste gehn, solange die Teile alle schnell genug organisert werden können. Also Boards und Gehäuse sollten keine Probleme machen denke ich, was schwierig wird sind vieleicht die Displays oder die Nubs (wobei ich da nicht weiß wie das jetz mit der Firma läuft). Aber ich denke mal schon dass die 2. Batch 2010 noch kommen wird.
 
Ich werde einfach vom besten ausgehen und hoffen dass ich vorbestellen darf (weil ich normalerweise alles über 50€ per Nachname bestellen muss was auch beim 2. Batch wohl nichts wird). Und mir ist gerade eine neue (und vielleicht auch für den einen oder anderen interessante) Frage eingefallen: wie sieht es mit den Ersatzakkus aus, werden sie zusammen mit Batches Hergestellt oder auch zwischendurch? Wenn es z.B. 3 Monate bis zum 5. Batch sind und man und man jetzt einen Ersatzakku braucht hätte man ein kleines Problem (es sei denn man nimmt "externe" Akkus).
 
faebi said:
läuft Mp3 ohne irgendwelche Updates? Weil z.B unter Ubuntu Mp3 ja nicht standardmässig läuft.

Leider nein, und das hat auch einen ganz bestimmten Grund: Mp3 kostet in Deutschland unmengen Lizensgebühren und das würde EDs Portokasse gar nicht hergeben, darum muss man sich die entsprechenden Codecs selber nachinstallieren, das geht aber unter Linux ganz einfach mit der Aktualisierungsverwaltung, es kann aber auch sein, das zum beispiel der Medienplayer exaile schon mp3 an board hat, aber der ist ja nicht von ED verkauft, sondern frei aus dem Inet weswegen ED dadurch kein Verlust macht..
 
Cyrax said:
wie sieht es mit den Ersatzakkus aus, werden sie zusammen mit Batches Hergestellt oder auch zwischendurch?
mach dir da mal keine sorgen, Es werden sicher nicht genau 4100 Akkus bestellt weil man soviele braucht, sondern eher ein paar mehr. Es werden sicherlich immer welche auf Vorrat da sein. Einfach zwischendurch mal der Firma zu sagen, sie sollen mal 15 Stück machen wird sicherlich nicht gehn.
 
Es war eher darauf bezogen ob es eine "Ersatzakkuknappheit" wie beim Wiz geben wird (die sind ja schnell weg und die nächste Lieferung kommt erst wenn alle Wiz-Konsolen weg sind und neue nachbestellt werden). Wenn es mehr oder weniger immer welche am Lager geben wird klingt es gut.
 
morq said:
Cyrax said:
wie sieht es mit den Ersatzakkus aus, werden sie zusammen mit Batches Hergestellt oder auch zwischendurch?
mach dir da mal keine sorgen, Es werden sicher nicht genau 4100 Akkus bestellt weil man soviele braucht, sondern eher ein paar mehr. Es werden sicherlich immer welche auf Vorrat da sein. Einfach zwischendurch mal der Firma zu sagen, sie sollen mal 15 Stück machen wird sicherlich nicht gehn.

Von den "uebrigen Akkus" geht aber (hoffentlich) einer mit der
Pandora zusammen auf die Reise zu mir ... Wenn andere auch
gleich einen 2. Akku mitbestellt haben, duerfte der im Shop ver-
bleibende Vorrat nicht allzu umfangreich sein (sofern bisher nur
4100 bestellt worden sind ...).
 
Back
Top