Du hast eine kleine Frage? Hier rein!


Hm, ich dachte jemand hätte pa für die Pandora geportet. Hab mich geirrt. Das hier geht in die gleiche Richtung, lief aber nie richtig: http://boards.openpandora.org/topic/16686-pandora-as-an-usb-soundcard/ Ich glaube, das könnt ihr knicken.
 
Ich bin der Meinung PA gibt es für das Angstrom des Beagleboard. Damit sollte es eigentlich auch auf der Pandora tun (können).
Nach dem Urlaub wieder...
 
Macht euch bitte keine zu grosse mühe nur wegen mir, ich hätte auch noch eine normale Bluetoothbox, die ist sogar Wasserfest und hat einen Saugnapf, damit kann man super in der Dusche Musik hören :)
 
ED hat jetzt die geilo 8bitdo Controler in den Shop aufgenommen !!!
Und ich bin von den Pro's schon sehr angetan.
Da ich noch ein bissl mein Leben genießen will, bis die Pyra kommt, wird erst dann einer bestellt.
Nun zu meiner Frage: ED, würdest Du auch an den noch fehlenden FC30 Pro kommen ?

Der ist baugleich mit dem NES30Pro, meines Wissens aber nur in Japan vermarktet.
Finde das der noch einen touch besser aussieht, mit der metallenen Oberfläche und den einheitlich schwarzen Knöpfen.

Daaaanke

EDIT: lass Dich mal von 8bitdo auf die Resellerliste setzen, denn da ist zumindest der deutsche (www.3dskarten.com) nicht mehr erreichbar. Würde wohl noch nen paar Promopunkte geben.
 
Ich hab die Controller ausprobiert und fand sie auch genial :)
An die FC30Pro komme ich auch, wollte nur erstmal schauen, wie die allgemein laufen. :)
 
Schöne Dinger, die japanische Variante des gamepads macht in der Tat mehr her, und die passt dann optisch auch gut zu dem Arcade Stick. Leider ist das Gamepad viel zu klein für meine Pranken. :-D
Ist da jeweils ein BlueTooth Adapter mit dabei bzw. gehen die Controller auch direkt über USB?
 
Siehe Jubel Thread:
Ich hab mir ja diesen Irig2 Adapter für meinen Ipod Touch geholt (jetzt bin ich der Apple Hipster der ich nie sein wollte) und soweit ich das sehe geht der ja via Headsetanschluss per Klinke,
Soll wohl auch mit verschiedenen Samsung Smartphones etc laufen,
Jetzt die Frage: gibts auch eine Möglichkeit, das Ding an der Pandora/Pyra zum laufen zu bekommen, und wenn ja wie??
Wenns gar nicht geht wäre auch nicht schlimm, ich hab den Touch eh immer dabei..
 
Bei meiner Pandora hab ich eine 32gb SDHC Karte drinn, und die Pandora trage ich ständig in der Hosentasche,
Jetzt ist aber zwischen den eußeren 2 Kontakten auf der linken Seite ein Plastikteil abgebrochen, also von diesen Wänden welche die Kontakte abtrennen..
Aber sie geht trotzdem noch..
Macht das meiner Pandora irgendwas aus wenn dieses Teil fehlt, oder war das nur kosmetisch wichtig??
Und kann es sein, das Akkuladen in Minimenü gar nicht funktionirt??
 
Kennt ihr ne Einfache Software wie Unetbootin für mehrere Isos auf einen Stick zu packen?
Sardu war mir bissl zu kompliziert.
 
Wollte bescheid geben,mit Sardu hats geklappt.
Hab jetzt 69 Verschiedene Isos mit vielen LinuxVersionen und Tools aufm Stick :)
 
Da ich ja jetzt endlich schnelles Internet hab: welche fetten Pandora Spiele lohnen sich noch und laufen auch flüssig auf der first batch Pandora??
So 1GB Sachen wie dieser eine Shooter, wo die Level in einem Haus sind und man selber aber sehr klein zumbeispiel..

Früher war 1gb gerne mal über 4 Stunden und maximal 50kpps aber jetzt hab ich stellenweise 2 mb pro sekunde...
Auf meiner Pandora ist ja noch etwas platz..

Und wieviel Downloadspeed unterstützt das Pandora Repo überhaupt??
 
matzesu said:
Da ich ja jetzt endlich schnelles Internet hab: welche fetten Pandora Spiele lohnen sich noch und laufen auch flüssig auf der first batch Pandora??
So 1GB Sachen wie dieser eine Shooter, wo die Level in einem Haus sind und man selber aber sehr klein zumbeispiel..

Früher war 1gb gerne mal über 4 Stunden und maximal 50kpps aber jetzt hab ich stellenweise 2 mb pro sekunde...
Auf meiner Pandora ist ja noch etwas platz..

Und wieviel Downloadspeed unterstützt das Pandora Repo überhaupt??
Also ich hab mal eben getestet..habe 3,9MB/s vom Pandora Repo ;)

Babylon Project kann ich empfehlen,das neue Codeblocks oder auch ManiaDrive :)
 
Ich dachte Code Blocks ist eine Entwicklungsumgebung..
Und was ist mit Western Quake und diesem einen anderen Spiel was Ptitseb damals zur selben Zeit portiert hat?? Laufen die bei mir??
 
Ich hab heute die Pandora angeschmissen, und nur noch 4% Akku gehabt,
Ist das ein bekanntes Problem das der Akku manchmal soviel Ladung verliert obwohl das Handheld nicht genutzt wird??
Das hatte ich schonmal, extremst seltsam das ganze...
Ich lade die Pandora jetzt erst mal wieder auf, denn wenn ich sie brauche dann soll sie schon zwischen 30 und 90 % haben..
 
Hmm war die auf Standby oder richtig aus?
Vielleicht hattest ja nochwas aktiviert wie der TVOut,der braucht ja auch Extrasaft :)
 
Wenn ich vorhab am selben Tag noch mal zuspielen, gehe ich tatsächlich in den Standbye Modus, allerdings mach ich die dann wieder richtig aus, nachdem ich damals Super Tux 2 via Wifi geladen hab (ziemlich flott mit meiner neuen Internetverbindung, ich glaub 70 mb in 12 Minuten.., mit dem schrecklichen Pandora Wifi).. und es getestet hab
Das hatte ich auch schon mal gehabt, vor ein paar vielen Monaten, aber wenn ich vor einer lange vorgeplanten aktion erst gucke wieviel noch drinn ist, und dann nachtanke, dann sollte das ja passen,
Und ausserdem steht die Pyra ja vor der Tür
 
Gibt es eigentlich einen empfehlenswerten mp3-Player mit sleeptimer auf der Pandora?
 
Back
Top