Ein Video pro Tag - Diskussion


Oh ja bitte nicht so viele Puzzles. Da sind mir 600MHz zu schade für :rotfl:
 
Homebrew 3D Beat em Up das auch für die Pandora kommen soll:

Zeq2litehttp://zeq2.com/lite/

Oder ist das auf Eis gelegt weil die Endwickler keine Zeit haben.. (oder keine Lust)

Heute Abend (oder eher wenn ich morgen aus dem Schneecaos wieder zuhause bin) ist erst mal das Homebrew Video teil 2 an der Reihe da heute abend der 3te Teil von "Die Säulen der Erde" kommt...
 
ABC said:
Oh ja bitte nicht so viele Puzzles. Da sind mir 600MHz zu schade für :rotfl:
500MHz Standard. ;)

Aber mir währ das auch zu viel fürn schnödes Puzzelspiel, drum denke ich das Untertakten bei mir oft zum Einsatz kommen wird. Selbst mit GING braucht das GP2X Animatch auf der Pandora sicher nicht so viel MHz.

Ach, hatten wir GINGE schon in so einer Video-Vorstellung? Also mit einrichten und wie es eigentlich funktioniert, währe doch auch mal interessant. :yes:
 
Bitte mal die alte DosBox zeigen, da muss einfach mehr gehen als bei der PSP, ansonsten bitted, doch mal um Mithife bitten …. ich kieche ja schon auf dem Boden um ein WC3 zu sehen oder ein C und C ...bitteee... :unsure:
 
EvilDragon said:
TheEystar said:
Homebrew-Games Video war wirklich gut, freue mich schon auf Teil 2. Hope so, dass er da mal mehr Adventure-Games bringt, ich will mehr sehen als Puzzle und Arcade Spiele.

Es gibt nicht viele Homebrew-Adventure-Games...

SchadeSchade... :(
Naja, aber Zelda sieht nach ner Menge Stoff zum zocken aus...

Zelda ftw!
 
Da es ja nicht so ganz einfach zu sein scheint, wünsche ich mir eine Bricker Anleitung - wie mache ich aus meiner Pandora einen Türstopper.
Und dann das passende Gegenstück, wie unbricke ich meine Pandora. Evtl. nicht nur mit SD Karte, per USB-CDROM wäre auch ganz interessant, dann könnte man das Image nämlich zusammen stellen und die bastelei mit versionsabhängigen fdisk Befehlen würde wegfallen.
 
RMfast said:
Bitte mal die alte DosBox zeigen, da muss einfach mehr gehen als bei der PSP, ansonsten bitted, doch mal um Mithife bitten …. ich kieche ja schon auf dem Boden um ein WC3 zu sehen oder ein C und C ...bitteee... :unsure:
was meinst du mit wc3?
 
Teil 2 des Homebrew Videos gesehen...

Will endlich meine Pandora *lechz*
 
WC3 ist im Gamer-Jargon eigentlich Warcraft 3, aber ich glaube RMfast meinte eher Warcraft 1 oder 2 oder eben doch ganz was anderes.
 
Also ich bin seit dem N64 Video richtig heiß und kann es kaum noch erwarten...will meine Pandora haben...jetzt. :)
 
WC3=Wing Commander 3 natürlich! (pfffffft, Warcraft :p )
Was ich so gehört habe frage ich mich eher ob überhaupt Teil 1 oder 2 läuft ... :-(
 
Lockenlord said:
WC3 ist im Gamer-Jargon eigentlich Warcraft 3, aber ich glaube RMfast meinte eher Warcraft 1 oder 2 oder eben doch ganz was anderes.
ich versteh unter wc3,als eps'ler, eben warcraft3 und wie soll das auf der pandora laufen? xD
das hat mich so gewundert ;)
 
Future said:
Lockenlord said:
WC3 ist im Gamer-Jargon eigentlich Warcraft 3, aber ich glaube RMfast meinte eher Warcraft 1 oder 2 oder eben doch ganz was anderes.
ich versteh unter wc3,als eps'ler, eben warcraft3 und wie soll das auf der pandora laufen? xD
das hat mich so gewundert ;)
Da sieht man's mal wieder, die Jugend von heute ... nee nee nee :nope:
:lol:
 
Gemütlich vom Bett aus The Manaworld zocken, das wird lustig.., wer braucht schon WOW???

Das eine RPG mit den Schweinen sieht auch interessant aus..

Ich bin mal gespannt was es heute Abend wieder gibt..
 
Nanu wo kann ich denn die Lemmingsversion für die Pandora finden die in Video 15 gezeigt wird? Im Appstore und Filearchive wurde ich nicht fündig oder bin blind.
 
Ich freue mich vor allem darüber das Dink Smallwod auf der Pandora läuft. Aber auch der Lemmings-Klon sah ganz interresant aus :)
 
Gurumeditation said:
Nanu wo kann ich denn die Lemmingsversion für die Pandora finden die in Video 15 gezeigt wird? Im Appstore und Filearchive wurde ich nicht fündig oder bin blind.

Das ist noch eine WIP Beta ;)
Ich hab auch eine CaveStory-Beta, die Widescreen läuft. Schaut geil aus, nur der Sound stottert noch :)
 
EvilDragon said:
Gurumeditation said:
Nanu wo kann ich denn die Lemmingsversion für die Pandora finden die in Video 15 gezeigt wird? Im Appstore und Filearchive wurde ich nicht fündig oder bin blind.

Das ist noch eine WIP Beta ;)
Ich hab auch eine CaveStory-Beta, die Widescreen läuft. Schaut geil aus, nur der Sound stottert noch :)
Ja, wie gesagt noch eine Beta, also ausprobieren auf eigene Gefahr. Wenn du es jedoch unbedingt sofort haben willst, dann klick auf Lemmings.pnd ganz oben http://lessermatters.homeunix.com/LemmingsSDL/
 
WC3 = Wing Commander III wie F_Slim schon richtig sagte, mit Mark Hamill als Hauptdarsteller (Luke Skywalker)

http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Hamill

Eins der besten Games ever, habs vor 16 Jahren für 109 DM gekauft war darmals ein Haufen Asche.

Das Spiel wurde erst 2004 von Half-Life 2 als bestes Game abgelöst und PC Games wertet schon sehr hart.


Also WC3 = Wing Commander III – Heart of the Tiger (1994) ;)
 
Tjoa, das kommt davon, wenn man mit einem 386er ohne CD-Laufwerk und einem C64 aufwächst. ;) Wing Commander kenne ich nur von Spoony, aber wenn es wirklich so gut ist werde ich es mir wohl einmal ansehen müssen.
 
Back
Top