Eine Woche Pandora - oder: Just another Review


Mein Stylus ist immer noch zu fest im Slot das ist nicht so gut für die Fingernägel.., aber die einzige Anwendung bei der ich den Brauche ist der N64 Emulator, der scheint die Nubs schon automatisch als Joystick zu nutzen und so kann man damit nicht die Roms auswählen..

DSC00253.JPG


(Ratet mal wo das Bild aufgenommen wurde..)
 
Das mit dem Stylus gibt sich nach ner Zeit. Sitzt bei mir bei mir richtig gut fest, lässt ich aber mittlerweile ohne viel Gewalt rausziehen.
Ich glaub das ergänze ich gleich mal in mein Review. :)


Bei Mupen kannst du aber auch einfach nur kurz auf die Liste mit dem Finger tippen und dann mit DPad auswählen und Enter bestätigen. Klappt ganz gut.
Wäre ja am besten wenn die Liste gleich aktiv wäre.
 
Auch cool ist das GP2X Spiele funktioniren, wenn man Ginge benutzt, ich hab jetzt beide Fenic Game Packs, Wind and Water, Payback und cavestory.. , und die laufen auf der Pandora wunderbar, ich suche nur gerade noch ein paar Spiele mehr..

BTW: Was ist jetzt eigendlich mit Wiz Spielen, gehen die auch?

Und kann ich dieses Spiel nicht runterladen http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/gp2x.cgi?0,0,0,0,37,1445

hat der Endwickler dichtgemacht?
 
Back
Top