Erste Videos von psx4all


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
zodttd hat ein paar erste Videos von psx4all veroeffentlicht.
Diese laufen noch OHNE Optimierungen. Sound haetten sie zwar, aber der Soundausgang vom Pandora ist noch nirgendwo angesteckt.

Hier gehts zu den Videos
 
Beeindruckend! Auch wenn Einhänder ein wenig schwächelt :wink:
 
EvilDragon said:
Diese laufen noch OHNE Optimierungen.

Ohne Optimierungen heisst alles in Software? Also ohne Nutzung der OGL Hardware?
 
imag said:
EvilDragon said:
Diese laufen noch OHNE Optimierungen.

Ohne Optimierungen heisst alles in Software? Also ohne Nutzung der OGL Hardware?

Jupps, exakt.
Und ohne Nutzung von irgendwelchen Routinen, die irgendwie speziell die Hardware des Pandora ausnutzen, um Geschwindigkeit rauszukitzeln :)
 
burn baby burn p&|a .^^

ich bin mal gespannt was auf dem/der pandora alles laufen wird von dem wir heute noch denken das wird nix.
ich denk schon das wir die eine oder andere überraschung erleben werden.
wer hätte z.bbeim gp2x schon mit so ner tollen mega cd unterstützung gerechnet oder mit einer einigermaßen passablen psx emu?.
zumindest mit psx hätt ich da überhaupt nicht gerechnet.

nu wirds nur noch zeit das ich mein neues schatzerl endlich in den händen halten darf.
 
[x] Nein


Das waer mein tipp, und ich glaube nich dass ich da falsch liege zumal die DC mit der ps2 vergleichbar ist
 
ich vote ma für [x] ich hoffe es.
skies of arcadia mobil zocken oder shenmue oder sonic adventure jo dat hätt schon was.^^

ich war zu gp2x anfangszeiten noch nicht dabei daher würd mich mal interessieren wie dass aussah.
wurde vor oder kurz nach dem erscheinen bestimmt auch gefragt "wie siehts mit ps1 emu aus?"
wie war denn da die aussage?
klares nein oder sagte man damals schon vorraus es wird ma ne psxemu geben?
denn wenn es damals wehement verneint wurde besteht ja für dreamcast emu aufm pandora auch noch hoffnung.^^
:oops: p&|a :oops:
 
Meiner Meinung nach müsste das ganz ziemlich sehr knapp funktionieren, von der Leistung her wenn ich da nichts falsch verstehe :D
 
naja ps2 und dc sollte man nicht schon vergleichen nur weil sage ich mal die grafik ähnlich ist... die ps2 war unheimlich schwer zu programmieren dagegen war die dc ist wesentlich "einfacher" zu benutzen gewesen für die prorgrammierer, nicht umsonst sahen die ersten ps2 spiele gering besser aus als die der ps1! von der dc aus gab es von anfang an keinerlei probleme aufgrund der freundlichen technik :) genau das war auch das prob mit einem funzenden ps2 emu, hat ja ewig gedauert


naja bleibt uns mal zu hoffen und abzuwarten!
 
4G-MAN said:
naja ps2 und dc sollte man nicht schon vergleichen nur weil sage ich mal die grafik ähnlich ist... die ps2 war unheimlich schwer zu programmieren dagegen war die dc ist wesentlich "einfacher" zu benutzen gewesen für die prorgrammierer, nicht umsonst sahen die ersten ps2 spiele gering besser aus als die der ps1! von der dc aus gab es von anfang an keinerlei probleme aufgrund der freundlichen technik :) genau das war auch das prob mit einem funzenden ps2 emu, hat ja ewig gedauert


naja bleibt uns mal zu hoffen und abzuwarten!
DC einfach? Hm ich kenn eigentlich keinen Dreamcast Emulator (für den PC), gibts da überhaupt was annährend brauchbares sprich voll spielbares? Sicher nix für meine 1.1GHz Kiste mit GeForce3 :D
 
Also, Chankast lief eigentlich recht brauchbar auf meinem Notebok mit nem AMD Turion64 :)
 
also bei mir lief das was ich bisher ausprobiert habe optimal aber ich muss auch gestehen das ich einen recht guten rechner hab den ich kaum nutze -_- aber ich meine mich auch daran erinnern zu können das es nen fähigen dc emu schon ziemlich früh gab und immerhin konnte man auf der dc auch ps1 spiele emulieren und das sagt ja auch was aus ;)

der/die pandora wird dann natürlich öfter benutzt p&|a
 
Back
Top