Fotos von euch selbst


Mir.jpg


Is aber schon alt, die Haare sind etwas kürzer und man wird mit der Zeit nicht jünger *gg*.
 
@shaun: Wow ... Zockerweibchen + gutaussehend .... pass blos auf, sonst hast du sonen nervenden Nerdmob am Hals *G*


Hier dann auch mal ein schlechtes Handycam-Foto von mir:

03-10-05_1627.jpg
 
Ich sitz hier schon knallrot angelaufen.... ^_^ danke 8)

Wenn ich Bock habe einen ftp-Client zu installieren, kann ich ja mal ein aktuelleres Foto hochladen. Das war jetzt das einzige, was eh schon auf meiner Homepage lag.

Da fällt mir ein, die sollte ich auch langsam mal wieder überarbeiten. Hab schon Ewigkeiten nix mehr dran gemacht... :wacko:
 
shaun said:
und man wird mit der Zeit nicht jünger *gg*.


Doch wenn man die richtige Medizin anwendet !!! ;)

Zocken und *** :D


Das bin ich mit meiner Geliebten (die auf den beiden XBOX 360 Konsolen) seit 1998 ;)

http://img82.imageshack.us/img82/866/dreamcastxbox3608ru.jpg
dreamcastxbox3608ru.jpg
 
OT:


In jedem Forum in dem ich lese ob DEUTSCH oder U.S. ist es das selbe Phänomen!

Sobald ein Mädel mal ein Foto von sich postet, wird das
sabber.gif
groß :D

Na ja, in diesem Fall ist es ja nicht unbegründet :p


Aber damit WIR MÄNNER auch alle wieder runterkommen:

felicia_horror.jpg



Links falsh, rechts richtig.
disturbingvshot2.jpg
 
In jedem Forum in dem ich lese ob DEUTSCH oder U.S. ist es das selbe Phänomen!

Sobald ein Mädel mal ein Foto von sich postet, wird das groß
Was lernen wir daraus ? Männer sind halt doch Schweine, auch wenn sie das immer dementieren... :)

@ shaun
Ich finds toll, daß das hier keine reine Männerrunde mehr ist. Aber bist Du die einzige Frau im deutschsprachigen Raum die am GP2x interessiert ist?
Kann ja wohl nicht sein. Wo bleibt da die Frauenquote ? :wink:
Also outet euch...
Ich bin schon mal keine Frau, würd das auch gerne beweisen, finde meine Digicam aber gerade nicht, außerdem sind die Akkus alle und der Speicherstick voll (Ja, ganz flache Ausrede :D )
Gruß,
Stephan
PS: Wirklich nen echt tolles Photo...
 
sbock said:
In jedem Forum in dem ich lese ob DEUTSCH oder U.S. ist es das selbe Phänomen!

Sobald ein Mädel mal ein Foto von sich postet, wird das groß
Was lernen wir daraus ? Männer sind halt doch Schweine, auch wenn sie das immer dementieren...

Nein - das nicht.
Aber man kann nicht bestreiten, dass shaun auf dem Foto einen sehr sympathischen Eindruck macht.
Sie hat da eine sehr positive und freundliche Ausstrahlung. Und sowas wirkt bei den Männern, die keine Schweine sind - die Schweine stehen eher auf Modelaussehen (mit dem ich persönlich gar nix anfangen kann).

Ahja: Foto von mir? Werd mal ein paar besonders schicke raussuchen :p
 
EvilDragon said:
sbock said:
In jedem Forum in dem ich lese ob DEUTSCH oder U.S. ist es das selbe Phänomen!

Sobald ein Mädel mal ein Foto von sich postet, wird das groß
Was lernen wir daraus ? Männer sind halt doch Schweine, auch wenn sie das immer dementieren...

Nein - das nicht.
Aber man kann nicht bestreiten, dass shaun auf dem Foto einen sehr sympathischen Eindruck macht.
Sie hat da eine sehr positive und freundliche Ausstrahlung. Und sowas wirkt bei den Männern, die keine Schweine sind - die Schweine stehen eher auf Modelaussehen (mit dem ich persönlich gar nix anfangen kann).

Ahja: Foto von mir? Werd mal ein paar besonders schicke raussuchen :p


Wir wollen Aktfotos mit den Verschiedenen GP's :D
 
Hab mich mal ein paar Tage bei portablegaming.de rumgetrieben. Hatte irgendwie Schwierigkeiten mit dem Play Yan für den GB micro, aber nun geht alles. Dafür macht mein Wonder Swan Probleme :twisted: .
Jedenfalls vielen Dank für die Komplimente. Wie gesagt, das Foto hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber bei Gelegenheit poste ich ein neueres. Mittlerweile quält mich noch für etwa ein Jahr eine feste Zahnspange :huh:.
Hab den ftp-Client schon da und muss ihn noch installieren und einrichten. Kein großes Ding mehr.
Tja ich weiß auch nicht, wo die GP2x-interessierten Frauen sind. Ich bin bestimmt nicht die einzige ^_^ .
Wenn es wenigstens "nur" der GP2x wäre, aber ich bin regelrecht Handheld und Konsolen süchtig. Hier fliegen ungefähr 20 Game & Watch von Nintendo rum (und nochmal so viele von anderen Herstellern), zig Gameboys (2 Pocket, 1 Color, 1 SP, 2 Micros, ein DS), 2 Game Gear, 2 Wonder Swan, 2 Neo Geo Pocket Color, 1 GP32, 1 GP2x und bald ein Sega Nomad und ein Swan Crystal. Der Atari Lynx war mir bisher leider zu teuer :confused:. Bei den dazugehörigen Spielen habe ich mittlerweile total den Überblick verloren.
War zwar jetzt ziemlich Off Topic, aber ich bin gerade so redselig *smile*.
 
Kann jemand mal den Thread sticky machen?
Eventuell den Arbeitsplatz-Thread auch.
 
BlackVivi said:
P.S.: Ja, ich bin 17 ._.

EDIT vom MOD:
Sorry, dass ich deinen Beitrag editiere, aber das Bild ist doch etwas zu groß. Aus Rücksichtnahme gegenüber den Modem/ISDN-Usern (soll ja noch welche geben) und der Menschen mit geringer Desktopauflösung habe ich das Bild mal in einen Link umgewandelt.

god_at_hell
 
Back
Top