Das Startfenster kann man maximieren, und dann gibt es am unteren Fenster auch die Buttons.
Generell wäre eine Skalierung auf den Pandora- Screen zwar fein, aber spielen läßt es sich schon.
Der Hauptscreen läßt sich recht gut bedienen, bisschen blöd wirds, wenn Unterfenster für Einheiten oder Forschung bedient werden müssen - da kommt man ums Hin-und Herrschieben der Balken nicht drumrum - und dabei muß man noch drauf achten, daß sowohl das Game als auch die Unterscreens eigene Balken haben.
Die Stadtansicht ist besonders doof. Die öffnet sich als maximiertes Fenster - da muß man erst über das Icon oben links die Maximierung aufheben bevor mans schieben kann - ansonsten kann man die Produktion nicht ändern.
Hat man diese Feinheiten mal drin, dann läßt es sich schon recht gut bedienen.
Für eine 'echte' Pandora- Version wäre ich aber ebenfalls sehr dankbar.
PS: Den Eindruck, daß ich das Game gefreezed habe, hatte ich beim ersten Ausprobieren auch. Weiß aber leider nicht mehr, obs nur daran lag, daß ich die Start- Buttons nicht gesehen hab, oder obs ein echter Freeze war. Würde aber fast auf Ersteres tippen, und mittlerweile hab ichs ja hingekriegt.