Führung durch die Drachenhöhle


ABC said:
Ja so ist das, entweder Mädels oder Chaos. Schade dass das so inkompatibel miteinander ist :confused::
Kann ich nicht wirklich bestäigen, scheint da starte Abweichungen von Model zu Model zu geben, meine Version kommt mir einer leichten Fragmentierung schon durchaus klar. ^^
 
Die Frage ist, wie lange noch ;) Klar zum Anfang ist das immer locker aber später (meiner Erfahrung nach) geht das den Weibchen auf den Keks und man möchte "auch mal einfach ein Zimmer haben wo man nicht jeden Meter auf irgendeinen Scheiß tritt und dass nicht wie eine Werkstatt aussieht!" :lol:
 
Der Arcade Automat ist ja echt geil^^ Ich finde auch toll, dass es auch Freaks gibt, die solche Dinge auch wieder bauen.
Ich würde mich auch freuen, wenn ein paar Freaks richtige Retro CRT Monitore entwickeln würden. Also keinen TFT´s, sondern richtige Röhren mit den gleichen Farbfehlern und runden Mattscheiben, so wie die ersten PC Monitore eben waren... Mit Oszilloskop CRT´s spielen ja einige aber so nen richtigen old School Monitor hat noch keiner gebaut. Viele DOS Spiele haben nämlich bewusst diese Farbfehler der alten CRT´s ausgenutzt und sehen auf TFT´s bei weitem nicht mehr so herrlich schön bunt aus ;-)
 
Lockenlord said:
eworm said:
Wo sind denn Axolotl und Bxolotl? Müssten die da nicht auch irgendwo wohnen?
Oh... du weißt es noch nicht? :-(
Laut Forum wurde einer von Screeny erlegt.
Aber ansonsten war nichts offizielles zu finden. Wann, wie? :-((
 
Screeny said:
Schnatterplatsch said:
Nein, oder?
Doch. Ein Axolotl ist leider verstorben :( Das andere auch?

Ja, der andere mittlerweile auch :-( wir wissen nicht, woran. die guppys im aquarium sind auch wieder zu den schildkröten zurück gekommen.
 
Back
Top