pandora mockup


Step5 said:
Naja, knuffig ist relativ. *Auf seine rasiermesserscharfen Krallen schaut, und grinst*
Ach, da hab ich keine Angst. Mit meinem unerreichten und patentierten Nacken-Krauler wird jede Mieze handzahm. ;)
subnet_zero said:
Nett diese Darstellung. Gibs eigentlich auch schon eine Häkelpandora? Sowas gabs ja fürs iPhone auch: PDF (200KB)
:lol: Na das ist ja mal geil! Und da denkt man, man hat schon alles gesehn aber manche Leute haben echt zu abgedrehte Ideen. :D
 
Na wenn häckeln wirklich entspannt, wäre die Anleitung für ein Pandora-Häckel-Mockup doch schon längst raus.
Also ich werde mir vermutlich nun doch noch ein Pandora aus Papier basteln, damit ich etwas für unter den Weihnachtsbaum haben werde.
 
Ich konnte mal stricken :)
Eine gestrickte Pandora müsste sich doch ebenso gut machen lassen oder ist die Häkeltechnik flexibler und es lassen sich leichter die komplizierten Symbole erstellen?
 
johnnysnet said:
Ich konnte mal stricken :)
Eine gestrickte Pandora müsste sich doch ebenso gut machen lassen oder ist die Häkeltechnik flexibler und es lassen sich leichter die komplizierten Symbole erstellen?

Bekommt man nicht mit Häkeln die Maschen kleiner? (Wer hat das gesagt?! Ich wars nicht!) :huh:
 
Back
Top