Game Gadget V2 Opendingux Megapack 0.4 Update


Re: Game Gadget V2 Opendingux Megapack 0.2

<r>Danke dir ... das du ein Megapack zusammenstellst ... ist echt eine große Hilfe für mich .. und sicher viele andere die sich ein Gamegadget kaufen.<br/>
<br/>
Ich schreibe mal paar Sachen die mir aufgefallen sind ... (vielleicht erfährst du dadurch was neues .. oder ich erfahre was neues^^)<br/>
<br/>
Fceu (Nintendo Emulator) funktioniert ziemlich gut ... ins Menü kommt man mit der linken Schultertaste<br/>
Sound ist nicht ganz perfekt aber wenn man es unter Settings bei Lowpass auf 0 und Sound Rate auf 8000<br/>
einstellt ist es ok^^.<br/>
<br/>
Der Explorer aus dem Megapack... kann keine Dateien löschen kopieren oder verschieben... hab schon viel herumprobiert.<br/>
Mit dem kann man nur Dateien (z.b Text ) oder Installierte Programme starten. (wer es doch schafft ...bitte schreib mir wie^^)<br/>
<br/>
Saundmixer verliert immer bei Neustart die ganzen Einstellungen ... außerdem ist der ziemlich kompliziert.<br/>
View: Playback Item: DAC .. das muss die Einstellung für Lautstärke sein oder?<br/>
<br/>
ReGBA funktioniert sehr gut ... einziges Problem ist wenn man ins Menü geht... siecht man nicht alles.. <URL url="http://i62.tinypic.com/288yqvs.jpg">http://i62.tinypic.com/288yqvs.jpg</URL><br/>
Eine Speicherfunktion im Emulator hab ich noch nicht gefunden.<br/>
<br/>
dingux-sms funktioniert ..aber bei dem Emulator muss ich immer das Gamegadget neustarten/reseten .. (Emulator hängt sich bei beenden in der Konsole auf).<br/>
<br/>
pocketnes .. geht einwandfrei .. ins menü kommt man mit start+select<br/>
<br/>
gnuboy .. der Emulator funktioniert gut ... mit der linken Schultertaste kann man den beenden.<br/>
wie kommt man da ins Emulator Menü`?<br/>
<br/>
In Picodrive ist die Menüschrift nur 1 mm groß und das Menü erscheint doppelt.<br/>
<br/>
so das war es erst mal .. ich bin weiter Tastenkürzel suchen <E>:-D</E></r>
 
Re: Game Gadget V2 Opendingux Megapack 0.2

<r>Ich lasse meinen GameGadget mal wieder über die Nacht laden <E>;)</E><br/>
<br/>
Danke für die Infos,die werden helfen das Pack zu verbessern.<br/>
Sind ja auch noch andere Tips von Cyberterrror666 enthalten die ich auch anpacken werde <E>;)</E></r>
 
Re: Game Gadget V2 Opendingux Megapack 0.2

<t>Hab auch noch 4 Spiele gefunden, die auf dem GG laufen<br/>
<br/>
Powder4D - ein grafisches Roguelike<br/>
Sokoban<br/>
Digger<br/>
Last Mission</t>
 
Re: Game Gadget V2 Opendingux Megapack 0.2

<t>Hab mein Bericht oben aktualisiert...</t>
 
Re: Game Gadget V2 Opendingux Megapack 0.2

<r>bestätigt laufen alle wunderbar !<br/>
<br/>
@Ingo ,ich hätt eine Reihe von Wallpapers und Icons die Ich gemacht habe für<br/>
verschiedene Apps,ich würd sie gerne deinem Project beisteuern <br/>
wenn ich darf/du mächtest ,kannst sie ja mal anschauen <E>;)</E></r>
 
Re: AW: Game Gadget V2 Opendingux Megapack 0.2

<r>Ja kannst die gerne Hochladen hier als Anhang wenn magst <E>;)</E><br/>
<br/>
Dann müsste ich diese nur noch einfügen <E>;)</E></r>
 
Re: Game Gadget V2 Opendingux Megapack 0.2

<r>ok,ich möchte gerne noch ein paar Wallpaper<br/>
zur Auswahl hinzufügen,dann werde ichs hier verlinken<br/>
leider bin ich durch Arbeit und Wohnungssuche <br/>
mit der Freundin plus Schlafmangel derzeit n bissl<br/>
Grütze und brauch immer etwas länger <E>;)</E></r>
 
Re: Game Gadget V2 Opendingux Megapack 0.2

<r>Hier ein guter Gameboy/Gameboy Color Emulator<br/>
besser als der im Megapack 0.2<br/>
<br/>
<URL url="http://boards.dingoonity.org/dingux-releases/ohboy-unofficial-for-opendingux/"><LINK_TEXT text="http://boards.dingoonity.org/dingux-rel ... pendingux/">http://boards.dingoonity.org/dingux-releases/ohboy-unofficial-for-opendingux/</LINK_TEXT></URL></r>
 
Re: Game Gadget V2 Opendingux Megapack 0.2

<r>So ich hatte Lust und jetzt gings ganz schnell:<br/>
<br/>
hier Ingo die zugesagten Icons und Wallpaper<br/>
frag nicht ,ich hab heut einfach hart gearbeitet <E>;)</E> <br/>
<br/>
<br/>
<URL url="http://www.file-upload.net/download-8945768/GG-Icons-Wallpaper-v1.zip.html"><LINK_TEXT text="http://www.file-upload.net/download-894 ... 1.zip.html">http://www.file-upload.net/download-8945768/GG-Icons-Wallpaper-v1.zip.html</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
29 Icons(PNG 32x32) und 100 Wallpaper(PNG 320x240Pixel) made in Welzheim <E>:ph34r:</E><br/>
<br/>
Ich hoffe sie finden ihren Platz im Megapack V3 <E>:-D</E><br/>
vielleicht mach ich noch ein paar mehr wenn das ganze funktionieren<br/>
sollte,mal schauen- das geht recht fix wenn man n bissl Erfahrung mitm Photoshop <br/>
hat !</r>
 
Re: AW: Game Gadget V2 Opendingux Megapack 0.2

<r>wohoo...hört sich suuper an <E>;)</E><br/>
Konnte leider gester unter Windows und InternetExplorer die Datei gestern nicht downloaden.<br/>
Alles was ich anklickte wollte immer einen Downloaderinstaller runterladen und installieren.<br/>
Ich kann diese Downloader auf Tot und Teufel nicht abhaben,weil die immer im Hintergrund laufen,das System verlangsamen,unnötiges Zusatzzeug installieren wollen oder noch schlimmer Passwörter ausspähen.<br/>
Hab dann gleich alles abgebrochen ccleaner und spybot drüberlaufen lassen.<br/>
<br/>
Kannst die vielleicht noch woanders hochkaden bitte?<br/>
<E>;)</E><br/>
<br/>
super,vieeelen Dank schonmal <E>;)</E></r>
 
Re: Game Gadget V2 Opendingux Megapack 0.2

<r>Irgendwelche EXE Dateien würde ich auch nicht unbedingt runterladen. <E>:O</E> <br/>
<br/>
btw: Du benutzt tatsächlich den Internet Explorer? Ich hätte gar nicht gedacht, dass der heutzutage noch bei irgendwem in Gebrauch ist. Mein persönlicher Favorit zur Zeit ist Pale Moon. Das ist eine abgespeckte und etwas schnellere Firefoxvariante.</r>
 
Re: AW: Game Gadget V2 Opendingux Megapack 0.2

<r>Ja muss mal nen besseren installieren,aber Firefox ist ne lahme Schnecke geworden und braucht mehrere 100Megabyte alleine dass der schonmal gestartet ist.<br/>
Qupzilla hat bei mit als Windows Version unerklärliche Abbrüche und Slowdowns.<br/>
Iceweasel ist mittlerweile auch schon sehr gross und hat lange Ladezeiten.<br/>
Bisher ist der Internetexplorer noch der schnellste Browser an meinem Laptop.<br/>
<br/>
Den Pale Browser werde ich mal probieren.....Youtube Support/Flash Support?<br/>
<br/>
Ich versuch heute Abend die Zip Datei einfach mal mit Linux runterzuladen,da kann sich nix einfach installieren <E>;)</E></r>
 
Re: Game Gadget V2 Opendingux Megapack 0.2

<t>Den FreeRapid Downloader könnte ich für solche Aufgaben noch empfehlen. Damit muss man sich bei Downloadportalen nicht mehr durch zehn Seiten klicken, um zum Download zu gelangen.</t>
 
Re: AW: Game Gadget V2 Opendingux Megapack 0.2

<r>Danke den werde ich probieren.<br/>
Ich habe übrigens vor 3 Tagen wieder angefangen das Image zu erweitern.<br/>
ca 25 bis 30 Spiele sind jetzt schon mehr drauf,die von Cyberterror empfohlenen Emus sind auch drauf.<br/>
<br/>
Aber ich brauche bei was anderem ganz dringend bissl Hilfe <E>;)</E><br/>
Das Pcsx4all für Dingux von Openhandhelds.org hat Bios Files dabei.<br/>
Könnt ihr in irgendeiner Weise herausfinden ob das die freien HLE Biose sind?<br/>
Ich würde diesen Emulator gerne integrieren,bin mir aber unsicher da ich keine Originalbiosfiles dazugeben darf.<br/>
Sieht zwar auf den Ersten Blick wie OriginalBiosFiles aus,könnten aber HLE Biose sein.<br/>
Wisst ihr wie ich das rauskriegen kann?<br/>
Auf Pdroms.de gibts nämlich auch freie PSX Spiele die gehen könnten <E>;)</E></r>
 
Re: Game Gadget V2 Opendingux Megapack 0.2

<t>Hi,<br/>
<br/>
öhm: HLE Bios = Bios, das von der Software emuliert wird und keine separate Datei brauch. Wie soll dann das beigelegt Bios HLE sein *grübel*<br/>
<br/>
Aber bei dem PSX4all gibts ja die Möglichkeit "Run without Bios" - was wohl dann HLE wäre. Hast du mal getestet, ob du damit was zum laufen kriegst<br/>
<br/>
Freundliche Grüße</t>
 
Re: Game Gadget V2 Opendingux Megapack 0.2

<r>naja ich hab File Upload gegoogelt und es dann hochgeladen,<br/>
ich könnt dir die File auch diskret per Email schicken,<br/>
dazu brauch ich aber die Adresse <E>;)</E></r>
 
Re: Game Gadget V2 Opendingux Megapack 0.2

<t>Ist mit einem Ordentlichen PS one Emu zu rechnen ?</t>
 
Re: Game Gadget V2 Opendingux Megapack 0.2

<r>hmmm.....<br/>
mal ganz von der Perfomance abgesehen....<br/>
(da wirds glaub ich schon knapp bei vielen 3D Titeln der Playstation..)<br/>
allein schon die Tatsache das dem GaGa (Hihi)<br/>
die L2,L3,R2,R3 Button und die zwei Analogsticks fehlen,<br/>
verhindern meiner Meinung nach eine "ordentliche" Emulation<br/>
der Playstation <E>;)</E> <br/>
<br/>
nix für ungut..ich spiele PSX lieber woanders drauf <E>:)</E> <br/>
<br/>
theoretisch(und praktisch) werden wir das sicher hier ausprobieren <br/>
aber besonders hohe Erwartung würd ich da nicht reinstecken...</r>
 
Re: AW: Game Gadget V2 Opendingux Megapack 0.2

<r>Also ich hab schon laaaangsam Grandia darauf ohne Ton gespielt.<br/>
Mit 2D Games Aka Suikoden sollte es also besser gehen <E>;)</E><br/>
<br/>
Ich hab schon echt ein schlechtes Gewissen dass ich ned weiterkomme,aber die privaten Probleme Zuhause wollen einfach nicht enden und niemand lässt mir genug Ruhe zuhause.<br/>
Naja das wird schon wieder(rede ich mir seit 10Monaten schon ein)<br/>
<br/>
Es geht aber bals weiter mit dem Megapack,die Dateien von Cyberterror sind alle angekommen,müssten noch Integriert werden und dann gibts wie versprochen ein fettes Update <E>;)</E><br/>
<br/>
P.S. @ Cyberterror:<br/>
Wie integriere ich denn deine Wallpapers?</r>
 
Back
Top