Gewinne, Gewinne, Gewinne


Joined
Aug 25, 2006
Messages
302
Muss euch mal was erzählen.
Wie viele andere auch war ich auf der GC07, wie viele andere hab ich dort beim ZockerHeaven Gewinnspiel teilgenommen. Allerdings hab ich gewonnen, ein MetalGearSolid "Fanpaket".
Nicht viel dabei gedacht, hatte nen Kuli und ein T-Shirt erwartet. Gestern kam dann Teil 1, das PSP (dabei hab ich gar keine)-Spiel "Metal Gear Solid - Digital Graphic Novel", zusammen mit einem Brief dass ich gesondert noch eine Figur bekomme...

Heute kamen zwei riesige Pakete, 40kg schwer...

im000022resyk9.jpg



im000026hr8.jpg


Das Teil ist 1,80 Meter groß und macht einem echt Angst :p


Meine Angst schwand als ich gesehen habe dass die Teile bei Ebay für 1000€ angeboten werden :lol: :lol: :lol:
 
Haha! So einen Sam Fischer hab ich auch .. (aus der Videothek bekommen hehe) Steht seit 2 Jahren bei Nachbars im Garten und schaut auch nicht mehr so frisch aus wie Deiner.

mfg
tom

edit: ich hab grad bemerkt .. Deiner hat ja andere Klamotten an hehe und er hält die Pistole anders ... davon gibts also unterschiedliche
 
infiltr8 said:
Haha! So einen Sam Fischer hab ich auch .. (aus der Videothek bekommen hehe) Steht seit 2 Jahren bei Nachbars im Garten und schaut auch nicht mehr so frisch aus wie Deiner.

mfg
tom

edit: ich hab grad bemerkt .. Deiner hat ja andere Klamotten an hehe und er hält die Pistole anders ... davon gibts also unterschiedliche
Sam Fischer hat doch mit Metal Gear Solid nix zu tun, sondern ist Hauptcharakter von Splinter Cell. Der Typ hier heißt doch Snake, wenn ich mich recht entsinne.
 
Hast du ein Glück. :) Actionfiguren mal in ner etwas anderen Größe. Ich würd das Ding nicht verkaufen, wenn es heute 1000 Euro wert ist, dann kann es sicher noch wervoller werden. Außerdem ist so ne Figur gleich hinter der Haustür sicher der perfekte Einbrecher-Schreck. :lol:
 
Fusion_Power said:
Außerdem ist so ne Figur gleich hinter der Haustür sicher der perfekte Einbrecher-Schreck. Laughing
bohr ein loch ind die augen, hinter das eine ein bewegungsmelder und hinter das andere ne cam
fehlt nur noch der lautsprecher im mund und natürlilch die mundklappautomatik
ach ja, die selbstschussanlage kommt in die knarre
voila, fertig ist dein "überwachungs Snake" (ja, er heißt wirklich snake) :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zabo said:
bohr ein loch ind die augen, hinter das eine ein bewegungsmelder und hinter das andere ne cam
fehlt nur noch der lautsprecher im mund und natürlilch die mundklappautomatik
ach ja, die selbstschussanlage kommt in die knarre
voila, fertig ist dein "überwachungs Snake" (ja, er heißt wirklich snake) :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:
Nur blöd, dass der dann immer nur den Boden durchlöchert. :p
 
AAAAAAAHHHHHHH *wie mädchen kreisch*


Grosser Neid :ph34r:
Ich brauch wohl nicht zu sagen was für ein grosser Solid_Snake-Fan ich bin ...kuck dir nur meinen Avatar an + Nick.

Ich hoffe du hast es verdient
 
*gg* wie sie alle neidisch gucken :lol:

Werde den aber leider in absehbarer Zeit verkaufen müssen, es ist einfach zu wenig Platz da um ihm einen dauerhaften Standplatz zu verschaffen :-( :confused:

Es dürfen sich dann aber natürlich alle MetalGearSolid Fans aus dem Forum beteiligen (die entsprechende Liquidität vorausgesetzt :p)
 
ED kann den thread ja in den markplatz verschieben und dann dürfte es kein problem darstellen
 
Glückwunsch. Übrigens, als Einbrecherschreck eher nicht zu gebrauchen, wenn das Teil 1000 EUs wert ist, dann nimmt das schnell mal einer mit.

...zumindest findest Du aber schnell bei eBay raus, wer das war :p
 
Für alle Interessierten das Teil ist jetzt bei Ebay mit dem Namen "Metal Gear Solid - Snake Eater Muckle Figur *Neu*"
Bei Interesse ist es mit einer Suchanfrage zu finden. (Hab auch schon ne Anfrage aus Frankreich ;-))

Mehr Werbung gibts aber nicht :wink:
 
Back
Top