Gmu 0.6.3 aufgetaucht


wejp

Well-Known Member
Joined
Nov 14, 2005
Messages
1,475
Website
wejp.k.vu
Gmu 0.6.3 aufgetaucht!

Release Highlights:

* Queue-Funktion: Titel in der Playliste können in eine Warteschlange gestellt werden, so dass sie als nächstes gespielt werden unabhängig von der aktuellen Position in der Playliste und/oder Play-Modus (Modifier-Taste + VOL+)
* Bugfixes

Website: http://wejp.k.vu/projects/gmu/

gmu17.png
 
Wow, das ging ja fix seit dem letzten Update. :)
Bei dem hatte ich übrigens noch das Problem, dass Umlaute nicht korrekt oben in der Laufschrift angezeigt wurden, meine "Ärzte" heißen nur "/zte" ^_^, wurde das gefixt?
 
Fusion_Power said:
Wow, das ging ja fix seit dem letzten Update. :)
Bei dem hatte ich übrigens noch das Problem, dass Umlaute nicht korrekt oben in der Laufschrift angezeigt wurden, meine "Ärzte" heißen nur "/zte" ^_^, wurde das gefixt?

An der Zeichendarstellung habe ich bei diesem Release nichts geändert. Das Problem dürfte daher rühren, dass das "Ä" im Titel vermutlich als kleines ä vorkommt und die Darstellung von Kleinbuchstaben eine Umwandlung in Großbuchstaben beinhaltet, was bei Nicht-ASCII-Zeichen nicht ganz unproblematisch ist. Ich werde mir dazu etwas einfallen lassen.
 
Es ist der Anfang des Dateinamen, der ist groß geschrieben. Meine Musikfiles hab ich größtenteils so beschriftet, dass am Anfang gleich der Interpret steht, z.B.: "Die Ärzte - Claudia 1.mp3" :D
 
Fusion_Power said:
Es ist der Anfang des Dateinamen, der ist groß geschrieben. Meine Musikfiles hab ich größtenteils so beschriftet, dass am Anfang gleich der Interpret steht, z.B.: "Die Ärzte - Claudia 1.mp3" :D

Ok, dann muss ich mal schauen, woran es liegt.
 
Back
Top