GP2X bei GIGA Games !


Ich hab hier auf der Arbeit die Möglichkeit es Digital aufzunehmen...

Also falls ED keinen Mittschnitt bekommt, ich hab ihn ;)



@ EvilDragon: Jetzt erzähl mal was du alles zeigen willst! :D
 
Naja, ein paar schöne Homebrew-Sachen, Emus, Video und eine Demo von nem kommerziellen Spiel (ein NOCH NICHT angekündigtes... also quasi eine Premiere :))
 
das wovon craigix immer redet? :)
Wenn ja kann bitte jemand hinterher einen highres mittschnitt in guter qualität bereitstellen? (768*576 oder mehr wäre echt klasse)
 
Schon nervös ED? :)

Ich bin ja mal gespannt wie das ganze dann weiter geht. Moderatoren auf Bereitschaft und ne FAQ für die DAU-Fragen ;)
 
oh man das wird ein ansturm geben glaube ich.. und darunter werden denk ich mal auch viele idioten sein ;)
naja wir sollten uns alle bereit machen..
Mods in alarmbereitschaft!!!

PS: wär cool wenn du die neuste version vom psx emu bekommen würdest dafür, das würde denk ich mal beeindrucken, aber psx ist auch wieder die sache ob man das zeigen sollte oder nicht
 
Immerhin bekommt GamePark mit seine Produkten auch einwenig Anerkennung. Aber das mit den Idioten ist wohl wahr, aber was will man machen :huh:
Die verziehn sich dann schon nach ner Weile.
 
Super. Endlich kann man den Handheld auch mal bei Giga bewundern. ^_^ ich empfang das zwar nicht aber ein Kumpel kanns aufnehmen.
funkyferdy said:
Genau! Grüß uns alle mal schön! Wenn nötig erzwingst du weitere 5 Minuten dafür!!!

Die braucht ED schonmal zum booten :lol:

*duckundweg*

Darum wird ED sicher mehrere Geräte mitnehmen, damit auch alles Flott geht. Gemäß dem Motto von Jean Pütz: "Ich hab da schon mal was vorbereitet..." :lol:

Schade, das man nicht mit Quake oder Duke3D protzen kann im Fernsehn. Is ja alles indiziert hier. Aber eventuell kann ED mal ganz unauffällig in der File-Liste an diesen Namen vorbeiscrollen, wenn die Kamera gerad auf dem GP2X is. :D

Ansonsten könnte man die geneigten Zuschauer mit Neo Geo Games schocken oder all den anderen tollen Sachen. ED, du hast sicher schon ein volles Programm zusammengestellt. Toi Toi Toi.
Du musst nur aufpassen, die Giga-Hoschies labern gern zuviel. Nicht das der GP selber zu kurz kommt auf dem Schirm. ^_^
 
duke ist indiziert? das hab ich noch original gekauft damals*wunder*

ps: spout ist toll, macht einfach süchtig :)
 
musa said:
also ich kann das aufnehmen und als mpeg stream irgendwo hinstellen (über dreambox mit dvb-s) sagt genau die zeit wann das kommt, dann stelle ich das irgendwie online).

aber nicht schlagen wenn ich es versiffe

GRuss
Musa

hey,das wäre genial. darüber würden glaube ich viele freuen.


gruss
big boss
 
Laut giga.de wird das Mittwoch von 22:00 bis 0:00 gesendet, wiederholung gibt's von 1:00 bis 3:00.
 
Vergiss bitte nicht uns zu grüßen! :D

Wirst du Squidges SNES Emu zeigen? Das ist ech soo genial, bin die ganze Zeit am Secret of Mana zocken. Wie ist das rechtlich überhaupt, darfst du die Games denn öffentlich präsentieren bzw. muss du die Original Cardridge mitnehmen und vorzeigen? ;)))
 
ich würde noch den megadrive emu zeigen!
der rockt!


alles klar jungs, ich versuche das aufzunehmen und werde dann die stelle raufladen wo der ed zu sehen ist als mpeg format.
kann dann noch einer komprimieren oder wie auch immer ne
:twisted:
 
Back
Top