GP2X Usertreffen auf der CeBIT 2006


Dittboy

Well-Known Member
Joined
Sep 13, 2005
Messages
1,106
Website
www.dittnet.de
WEBSITE
http://www.dittnet.de
Hi!

IceOnly und ich fahren im März zur CeBIT nach Hannover. Da ist mir die Idee gekommen, ob wir nicht vielleicht ein kleines GP2X Usertreffen veranstalten sollen? Das wäre doch bestimmt eine lustige Sache. ^_^

Mfg
Dittboy
 
Wenn ich bis dahin meinen Führerschein habe (damit rechne ich eigentlich :wink: ) komme ich auf jeden Fall.

Ich würde vorschlagen das dann auf den 11.03., 12.03. oder 15.03.2006 zu legen da dann Schüler, Auszubildende, Studenten, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende eine (nicht unerhebliche) Ermäßigung bekommen.
 
hmm wenn ich zeit finde und noch nen Freund der mitkommt würde ich auch kommen. Brauch ca ne stunde mit dem Auto nach Hannover.
 
hmm ... ich bin wohl auch aufa cebit ... und wenn das an dem tag ist wo das treffn stattfindet , bin ich wohl mit dabei ^^
 
Puuhh... da muss ich ja glatt schauen, ob ich auch vorbei kommen kann...

BTW: Will diesen Jahr einen Stand auf der GC machen. Wer kommt mich dann besuchen? :)
 
Uh, GC hab ich mir bisher noch nie angetan (obwohl ich bei der ersten noch in der Spielebranche gearbeitet hatte). Ich schätze, dann wirds Zeit - ich würd sicher vorbeikommen :)
 
Deutschland ist viel zu groß :x
Ihr könnt lange warten bis ich komme :x
 
muss mal gucken vlt komm ich mit 1-2 kumpels vorbei

ist ja nichtmal ne autostunde entfernt
 
aHH!! GC wollt ich schon immer hin ... und nun ein weiterer Grund hin zu fahren ... Aber dieser ewig lange weg ... naja vll klappt es ja dieses jahr ^^
 
Also zur GC wollt ich sowieso. Bringst du auch nen GP2x mit. Ich bwollt mir den schon mal anschaun bevor ich ihn mir kaufe.(Es ist sparen angesagt ;-)
 
EvilDragon said:
Puuhh... da muss ich ja glatt schauen, ob ich auch vorbei kommen kann...

BTW: Will diesen Jahr einen Stand auf der GC machen. Wer kommt mich dann besuchen? :)

Zur GC brauch ich mitm Zug nich mal 2 Stunden. Da könnte ich auch 2006 hin.
Erst mal schaun. Ich fand die 2005er schon recht anstrengend. Nur noch Kiddies und Nintendo/Sony Fanboys. Als PCler fühlt man sich da auf der GC schon fast fehl am Platze.

Aber schon 2005 hätt ich mich gern demonstrativ mit nem GP2X mitten in die großen PSP-Liegewiesen gelümmelt, währe sicher lustich geworden :lol:
 
EvilDragon said:
Puuhh... da muss ich ja glatt schauen, ob ich auch vorbei kommen kann...

BTW: Will diesen Jahr einen Stand auf der GC machen. Wer kommt mich dann besuchen? :)

games convention kollidiert immer mit buenzli (www.buenz.li) oder evoke (evoke-net.de) :( dat ist ganz schlecht...
 
Back to Topic:
Wer ist von euch am 11.03.06 auf der CeBIT?

Dittboy und ich werden da sein.
Sonst noch jemmand?

MfG
IceOnly
 
mkay, Ich wäre schon daran interesiert, auf die Cebit zu gehen.

Problem: 360km bis zum messegelände :( (4Stunden fahrt)

Lösung: zug is nicht, würde ewig dauern. Aber vll fährt jemand mitm auto? So als Geburtstagsgeschenk für mich :p

EDIT: wohnort ist Lohr am Main, Bayern. relativ knapp an Hessen
 
Back
Top