GP2X Usertreffen auf der CeBIT 2006


Also auf die GC komme ich, nachdem ich letztes Jahr zum ersten mal da war und garnicht alles bestaunen konnte, auf jeden Fall ! Sicher werd ich dann auch mal am GP2X Stand vorbeigucken :D
 
Bin auch da mit nem Presseausweis ;) Von FR bis SO ;)

Beim Linux Park treffen ? Welcher Tag denn ?

mfg
 
Ich würde sagen so gegen Nachmittags um 4 °° Dann sollten ja alle da sein ;)

mfg
 
Bin leider nur am 13. und 14. auf der CeBit.
Zwar habe ich dort jede Menge Termine, wäre aber trotzdem nett, den einen oder anderen GP2Xler zu treffen, der vielleicht auch nur an diesen Tagen dort sein kann.
 
Also ich werde wahrscheinlich am 13. auf der Cebit sein. Hab im Moment Semesterferien, da tu ich mir das ganze am WE nicht an. Weiß nur noch nicht, ob ich mit dem Auto oder dem Zug( 110€ :( ) fahre.

Wenn von euch noch jemand am 13. da ist, kann man sich sicherlich doch irgendwo treffen.
 
Wie siehts denn jetzt aus ? Wann und wo könnten "wir" uns denn jetzt alle treffen ?

mfg
 
Super Idee.
Wie es der zufall so will bekommen wir AI-Studenten am 11. 3 eine Fahrt zur Cebit gesponsort. Wäre auch ganz gerne dabei auch wenn ich noch keinen GP2X besitzte.
Wie schon gesagt wurde, wäre 4 Uhr am Linux Park kein schlechter Zeitpunkt.

Zur GC fahre ich auch ganz bestimmt. Dank Presseausweis kann ich mich da auch tagelang tummeln. Da habe ich bestimmt auch mal Zeit den Evil Dragon zu besuchen. Auch wenn ich dort bestimmt auch noch einiges anderes zu tun bekommen werde.
 
clint2x said:
Wie siehts denn jetzt aus ? Wann und wo könnten "wir" uns denn jetzt alle treffen ?
Also ich würde sagen wir treffen uns um 16 - 16.30 Uhr im Linux Park. Wir sind die mit den zwei GP2X. ;)

Halle 5, Stand E58
linuxpark.png


Mfg
Dittboy
 
Musste leider dringend für die Schule eine Umfrage erstellen und heute war eigentlich die letzte Möglichkeit das zu machen... Wenn ich jetzt noch losfahren würd könnte ichs wohl eh nicht mehr rechtzeitig schaffen. :( Vll. ergibt sich ja später nochmal ne Möglichkeit...
 
hi^^

bin grad auf der cebit - echt toll hier, hab aber keinen von euch getroffen :(

mfg
 
Blöderweise fuhr mein Bus schon um 16:00 Uhr wieder nach Hause.
Den habe ich allerdings trotzdem verpasst weil ich mich bei den ganzen blöden Parkplätzen total verirrt habe.
 
Dieses Bild wurde im Zug auf der Fahrt zur CeBIT aufgenommen :) Ich finde es schön :)

julian9yj.jpg


nur ma so :)

mfg
 
Back
Top