GP32Spain Wiz Contest Teilnehmerliste


Castlevania SOTN endlich spielbar mit Sound, muss zwar noch an den Einstellungen rumexperimentieren um das optimalste rauszuholen (beste spielbarkeit mit möglichst niedrigen Takt). Tony Hawks Pro Skater 2 wird dann auch noch getestet, viel schlimmer als bei psx4all kann es ja nicht werden ;).
 
Ginge 2ter Platz, nicht schlecht auch wenn ich ihm einen ersten gegönnt hätte, naja so steht einem Port auf die P###ra nichts im weg (jetzt muss ich nur noch mein Exemplar der P##ra ergattern (wieso streube ich mich eigendlich des Handhelds zu nennen?, ach ich weiß schon, weil das hier der Wiz und Caanoo Bereich ist..) ^_^
 
Also meiner Meinung nach hat PCSX4ALL den 1. Platz verdient, jetzt sind PS1-Spiele auf dem Wiz nicht mehr Techdemos sondern auch brauchbar laufende Spiele. Und p&|a dürfte davon auch profitieren ;).
Offtopic: mir fällt gerade auf dass "dank" PCSX4ALL meine 16GB SDHC so langsam aber sicher voll wird...
 
Gratulation natürlich auch an Kojotes Team für den 3.Platz mit Sqrxz.
 
Der PSX emu ist klasse. Leider funktioniert bei keinem meiner Spiele die Tastenkombination für L2 und R2...
 
Back
Top