Irgentwas stimmt mit diesem Forum nicht...


DavidDC

Still Fresh
Joined
Aug 22, 2005
Messages
80
Location
KÖLN | Wuppertal | Artá | Anaheim CA
LOCATION
KÖLN | Wuppertal | Artá | Anaheim CA
Hi Folks!


Seit dem ersten Tag merke ich, dass immer wenn ich ins Forum Surfe meine Festplatte anfängt zu arbeiten. (was sich am rödeln bemerkbar macht :D)
Außerdem sind die Ladezeiten hier trotz 12 MBit locker 10 Sekunden pro Seite... ! (egal ob mit Intenet Explorer oder FireFox)

Das passiert nur in diesem forum hier, sonst habe ich nie Probleme.

Auch nach ner Neuformatierunf meines PCs (nein nicht wegen dem Forum :D ) tritt das Problem auf

Hat einer ne Idee woran das liegen könnte?
 
also ich weiss nicht was du machts, aber bei mir braucht firefox 0,6 sekunden um eben diese seite aufzubauen.. safari und camino brauchen auch nur unter ner sekunde... und mal ganz logisch betrachtet: ne webseite kann keine extremen festplattenaktivitäten verursachen..
 
DavidDC said:
Hat einer ne Idee woran das liegen könnte?

Jetzt mal im Ernst...

Nein, ich habe keine Idee, aber diese von dir geschilderten Ladezeiten ähneln denen bei Aufruf dieses Forums bei mir @work... da teilen sich immo ca. 150 Leute eine 384 kbit-Anbindung :x . Die Performance ist dort aber auch bei anderen Seiten ähnlich schlecht (nur gut, dass ich ne 6 MBit-Leitung in der Hinterhand habe :D ).

@Home (ebenfalls 6 Mbit) habe ich auch 0-Problemo...

Greetz
BNrXYZ
 
Ich habe bisher auch noch nichts bemerkt wie das die Seite langsamer oder so wäre... :confused:

mich störts aber das man zB. keine Bilder direkt an Posts dranhängen kann btw. :p
 
Habe noch nichts festgestellt, was mich verunsichern würde. Also alles in Butter - zumindest jetzt. Weiß ja nicht, wie es im Januar 2006 war :)
 
@PSPMAX
das könnte vieleicht damit zusammenhängen das innerhalb von 12 Jahren eine Menge passiert sein kann,
und ich bitte dich nicht so viele uralt Fäden auszubuddeln sondern an den neuen Fäden teilzunehmen, zumbeispiel,
Ich finde super das hier wieder mehr los ist, nur muss halt auf die richtige Weise mehr los sein..
 
Back
Top