Jubel-Thread


Damien said:
Ja ich nehm den MK808 auch für alles... MX Player, YouTube und anderen Apps sei Dank.. Selbst für Games wie Dungeon Hunter 4 und Co. aus dem Android Store isser flott genug. :)

Jop, der LG TV hat sowas eingebaut:)
 
Infinity said:
Damien said:
Ja ich nehm den MK808 auch für alles... MX Player, YouTube und anderen Apps sei Dank.. Selbst für Games wie Dungeon Hunter 4 und Co. aus dem Android Store isser flott genug. :)

Jop, der LG TV hat sowas eingebaut:)
Hast du nicht vor ca. ein, zwei Jahren hier mal gepostet, dass LG nur Schrott (gerade in Sachen TV, aber auch im Allgemeinen) produziert?
Vielleicht ist meine Erinnerung auch getrübt und wenn dem so sein sollte, möchte ich mich für diese Unterstellung entschuldigen. ;)
 
Naja in Technik kann sich in Zwei Jahren viel tun... Sieht man ja bei diversen Handy-Firmen... Vor Zwei Jahren Top, nun kurz vorm Ex-Und-Hopp... :)
 
Och man, ich will nicht 2200 Posts durchsuchen, nur damit ich ihn nachher damit ärgern kann
 
Damien said:
Naja in Technik kann sich in Zwei Jahren viel tun... Sieht man ja bei diversen Handy-Firmen... Vor Zwei Jahren Top, nun kurz vorm Ex-Und-Hopp... :)
Da hast du natürlich recht und wenn ich Infinity richtig einschätze, ist sein Fernseher noch kein halbes Jahr alt. (Beim Gegenlesen fiel mir auf: Das soll übrigens keine Beleidigung oder ein Anschieben in deine Richtung sein, Infinity. Wer hat, der soll auch).
@Johnson: Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann, aber ich bin mir relativ sicher, dass er sich über LG schon einmal richtig negativ geäußert hat.
 
Ich glaub die Theorie mit dem alter kann ich stützen, der alte wurde ja ner anderen verwendung zugeführt...
 
Ack, habe ich:)
Damals war LG tatsächlich grauenhaft was die Bild Qualität anging, dann war ich vor ein paar Monaten einkaufen(also Sachen im Laden angucken online bestellen) und habe gesehen das LG wahnsinnig aufgeholt hat.
Klar ist Phillips immernoch geiler aber da waren die 55" dann schon extrem teuer.
Außerdem hat man bei LG keine Shutterbrillen(bekomme ich Kopfschmerzen von) ja klar verschlechtert es die Auflösung im 3D Mode aber ich bekomme keine Kopfschmerzen.
Gut 3D ist doof und bringt nix aber Dual Play(splitscreen im fullscreen) jeder hat eine Brille mit 2 gleichen Filtern und man kann schön zocken:)
Naja, ich mag den TV, auch wenn der nicht sooo oft in Use ist:p
Ich sitze lieber vor meinen PC Monitoren :p

Und ja Johnson der Alte Plasma ist defekt, der kleine 32" den du meinst der kommt wo anders her:)
Eignet sich aber wirklich gut als Tischplatte:p
 
Freut mich, dass Dell ein 8-Zoll Windows Tablet mit aktivem Digitizer auf Basis von BayTrail bringt - wenn's denn nur schon erhältlich wäre! Endlich n kompaktes, erschwingliches Tablet mit ausreichend Leistung und guter, frei erhältlicher Software. Jetzt muss ich mich nur noch zusammenreißen, dass ich mir in der Zwischenzeit kein Galaxy Note 2 kaufe... mein n900 wird wohl bald den USB-Buchsentod sterben^^

Außerdem - hui! Nächste Woche Bewerbungsgespräch... Anzug raussuchen, Krawatte binden und Schuhe polieren... bin schon ganz wuschig :D
 
Dein N900 hat scheinbar ja lang gehalten, meines hat 1,5 Wochen für den Buchsentot gebraucht und wird seitdem per Akkuladegerät geladen
 
WTF? Irgendwas ist wohl heute mit der Anordnung der Sterne oder dem Mond nicht in Ordnung...oder sowas. Oo
Warum interessieren sich heute plötzlich alle möglichen (4-5 auf ein Mal oO) jungen Frauen offline und auch online für mich, wo ich sonst Monate, ja fast schon ein Jahr lang so effektiv ignoriert werde? oO
 
stoni said:
Aber das stand doch heute alles in deinem Horoskop!
Was weiß ich denn, wie das Weibsvolk immer so auf den Mond und was weiß ich reagiert? ^^
Da bin ich aus Überzeugung ungebildet. :p
Johnson r. said:
*mit.der.helloween.Antwort.zurückhalt*
Sorry :p
Ach, die wollen einen also mit den eigenen Dolchen erdolchen? Oha!
Dabei gebe ich überhaupt kein gutes Ritualopfer ab, na Hauptsache entbehrlich, wa?
 
Weg mit euren Hokos Mondpus - ich will jubeln!

^_^ Yeaahhh bin seid gestern stolzer Besitzer einer Pandora :love: p&|a und dadurch auch sogut wie schlaflos :oops:

Hach so toll toll!
 
Ich weiß schon, dass solche profanen Dinge wie Fußball für 99% der Leute hier uninteressant ist, aber ich möchte doch erwähnen, dass

1. mein (jawohl mein, nach fast vierzig Jahren unerschütterlicher Treue kann ich das sagen) Verein zwar nicht nicht wirklich in der Lage ist in der 1. Liga Bäume auszureißen, aber

2. sehr wohl in der Lage ist, dem zweiten Plastikverein der uns diese Saison vor die Flinte gelaufen ist, einen richtigen Tritt in den Allerwertesten zu versetzen.

Mann, hab ich gute Laune. Hoffenheim steht auch noch aus.


Ich will nicht verschweigen, dass für 95+1% der Eintrachtfans eigentlich nur das einzig echte Niedersachsenderby nächsten Freitag zählt, aber das ist eine ganz andere Geschichte (die ich vielleicht mal erzähle, sollten sich hier neben mir noch ein paar andere Fußballfans outen(bei den ganzen Geeks unwahrscheinlich ;) ).
 
Re: AW: Jubel-Thread

<r>Juhuu heute Abend flashe ich mein neues HTC DREAM und werde bald einen 3900mah Akku reinbauen.<br/>
<br/>
Das heißt nur noch zwei mal die Woche aufladen <E>:)</E><br/>
<br/>
Ist ned das schnellste Handy aber für meine Zwecke ausreichend.<br/>
Hauptsache Android,hauptsache Tastatur,hauptsache laaange laufzeit,hauptsache vieele Custom Roms zum draufspielen <E>:D</E></r>
 
Re: AW: Jubel-Thread

<t>Ich freue mich schon auf meinen VW T3 Bus den ich mir in ein Paar Jahren zulegen will, das Teil ist kult, und ich schau mal ob ich sogar einen mit Camping Ausbau bekomme, dann hätte ich einen tollen Buss und eine kleine Bude immer dabei, <br/>
Damit könnte ich touren machen, auf treffen fahren, könnte auch mal was trinken gehen und könnte einfach im Buss übernachten (wobei ich eh keinen Alkohol trinke)..<br/>
Ich würde immer was dabei haben, zumindest immer 1 oder 2 Klapphocker. .<br/>
Kann mich auch mal in meinen Buss zurück ziehen und was lesen..<br/>
Und noch viel mehr..</t>
 
Da sagste was. Bilde mir auch einen Kleinbus ein. Ist nur schade, dass die eben doch eine ganze Menge Sprit brauchen, das schreckt mich ein wenig ab. Aber so eine "mobile Einsatzzentrale" wäre echt nett, ja.
 
Back
Top