Jubel-Thread


So, ich habe mich heute abend zum ersten mal seit dem Tode meines Vaters mal wieder alleine ins Eintracht-Stadion getraut.
Ich habe mir extra eine Karte für den selben Block besorgt, in dem ich vorher mit ihm immer gestanden habe. Was soll ich sagen, ein Siegtor in der 92. Minute reisst einen mit, selbst wenn der Rest des Abends grenzwertig für mich war.

Ich predige ja den Leuten immer Online nicht zu viel von sich preiszugeben, aber das hat mich heute schon mitgenommen. Die selben Leute stehen um einen herum, nur die wichtigste Person fehlt.

Warum steht so eine Geschichte nun im Jubel-Thread?

In gewisser Weise habe ich es geschafft, ein paar meiner inneren Dämonen zu besiegen.
Jetzt ist von meiner Seite aber auch Ruhe in Sachen Offenbarungen für die nächsten Monate. ;)
 
@Akabai

Ja sowas kan schon ein merkwürdiges Gefühl in einem hochtreiben.
Ich fahre auch öfter an dem Krankenhaus vorbei in dem mein Bruder starb
und hab da immer bissl mulmiges Gefühl in der Magengegend.

In dem Fall aber hast du über dieses mulmige Gefühl gesiegt und
bist trotzdem hin,das ist doch schonmal was gutes ;)

Eine gute Einstellung im negativen auch was positives zu finden,behalte die bei
und bleib so wie du bist ;)
 
Geil, mein New 3DS XL ist angekommen:
Dateiübertragung war erfolgreich,
Rewiew kommt die Tage in den 3DS Faden..
Das Ding sieht super geil aus in Dunkel Blau Metallic..
 
Juhuu,warum ihr jetzt paar Tage nix mehr
von mir gehört habt ist weil ich endlich mein Handy aus Amerika habe:
Samsung T699
img50d747ec3396f4.95684380n.jpg

1,5GHZ Dual Core,Fetter Akku reingebaut und DVB-T mit Android 4.4.4 vom 3.2.2015 draufgemodded.
War ein Sim-Lock drinnen geht aber jetzt einwandfrei :ph34r:

Preis war klein wenig mehr als 100 Euro und hab da auch ne Hardware Tastatur drinnen.
Hehe und die vom Media Markt wollten mir immer weis machen dass es sowas ned geben würde :-D
 
Ein Europarelease des T699 gab es aber auch nie und neu scheint es das Gerät selbst in den Staaten (zumindest bei amazon) nicht mehr zu geben. Insofern ist es kein Wunder, dass der Friteusenverkäufer bei Media Markt davon noch nie was gehört hat. ;)

Bei ebay,com kriegt man allerdings noch ein neues Gerät und es ist auch nur ein ganz kleines bißchen teurer. http://www.ebay.com/itm/NEW-SAMSUNG...NLOCKED-4G-KEYBOARD-ANDROID-8GB-/271333658578 :O
 
Friteusenverkäufer ist sexistisch:
Korekt müsste es "Friteurinnenverkäufer" heissen :)
Nettes Samsung üprigens, vor allem mit der Slidetastatur :) Vieleicht nutze ich wirklich die Pyra als Handy, mit Touchscreen zu tippen macht echt keinen Spass...

Nur noch eine Woche bis Majoras Mask und Monster Hunter 4..
 
matzesu said:
Friteusenverkäufer ist sexistisch:
Korekt müsste es "Friteurinnenverkäufer" heissen :)
Nettes Samsung üprigens, vor allem mit der Slidetastatur :) Vieleicht nutze ich wirklich die Pyra als Handy, mit Touchscreen zu tippen macht echt keinen Spass...

Nur noch eine Woche bis Majoras Mask und Monster Hunter 4..
Verdammtes generisches Maskulinum, aber political correctness war noch nie meine Stärke. :p

Tippen empfinde ich übrigens sogar noch als annehmbar auf einem Touchscreen. Viel schlimmer ist es auf manchen Seiten den richtigen Link zu treffen und von Spielen fange ich besser gar nicht erst an. Die Fehlerquelle ist viel häufiger der Touchscreen als ich.

Gibt es eigentlich einen Touchpen mit einer Spitze, die den Namen auch verdient (sprich wirklich spitz)? Alle Touchpens die ich kenne sind nicht wesentlich besser in der Bedienung als die eigenen Finger.
 
Gibt es: Samsung S-Pen, funktionirt aber nur auf den speziellen Note Modellen..

Ich hab gerade meine 3DS / DS Spielesammlung etwas mehr auf Mobilität ausgerichtet:
Die wichtigsten 9 Spiele kommen in eine DS GBA Box die mit in die 3DS Tasche passt: Pokemon OR, Fantasy Live, Smash Bros, Majoras Mask, die 2 3D Marios, Mario Cart 7, und Kirby 3D sowie Monster Hunter und GTA Chinatown Wars
Damit brauche ich nur die 3DS Tasche und hab alle Spiele die ich aktuell zocke dabei..
1 Spiel ist ja immer im Modul Slot vom New 3DS XL, und ich hab Rune Factory 4, Mario und Luigi Dreamteam Bros, NESRemix, Retro City Rampage, und Layton sowie Fire Emblem als Download drauf..
Bei der Gelegenheit hab ich sogar rausgefunden das ich sogar noch ein Lego Star Wars Spiel vom DS habe, wo alle Episoden drauf sind.. :)
 
Akabei said:
....Friteusenverkäufer bei Media Markt davon noch nie was gehört hat. ;)

Bei ebay,com kriegt man allerdings noch ein neues Gerät und es ist auch nur ein ganz kleines bißchen teurer. http://www.ebay.com/itm/NEW-SAMSUNG...NLOCKED-4G-KEYBOARD-ANDROID-8GB-/271333658578 :O

Hast du dich daran erinnert dass ich wirklich der Fritteusenverkäufer bei einem Med..M.rkt bin?
Oder ist das nur ein Riesenzufall?? :wub:
(ist wirklich so,bin von Staubsauger bis Kaffeevollautomaten,da sind Fritteusen dabei)

Ironischerweise bin genau ich der der mehr möchte :-D ;) ;)

Hab ja jetzt mein endlich mein Wunschhandy und das Ding geht echt super :)
 
Nee, war nur ein Schuß ins Blaue und sollte auch nicht beleidigend gegenüber Verkäufern von weißer Ware sein. Ich habe jahrelang für Panasonic im Außendienst braune Ware (Car-HiFi) vertickt. Leider waren meine Erfahrungen mit dem Media Markt nicht immer die besten, aber das lag eher an den Abteilungs-/Fillialleitern als am restlichen Personal.
 
Akabei said:
Nee, war nur ein Schuß ins Blaue und sollte auch nicht beleidigend gegenüber Verkäufern von weißer Ware sein. Ich habe jahrelang für Panasonic im Außendienst braune Ware (Car-HiFi) vertickt. Leider waren meine Erfahrungen mit dem Media Markt nicht immer die besten, aber das lag eher an den Abteilungs-/Fillialleitern als am restlichen Personal.
Ja das stimmt da sind viele schon etwas Eigen ;)
Ironischerweise traf deine Aussage nur so exakt auf mich :-D
Das Schlimmste ist ja immer der Zeitdruck,soviel Sachen wo man vor sich herschiebt und ned so gut dazu kommt,
dasses immer mehr wird und jede weitere Unterhaltung kann dann unter Umständen schon zuviel sein.
Aber das ist ja leider in vielen Ecken bei vielen Leuten :wub:
Du kennst das ja,ist jedem schon passiert ;)
 
Akabei said:
Nee, war nur ein Schuß ins Blaue und sollte auch nicht beleidigend gegenüber Verkäufern von weißer Ware sein. Ich habe jahrelang für Panasonic im Außendienst braune Ware (Car-HiFi) vertickt. Leider waren meine Erfahrungen mit dem Media Markt nicht immer die besten, aber das lag eher an den Abteilungs-/Fillialleitern als am restlichen Personal.
Passt schon, habe öfters mit Media Markt Mitarbeiter_innen zu tun gehabt - haben nie durch Kompetenz geglänzt.
In Media Markt schaut man sich Geräte an. Kaufen kann manchmal günstiger sein als im Internet, aber niemals "beraten" lassen. ;)
 
Ziz said:
Media Markt [...] niemals "beraten" lassen. ;)
Ach das kann schon amüsant werden den dummen Kunden zu mimen um dann fiese Fragen zu stellen und die abenteuerlichsten Geschichten zu hören.
 
Die Mitarbeiter vom Mediamarkt waren bisher stets mit meiner Beratung zufrieden.
Deshalb heißt das ja auch Kundenberatung: der Kunde berät den Mitarbeiter.
 
Yeahr durch die Amazon Vorbesteller Preis Garantie hab ich gerade für Majoras Mask und Monster Hunter 4 jeweils 1,01 € zurückbekommen :)
Wenn MC Donalds den Chickenburger nicht teuerer gemacht hätte, wäre ich jetzt zur feier des Tages dafür essen gegangen, aber da der 1,30 € kostet...^^

Beide Spiele sind super toll gelungen: Majoras Mask ist immer noch eins der besten Zelda die ich Spielen kann, und Monster Hunter 4 ist super episch, und ist diesmal sogar sehr spannend angefangen: Statt wie bei 3U ins Moga Dorf zu kommen und vom Ältesten dazu verdonnert zu werden ein riesiges Seemonster zu jagen (wenn man irgendwann nach 1000den Spielstunden gut genug ist) ist man auf einem Schiff das durch die Wüste rast und muss einen Drachenältesten vom nachsten Dorf fernhalten, inclusive epischen Zwischensequenzen etc..
 
Ich werde dieses Jahr noch einmal Onkel, meine Schwester weiss noch nicht ob Junge oder Mädchen, aber es wird eins, aber keine Zwillinge und das ganze im September :)
Dann ist Silja die grosse Schwester wie damals meine Schwester die große Schwester war..
Die Geschichte wiederholt sich ständig..
Wie Roland von Gilead sagen würde: Ka ist ein Rad und das dreht sich..

Majoras Mask 3D und Monster Hunter 4 sind üprigens hammergeil :)
 
Juhuu so wie es aussieht endlich ne Tapatalk Alternative gefunden.
Forum Fiend (nutzt Tapatalk Api)
Muss mich damit noch bissl zurechtfinden,scheint aber echt besser zu sein für mich ;)

Edit:
Schade doch ned so gut wie ich dachte .
 
Wenn ich es beim rausnehmen etwas gegen den Druckknopf von der Messertasche verdrehe, so das der eingebaute Bit Driver nicht dort hängen bleibt, bekomme ich mein dickes Schweizer Taschenmesser super in die Messertasche meiner Outdoorhose..
 
Die ersten 3 Akkus dieser Saison mit meinem Luftquirl draussen verflogen, : Parallel zu unserer Straße verläuft ein Landwirtschaftlicher Asphaltierter Weg, der an dieser stelle durch ein Feld und ein Haus von der Auto Straße getrennt ist, und unterhalb ist eine flache Wiese was auch noch mal Platz für Notlandungen bietet
Da kommen maximal passanten vorbei, und bei denen kann ich ja nochmal landen...
Eine Drohne in der Luft halten wärend passanten vorbei laufen halte ich für etwas gewagt weshalb ich da lieber warte bis wieder frei ist..
War ein geiles Flugwetter, stellenweise ein bisschen Windig, aber naja..
Ich hab ihn mal ein paar Meter steigen lassen, und scheinbar ist da oben doch nicht so ein krasser Wind das er weggeweht wird..
Also nicht schlecht für so ein kleines Ding..
 
Back
Top