Kleines Arschloch 2 (Freikarten zu verschenken)


dein_jesus

Member
Joined
Jul 17, 2006
Messages
247
Location
Derka Derkistan
Website
deine-lieblingsblogger.blogspot.com
WEBSITE
http://deine-lieblingsblogger.blogspot.com/
LOCATION
Derka Derkistan
Nur kurz, vielleicht ist es ja interessant für Euch.

http://www.kleinesarschloch2.de/preview/preview.html

Bei dem Link findet Ihr eine Auswahl an Kinos die Previewkarten verlosen. Scheinbar nach Vorrat. Ich habe bereits eine Karte für 02.10. 20:30 Uhr in Fürth gewonnen. Vielleicht kommt ja einer mit :p (Nach dem Absenden ins Postfach schaun, dort stand direkt, dass ich eine Karte gewonnen habe).
 
Also wenn das echt so einfach ist, dann haben ich und meine Freundin nun auch Freikarten. Danke für den Tipp!
 
ja, hä?
einfach die email die ich bekommen habe ausdrucken und da dann vorlegen? xD
 
Dachte ja zuerst, es wär ein Fake, aber die Seite ist scheinbar offiziell.

Hab 2 Karten...
 
mist, die für köln sind schon weg.

naja, an dem tag bin ich sowieso schon auf nem oktober-fest :)
 
ich soll mein postfach prüfen, *wart* ^^
denk mal ist ne mail-adressen-abgras aktion, aber egal, dafür hat man ja eine mail die man eh immer für sowas preisgibt ^^
 
boeseronkel2k said:
ich soll mein postfach prüfen, *wart* ^^
denk mal ist ne mail-adressen-abgras aktion, aber egal, dafür hat man ja eine mail die man eh immer für sowas preisgibt ^^
Denke ich nicht. Denn:
1. Es ist die offizielle Seite des kleinen Arschloches.
2. Die Informationen der Kinos sind sehr vielseitig und passend
3. Wenn es nicht Original ist, bekommt man nicht genug Adressen, damit sich der Aufwand lohnt.
 
1000 mal THX für den Link!
 
joa, thx für den link ! nur hat der film leider nicht so meinen geschmack getroffen, naja immerhin umsonst ^^ irgndwie warn aber trotz langer email liste nur 10 leute im kino ... einige noch vor ende gegangen ^^ hehe ^^
 
Wollte mit ner Freundin gehen. Die hatte dann aber keine Lust mehr. Ich hatte aber auch keine Lust jemand neuen zu suchen oder gar alleine zu gehen. Fand schon Teil 1 lausig! ^_^
 
Auch danke für den Link (auch wenn ich etwas spät Antworte). Habe direkt 2 Karten für Euskirchen Gewonnen *jubel*. Es war zwar nicht so ganz mein Film (obwohl ich Helge Schneider genial finde), aber Spaß hats trotzdem gemacht.
 
Back
Top