Lauft fast alles auf den F200?


Wes Vampire

Member
Joined
Nov 4, 2005
Messages
142
Age
40
Location
Sittard, Limburg, Netherlands
Website
Visit site
Hallo,

Morgen erwarte ich meine Lieferung der GP2X-F200 + Cradle.

Ich fragte mich nur ab...
Was dreht dan alles auf der F200.

Meistens benütze ich GPFCE, PocketSNES, PICODRIVE, GPSP.
Lauft das alles anwandfrei?

Ich have auch 'ne USB gamepas von TRUST, kann das angeschlossen werden?

Mfg,


Wes Vampire
 
Hey,
also ich kann dir nur meine persönlichen Erfahrungen schreiben

GPFCE: Hab keine großen Probleme festgestellt, benutze den Emulator ganz gerne...manchmal flackert das bild bie mir jedoch
PocketSNES: Mit Overclocking laufen sehr viele Spiele gut, manche jedoch garnicht (z.B. Yoshis Island,)
Picodrive:Mein Lieblingsemulator :) Hab bei meinen Spielen bis jetzt keine Fehler entdecken können und hab auch nichts ruckeln sehen...TOP :oops:
GPSP:Es laufen bereits viele Spiele, viele jedoch nicht 100%ig ruckelfrei...Overclocking hilft hier jedoch in vielen Fällen weiter

Viel Spaß mit deinem Gp2x und der Cradle :wink:

Phil
 
Wes Vampire said:
Danke Phill für Deine Antwort.

Ich bin schon lange raus gewesen aus dieser Scene

Mfg,

Wes

Na dann ein herzliches

Welcome back

von mir, aber soooo lange ist das doch garnicht her das ich das letzte mal was von dir gelesen habe :)

Gruß Ahab
 
Nah ja Ahab,

Für mich is das lange :D

Für auch alle mein Review:

Stunden habe ich gewartet auf der Post. ( nicht ein foren Post aber den Man der wirklich post bringt :D )

Und enlich war es so weit.

Alles rausgepackt, und angeschaut.
WOW die neue batterie Kompartement ist ja wirklich nett.
powerswitch functioniert ( YEAY ).
selbe bootsound. tadu tadu........... :D:D
Booten dauert etwas langer als vorher mit meinem first edition
Menu gut aber ausgekleidet. ( oder kann ich mehrere sachen einstellen im settings menu ?)
SD Karte umgedreht einfügen.
Alle emu's getestet und alle laufen ( WHOOHOOO ).
Am Cradle angeschlossen, ich war begeistert, was ein gute qualität. ( fast so begeistert wie gesteren ( NETH-ITA 3-0 )
alles lauft herlich... nur etwas mit dem controlls in OPENSNES.
normal oder switch controls, beide functionieren nicht gut ( kan auch mein gamepad sein ).
nur Y und Y zu benützen statt A und X wie ich gerne hätte fur megaman X ( spiel habe ich orginal im besitz, wie ungefär 35 andere )
Und G-Menu kann auch nicht die SD inhallt scannen ( er hängt sich dan ).
SLD Libraries brauche ich doch nicht installieren wie früher oder ???

100% besser jetzt 99% zufreden :)

Für den die es nicht ganz verstanden haben ich kann es noch in 3 andere sprache übdersetzen Niederländisch, English oder Quatsch :D

Mfg,


Wes
 
normal oder switch controls, beide functionieren nicht gut ( kan auch mein gamepad sein ).
nur Y und Y zu benützen statt A und X wie ich gerne hätte fur megaman X

Hab es geschaft.
in game control settings geändert.

Super Super Super.

Alles lauft ^_^

PS onboard game Phishy is fun as well.

Long live GP2X.

Thnx again to all devs, ditributors, and off course GPH itself ( for their improvements as from the first edition on ).

Mfg,

Wes
 
Back
Top