mit Opera Youtube-Werbung blockieren ?


kironon

Active Member
Joined
Jul 19, 2009
Messages
504
Gibt es irgendeine möglichkeit mit opera youtube werbung zu blockieren?
habe nichts vernünftiges gefunden :confused:??
 
Ich nutze am PC Opera und wenn ich Youtube gugge, dann seh ich da eigentlich keine Werbung. Gibt doch bei den Opera Plugins unzählige Add Blocker, ich hab die 2 gängigsten plus Ghostery installiert. Ausserdem das "yousabletubefix" Script, damit lädt ein Video in Youtube erst, wenn ich es will und nicht schon, wenn man auf die Seite kommt. Downloaden und anderes kann man damit auch.
 
https://addons.opera.com/addons/extensions/details/youtube-adsfree
 
Ich kann garantieren dass das Plugin Funktioniert, seit ich das installiert habe, habe ich keine Werbung mehr auf Youtube gesehen, ich liebe Opera :)
 
welches tool könnt ihr mir für Firefox empfehlen um den start zu verzögern, bzw. auf kommando zu starten??
wollt jetzt kein eingenen thread für auf machen.
gerne auch per PN. bin aber auch selber schon am gucken.
 
kaiser-sahin said:
welches tool könnt ihr mir für Firefox empfehlen um den start zu verzögern, bzw. auf kommando zu starten??
wollt jetzt kein eingenen thread für auf machen.
gerne auch per PN. bin aber auch selber schon am gucken.

Ich raff nicht ganz was du willst, firefox ist doch schon experte darin den Start zu verzögern o_O
Und Programme die andere Programme via Tastenkombi starten oder was auch immer du meinst gibt es zu hauf.
 
Wie wäre es mit diesem Skript:
Code:
#!/bin/sh
sleep 10
firefox
 
Fusion_Power said:
Ich nutze am PC Opera und wenn ich Youtube gugge, dann seh ich da eigentlich keine Werbung. Gibt doch bei den Opera Plugins unzählige Add Blocker, ich hab die 2 gängigsten plus Ghostery installiert. Ausserdem das "yousabletubefix" Script, damit lädt ein Video in Youtube erst, wenn ich es will und nicht schon, wenn man auf die Seite kommt. Downloaden und anderes kann man damit auch.

Es war darauf bezogen.
Habe aber wohl zu schnell getextet und so vergesen es zu zitieren. Entschuldigung.
Es ging genaugenommen darum den Videoinhalt bei youtube erst bei klick zu starten und nicht beim öffnen der Seite mit dem Video.

Auf der Hauptseite sind meine Abos zu sehen. Momentan klicke ich Mitteltaste (Maus, im neuen Tab öffnen), halte das Video auf Pause - das dann mit vielen Videos, und schaue sie mir nacheinander an. Damit beim gucken eines Videos das andere im Hintergrund schon mal vorlädt.*
Gesucht ist ein Addon welche den Inhalt lädt aber den start blockiert.
Dann brauche ich immer nur den Mittelklick tätigen und es laden alle Videos vor ohne das man noch auf Pause drücken muss.

*Mit DSL 16000 klappt das ganz gut, rein bandbreitenmäsig.
Ein 360p Video wird ziemlich fix gestreamt.
 
Back
Top