MKEIN GP2x IST DA!


also bei mir laufen die filme einwandfrei hab xvid mit mp3 und auflösung 320xka^^
 
Der player stürzt ja nicht wegen nem software Bug ab sondern weil der SD Treiber nicht korrekt funktioniert, genau deswegen stürzt ja eigentlich alles ab soweit ich das jetzt verstanden habe :)

Würde mich wundern wenn unterschiedliche Codex jetzt was mit dem SD Treiber zu tun haben, egal welcher, jeder greift durchgehend auf die SD Card zu.
 
Verdammt... wohnt ihr alle in Süddeutschland?

Meiner sollte ja als quasi erstes rausgegeangen sein (Bestellnummer 9), aber heute wird das wohl nichts mehr :(

Kann doch nicht so schwer sein die bis nach Osnabrück zu liefern :(
Aber irgendwie braucht die blöde Post dauernt so lange bei mir... schätze mal da sitzen ein paar lahme Säcke in der Verteilerzentrale in Osnabrück :wacko:
 
jo hab die 20 und wurde gestern abgeschickt.. naja ich wohn in nem vorort von hamburg.. hoffe jetzt aber echt das er morgen kommt... :)
 
YEEEES!!!! Jetzt um 19:13 hab ich ihn bekommen! Mein gp2x!!!

Ok, wir sehen uns in 3 Wochen...
:D
 
arghhhh *so neidisch ist*
ich will ihn auch endlich... wenn er morgen nicht da ist bleibt mir nur noch der strick....
 
Hallo zusammen,

meiner ist auch heute Mittag angekommen. Habe ihn mir zum Glück ins Büro schicken lassen :)

Erste Eindrücke:

- Verarbeitung: da hätte ich Schlimmeres erwartet, finde ich absolut ok
- Joystick: der Klick-Joystick im GP32 hat mir besser gefallen, aber das ist ja Geschmacksache
- Display: na ja, da bin ich noch etwas unsicher. Ansich nicht übel, ich finde aber, dass es flackert (wie ein TV-Gerät) und dass gelbe Farben etwas ins Grünliche gehen. Habe das bisher nur mit Frodo getestet, vielleicht liegts auch an dem Programm

Alles in allem: KLASSE!

Ich bin froh, dass Frodo nun endlich ohne Soundprobleme läuft. Das war der einzige Punkt, der mich an der GP32-Version gestört hat. Ansonsten liebe ich diesen Emulator.

Die Jungs im Büro haben ganz schön große Augen gemacht. Ich arbeite ja in der Spieleindustrie und da haben natürlich die meisten Kollegen eine besondere Beziehung zum Thema "Videospiele". Nachdem ich Frodo vorgeführt habe, haben auch noch andere Leute Interesse am GP2x bekundet. Richtig so, die Perlen von gestern sind halt auch heute noch klasse.

So, ich muss weiterspielen :)

Viele Grüße und schönes WE
Markus
 
Übrigens:

Dass Frodo zu dunkel ist liegt daran, dass snaff ihn auf die alte Firmware (die ja zu hell war) angepasst hat ;)
 
Jo mein gp2x is auch schon da :)

und ich bin mehr als zufrieden damit... mein einziges prob is das win meine sd-karte geschrottet hat und ich ums verrecken kein prog finde womit ich die karte low-level formattieren kann oder das ding sonstwie retten.
Beim gp32 hatte ich das in der firmware, hoffentlich kommt bald auch so n prog für den gp2x.
 
Für solche Zwecke sollte man immer ein Knoppix haben... wenn du Breitband hast, lad es dir mal runter...
 
Mein GP2x kam heute auch an 8)

xump.jpg


:lol: :lol: :lol: :lol: :huh: :ph34r:
 
Back
Top