... morgen gibts viel zu tun


Coole Sache, freu mich auch! :)

Hoffentlich vertut sich ED und schickt mir gleich einen ganzen von diesen Kartons! :D Dann behalte ich meinen und verteil den Rest unters Volk :p
 
Devaux said:
@ED:
Arbeitest Du die Bestellungen nach ihrer Bestellnummer ab?
Kannst dann morgen mal kurz nen Ueberblick geben, bis zu welcher Bestellnummer Du schon verschicken konntest?

Ja, aber da ich alles vorbereitet habe (Etiketten, Rechnungen, Schachteln, etc.) dürfte der Versand recht fix gehen :D
 
EvilDragon said:
Du hast Dich verrechnet, schließlich sind da auch Tragetaschen, Schutzfolien, etc. dabei :)

Sind genau 200 WIZ drin, davon verlassen ca. 180 in den nächsten Tagen die Schachtel.

Ich werde wohl schnell nachbestellen müssen.

das heißt nach adam riese sind also noch 19 stück zum verkauf (einer ist für EvilDragon zum spielen) :p
 
bin schon gespannt auf das erste Feetback, wenn das positiv ausfällt kommt eine :wiz: ins haus, also hop hop :D
 
Ich hoffe ED berücksichtigt in der Lieferreihenfolge auch die Vorkasse-Zahler aus 2008
(so wie mich z.B.) :wink:

Ja das hoffe ich auch :D und nicht nur weil ich auch schon 2008 in Vorkasse gegangen bin :D

Schönen Gruß
Rene
 
Ahhh , Musik in meinen Augen :lol: !!!!!
gp2x Shop - OpenPandora GmbH
------------------------------------------------------
Bestell-Nr.: 2247
Bestelldatum: Montag, 08. September 2008
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Versendet

Gtx.,
andY
 
ja .. stimmt ja .. ist ja schon seit nem dreiviertel Jahr bezahlt hehehehe

Ich find einfach nur geil ... endlich was zum fummeln .. juhuuuu


mfg
tom
 
Hallo,

habe eben die Mail bekommen das meiner verschickt ist :D :D :D . Oh man ich freue mich so!!!

Schönen Gruß
Rene
 
Meiner wurde auch verschickt. :)
Gut finde ich auch dass er mit der deutschen Post verschickt wurde. Da bekomme ich ihn, wenn ich Glück habe schon morgen.
 
Hi ED,

na da hast du dir aber viel vorgenommen, heute Abend träumst du bestimmt vom Pakete packen :D .

Schönen Gruß
Rene
 
wollte grade den wiz bestellen,mit vorkasse überweisung.

Beim letzten kontroll schritt der bestellung fiel mir auf,das ich keine bankdaten habe von evildraogn?Wohin soll ich denn bitte das geld hinschicken,bitte antworte mir einer schnell :(
 
1. Banküberweisung

Meine bevorzugte Überweisungsart. Innerhalb der meisten Länder der EU
ist diese kostenfrei. Wenn die Gebühr max. 8 EUR nicht überschreitet,
würde ich diese übernehmen (bei PayPal habe ich sie ja auch übernommen).

Einfach eine Überweisung auf folgendes Konto machen.
Als Verwendungszweck bitte die Bestellnummer aus dem Shop eintragen.
Das wars, mehr muss nicht gemacht werden :)

Um die Bankverbindung zu erhalten, bitte eine eMail an payment@gp2x.de schicken, es gibt dann umgehend eine automatisierte Antwort.

Achja: Wer an das alte gp2x Shop-Konto schon überwiesen hat: Keine
Sorge, das Konto lebt noch und das Geld kommt da auch an :)

:wink:
 
Back
Top