... morgen gibts viel zu tun


EvilDragon said:
Aber am Montag um 8.30 Uhr (da macht die Post auf) geht alles dann raus.
VERSPROCHEN! :)

Da geh' aber vorher nochma zur Bank, denn spätestens dann dürfte mein Geld auch überwiesen sein, wenn es nicht schon überwiesen ist :) :D

(bestellnummer 3669)
 
Wow, hätte ich mir nicht vor ein paar Tagen einen iPod Touch geholt, dann würde ich mir jetzt den Wiz holen.

Naja, dann gibt's den Wiz halt für mich erst zu Weihnachten :D
 
EvilDragon said:
hans-wurst said:
Mh, ich hab mit Vorkasse bezahlt, aber eine Info hab ich noch nicht bekommen das meine wiz verschickt wurde. Naja vielleicht ist ED ja noch nicht soweit.

Müsstest aber um 12:48:39 eine eMail vom Shop bekommen haben.
Spamfilter vielleicht? :)

Ist jedenfalls unterwegs.

Und keine Sorge, noch kriegt jeder einen WIZ.
Vorkassebesteller wurden zwar bevorzugt - aber nicht, weil sie schon gezahlt haben, sondern weil der Versand schneller geht (kein Zahlschein, etc.).
So konnte ich heute mehr rausschicken. Da aber der Rest schon morgen rausgeht, macht das auch keinen großen Unterschied ;)

Verpackt ist schon alles.


Wenn ich nächste woche noch die Wiz kriege wäre das super,sonst sag bescheid,ich stornier und geh geld überweisen,will nicht benachteiligt werden :wacko:

Also ich mein das so, ich hab ein bestellt,nach mir bestellen 20 leute auch einen,und die kriegen den wiz wegen vorkasse und ich nicht:(

Lg
 
nein falsch er hat die leute die per vorkasse bezahlen schon das ding geschickt weil es bei der post schneller geht nachnahme muss man zettel ausfüllen

glaub ich :huh:
 
Groooveman said:
nein falsch er hat die leute die per vorkasse bezahlen schon das ding geschickt weil es bei der post schneller geht nachnahme muss man zettel ausfüllen

glaub ich :huh:

Nein er verschickt die mit Nachname am Montag weil er heute zu einem Dreh oder sowas muss und die Post noch nicht auf hatte als er sie losschicken wollte und schon wieder zu wenn er fertig ist.
Keine Panik Leute... Jeder bekommt einen WIZ... is ja wie als wenn's 1000 Leute bestellen und nur 200 WIZ jemals produziert werden xD

geduld führt zum Ziel ;)

mfg
 
Back
Top