... morgen gibts viel zu tun


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Freut Euch drauf :)

WIZkommt.jpeg
 
WOOOW :D
Da würd ich ja doch grad mal überlegen, ob ich nen WIZ bestelle...hab den schon auf der Olymptronica liebgewonnen..

Nur leider kein Geld :lol:
 
Juhuuu :D
Endlich eine Beschaeftigung neben meiner Dauerbeschaeftigung, dem Pandora-Warten ;)
Ne, also momentan hab ich eh nicht so viel Zeit, aber die werd ich mir dann bei Erhalt nehmen (muessen) :)
 
Wisst ihr wie das passieren kann das man hyperventiliert??? 2 Möglichkeiten:

1. Stellt euch beim Handball ins Tor und lasst euch nen Ball gegen den Kehlkopf werfen.

2. Seht euch dieses Bild an, und wisst das ihr (noch) keins dieser Pakete bekommt.


rrrrrr, ich will nen wiz.
 
:oops:

Endlich :)

Sag ma evildragon,du hast doch bestimmt mehr wiz gekauft als vorbestellt waren oder?

Ich frag ja weil ich mir einen bestellen wollte,und will wissen ob ich einen von denen kirege die jetzt da sind,oder ob man noch warten muss.

lg
 
Terry said:
:oops:

Endlich :)

Sag ma evildragon,du hast doch bestimmt mehr wiz gekauft als vorbestellt waren oder?

Ich frag ja weil ich mir einen bestellen wollte,und will wissen ob ich einen von denen kirege die jetzt da sind,oder ob man noch warten muss.

lg

Jupps, ich hab ein paar übrig. Und werde wohl recht fix von GPH mehr bekommen, wenn ich welche brauche.
 
EvilDragon said:
Jupps, ich hab ein paar übrig. Und werde wohl recht fix von GPH mehr bekommen, wenn ich welche brauche.

Hach, Musik in meinen Ohren :)
Sobald ich Geld habe, bestell ich mir einen :oops:
 
Devaux said:
Screeny said:
Hach, Musik in meinen Ohren :)
Sobald ich Geld habe, bestell ich mir einen :oops:

Anstelle der Pandora? ;)

Öhm, nein :lol:
Aber man kann doch auch 2 Handhelds haben, oder?
Man hat ja 2 Hände :D

Handheld = Handheld, weil man ihn in der Hand held ^_^
 
gut ich bestell dann anchher.

So ne wichtige frage,hoffe auf schnelle antwort.

Was is mit zubehör?Gibbet so nen kabel,das ich bestellen kann um den an Tv anzuschliessen oder sowas?(tasche und stylus mein ich nicht)Also irgendwas nützliches,dann hol ich es gleich mit.
 
ich bin zwar pandorianer, aber ich wünsche allen wizianern schon mal viel spaß mit eurem neuen spielzeug, (manchmal denke ich ob das teil für mich nicht gereicht hätte, aber nur manchmal) der arme EvilDragon hat wirklich sauviel zutun in den nächsten tagen... :confused:
 
bestellung is raus, überweisung eingesteckt

ich freuz mich doof :D
 
Wunderschön! :oops:

Sobald die ersten Geräten in Händen der Community gelangen und das erste - hoffentlich positive - Feedback
da ist, werde ich mir einen bestellen. Ich warte mit dem Kauf erstmal ab - möchte zunächst die Situation rund um die Programme und Games für die Wiz beobachten. Entwickelt sie sich positiv, dann wird eine Wiz gekauft. Wenn nicht, dann wird halt zur Pandora gegriffen. :)
 
Terry said:
Was is mit zubehör?Gibbet so nen kabel,das ich bestellen kann um den an Tv anzuschliessen oder sowas?(tasche und stylus mein ich nicht)Also irgendwas nützliches,dann hol ich es gleich mit.

TV Out Kabel gibt es (noch?) nicht für den WIZ
 
Wie siehts denn mit übrig gebliebenden Stückzahlen aus?
Was haste denn noch auf Lager, lieber ED ?
^_^
 
Wenn ich mich nicht ganz verrechnet habe, sind auf dem Foto ca. 294 WIZ zu sehen ;)

3 Reihen á 7 Wiz = 21 WIZ
das ganze 2x pro Karton = 42 WIZ
7 Kartons = 294 WIZ

Ich weiß natürlich nicht wieviel Füllmaterial die da rein gepackt haben und ob nicht doch wesentlich weniger WIZ pro Karton drin sind oder ander Dinge, deshalb alle Angaben ohne Gewähr.

Korrigier mich Ed, wenn ich mich in einer meiner Vermutungen geirrt habe.
 
Du hast Dich verrechnet, schließlich sind da auch Tragetaschen, Schutzfolien, etc. dabei :)

Sind genau 200 WIZ drin, davon verlassen ca. 180 in den nächsten Tagen die Schachtel.

Ich werde wohl schnell nachbestellen müssen.
 
Na man, das ich den Tag noch erlebe, daran hab ich langsam echt gezweifelt :wink: !

War aber auch "höchste Eisenbahn" :ph34r: !

Sehr viel länger hätte GPH nicht abschnarchen dürfen, sonst hätten die echt den Zug verpaßt...

PS.: da kommen ja dann Wiz und Dingoo bei mir zeitgleich an :wink:

Naja, geteilte Freude, ist doppelte Freude :D

Gtx.,
andY
 
Back
Top