must have gp2x-ware


Als erstes Software, denke da an God_at_hells Tweaker und noch paar andere Kleinigkeiten (Tools, Skins etc.).
Als zweites Musik, ohne Musik ist es langweilig.
Drittens: Emus + ROMs, spielen will ich ja auch mal

Ob ich da nun Videos raufmache weiss ich noch nicht. Evtl. wenn ich mal ne längere Zugfahrt vor mir habe und was neues habe oder so.
 
ich dachte da an was detailierteres .. also ich hab das problem, dass jetzt meine 2gb karte da ist und ich keine ahnung hab wie ich das (nich nur durch medien wie filme.musik etc) vollkriegen soll ;)

hab ne ganze dvd voll mit dem archiv.. aber kann das selber nich so beurteilen was gut ist und was man nicht braucht ;)
 
ok...

dann mach das folgendermaßen:

1. Pixel Love ( skin ) rauf
2. ein bissen musik die du gern hörst.
3. Emulatoren ( hab gern Dr. MD drauf und ein SNES und NES em )
4. ein paar passende Roms dazu
5. ein paar lustige Homebrew spiele wie Tic Tac Toe und so wat
6. wenn dann noch ein wenig platz ist ein paar witzige clips die du deinen freunden zeigen willst, weil die jaaa sooo lustig sind
 
Dann spiel doch erstma das rauf, was du unbedingt drauf haben willst. Du bekommst das Ding irgendwann sicher noch voll, keine Panik. Deine DVDs kannst ja evtl. mit XVid abrippen bei einer Auflösung von 320x240, dann sind die schön klein und kannst die überall gucken :) Und mit Videos kannst du deine Karte sicher am schnellesten vollbekommen.
 
Hmm hab sowas noch nie gemacht (abgerippt) aber gibts bestimmt n paar Tools oder so, musst mal danach googlen oder so. Codec kann ich dir xvid echt ans herz legen, der macht eine unglaublich gute Quali dabei und die Files werden schön klein.
 
Back
Top