nD - 10 USD Handheld von Bobs Game Entwickler


Hey, sone Posts sind mir 1000mal lieber als ewig lange Trollkriege in typisch deutscher Verklemmtheit und Erbsenzählerei. :)
...und irgendjemand macht jetzt bitte nen schönen Kellerschaufelschwerkraftthread auf. Dann bekommt Dr.Sommer zum ersten Mal seit Ewigkeiten endlich mal wieder was richtiges zu tun.
 
Hab schon danach gegoogelt, aber leider nichts Lustiges gefunden
 
dirt666 said:
Erstmal ist das ein Fake und keine andere Konsole und den Threadsteller hab ich nicht angegriffen sondern das Thema

So doll daneben war Ton auch nicht. ;)

Entschuldige, habe es auf den Threadsteller bezogen, weil du einen inhaltsgleichen Kommentar im Ebay-Thread des gleichen Autors gepostet hast und es vor einigen Tagen einigen Trouble mit diesem gegeben hat.
Und wen jemand hier ein Thema eröffnet und dan jemand fragt wen der "Scheiß" interessiert, dann klingt das für mich ein wenig unhöflich. Hättest ja schreiben können, dass du es für einen uninteressanten Fake hälst. Aber war wie gesagt auch nur ein Tipp bzw. eine Bitte. Vorschreiben will ich dir nix ;)
 
Achso ne, bin nur ein Proll und schreib immer so, wollte keinen Angreifen sondern nur die Themen, denn die Interessieren keinen.
Sorry ;)
 
dirt666 said:
... denn die Interessieren keinen.
...und das entscheidet wer? du?
ich z.b. hab direkt gedacht 'cooles teil'
davon ab, wie oben schon gesagt: du hast dich im ton vergriffen.
 
dirt666 said:
Achso ne, bin nur ein Proll und schreib immer so, wollte keinen Angreifen sondern nur die Themen, denn die Interessieren keinen.
Sorry ;)

Bevor du was falsches denkst: HIer hat keiner was gegen dich. Einfach cool bleiben, muss ich auch mehr sein :) .
 
Ich finde die Idee nicht soooo schlecht. Wenn man ein Gerät hätte (von mir aus auch 25 EUR) und das z.B. an Schulen verteilt, z.B. zum selber bauen im Unterricht, mit offenem BS und einer Art Appstore? Warum nicht? Quasi ein raspberrypi.org nur mit Display+Batterie und bisschen weiter gedacht. Dann muss das Gerät keine PSX-Spiele emulieren können.
 
um butterbrots idee weiterzuspinnen: es gibt doch programmiermöglichkeiten die wirklich einfach sind (einfacher als basic) und mit denen sich einfache sachen schreiben lassen, die funktionieren, das wäre perfekt für schulen
 
Ich bin mal gespannt ;)
Wenn es wirklich was wird, übernehme ich hier gerne den Vertrieb in Deutschland.
Aber ich glaube noch nicht wirklich dran ;)
 
Der Preis hat sich auch schon verdoppelt, oder sehe ich das falsch? 19,99 $ steht doch oben rechts? :confused:??
 
Becks87 said:
Der Preis hat sich auch schon verdoppelt, oder sehe ich das falsch? 19,99 $ steht doch oben rechts? :confused:??

Aber selbst das wäre noch sehr günstig wenn das Ding wirklich so kommt wie angegeben.
Ist eig. schon was genaues über die Specs. bekannt?
(Sry habs nich so verfolgt.)
 
Cool, das Teil wird der Indie Scene sicher wieder Zulauf bringen, für 20 € ist das Super als Geschenk, und zumbeispiel für meine Nichte, die ist zwar noch zu Jung für das Gerät, aber je nachdem wann Bob das Gerät rausbringt, könnte es bis zu Einschulung in 6 Jahren klappen.. ^_^
 
Auf jeden Fall wird die Endwicklung wieder interessant zu verfolgen, wie damals bei der p&|a , aus der ist was geworden, aber es ist warscheinlich leichter einen 440 € Handheld zu bauen als einen für 20 €..
 
Nunja, ich bezweifle ja immer noch stark, dass Bob es tatsächlich ernst meint.
 
Für mich als Entwickler vor allem interessant, weil sich das Ding extrem schnell verbreiten könnte aufgrund des Preises.
Und dadurch dass es ein Open System ist, wirds auch ne viel mehr Spiele dafür geben als auf anderen Billig-Gameboys (welche durchaus mehr Potenzial hätten)
 
FALLS(und da muss ich derjochen zustimmen, ich glaub auch net drann) der erscheint werde ich mit so einen holen und welche verschenken, wäre wirklich nicht schlecht, und ich würde bei ed bestellen wollten ;)
 
Back
Top