Neues GPH Firmware!


1. Theoretisch über ein USB Link Kabel. Da wär dann noch die Treiberfrage und natürlich eine Anwendung, die es unterstützt.

2. Unten an den EXT Anschluss. Mehr Info dazu gibts überall im Forum.

3. Nein.
 
*freu* auf die neue Firmware hört sich echt gut an! hab den gp2x seit zwei Wochen nicht mehr benutzt aber ich werde bald wieder meine Batterien heiss laufen lassen!!¨
Gibt es bald eine zur neuen Firmware passende Hardware-Erweiterung?
 
das klingt doch mal schick!
bitte alles asap rediffen und ab damit ins open2x! :)


l8r
rSl
 
Ich hoffe es gibt nen neuen Filemanager bei dem man auch a´mal was umbenennen kann und die steuerung mal nen bisschen besser ist.
 
die sollte mal auch den NAND readonly machen >_>
sonst geht die NAND von alleine ingrendwann kaputt
 
Firecooler said:
die sollte mal auch den NAND readonly machen >_>
sonst geht die NAND von alleine ingrendwann kaputt

Du kannst den NAND mounten oder nicht. Ist in den Settings einstellbar.
Finde ich sogar noch eine bessere Lösung :)
 
mhh mit u-boot patch, naja gut dann kommt meine gp2x das erste mal zu ed zum flashen,
dann können auch einiege kleine schönheitsfehler beseitigt werden, das flackernde display, die kopfhörerbüchse mit wackelkontakt, die netzteilbüchse mit wackelkontakt =) da freut man sich dann gleich doppelt wenn die gp2x wiederkommt :oops:
 
Heute sollte FW 2.0 veröffentlicht werden, leider nix. Hoffentlich schaffen sies morgen.
 
Richtig, morgen haben sie noch Zeit. Aber denkt an die Zeitumstellung. Im Land der aufgehenden Sonne sind sie uns n halben Tag voraus. :wink:
 
Hurra, FW 2.0.0 ist da ! Auf der gp2x.com ist sie aber noch nicht erhältlich, nur hier bei Evil Dragon !!!
Danke ED, einfach genial, dieser Support !
 
Back
Top