Neues Mega Drive RPG "Pier Solar"


ED hat sich 108 Sterne bei dir schon gemeldet ????

Die Test Demo gefällt mir schonmal sehr gut :D http://www.piersolar.com/pier-solar-media.php

edit: sorry sehr gut nicht........ sondern das spiel ist Hammer geil !!!!!!!!!!! :oops:
 
Warum hat mir keiner gesagt, dass es ein DEMO-Rom gibt und dieses auch auf dem GP2X läuft? :D Funzt prima mit Picodrive, hab das Game mal angefangen, mal sehen wie es sich so spielt. Ne deutsche Übersetzung währe echt Sahne, die labern da schon am Anfang recht viel und ich neige eh schon dazu, sowas durchzuklicken bis die Action kommt. ^_^
 
Wird es nochmal eine aktuelle Demo geben? Soweit ich gelesen hab wird im finalen Game ja vieles überarbeitet und Grafiken ausgetauscht. Find ich auch gut denn einige Ecken und Kanten gibts noch hier und da, z.B. das Interface in der Demo ist nicht wirklich Benutzerfreundlich und einer der Charaktere macht auch dann noch siene Zaubersprüche, wenn der Gegner schon tot ist, da geht dann natürlich trotzdem das Mana flöten :D
Aber man bekommt schon nen guten Eindruck vom Spiel und yo, ne deutsche Übersetzung würde bei den vielen Texten sehr gut ankommen. :)
 
ich hab mir letzte woche beggar prince und pier solar (vor-)bestellt. ein mega drive, ein mega cd und ein wondermega von jvc stehen bereit. :) ich muss sagen, es hat mich echt in den fingern gejuckt, pier solar zu zocken, als ich den trailer gesehen habe! da kam richtige retro-stimmung auf...! :p gute, athmosphärische musik, dazu stimmige grafik, ein vermutlich süchtig machendes gameplay - was will ich eigentlich mehr? (ja, ein mega drive, das nicht wegen überhitzung einfriert :twisted: und endlich wieder sommer - aber das sind kleinigkeiten...)

:) in flügelschlagender vorfreude, erregt auf- und abflatternd,
socke
 
Europäische Versionen AUSVERKAUFT?!

NOIIIN!

Dabei wollt ich doch mit dem Lohn von dem Praktikum welches ich gerade mache mir das Spiel vorbestellen :(
Und ein MegaDrive holen :(

Mist.

Die US und Japan-Version scheints noch zu geben. Da das Spiel sowieso auf English ist macht das wenig Unterschied oder?
They're region free so they should still work on your console but some language options will be different. (Sadly we can't fit all languages on to one cart).
Scheint aber Multilingual zu sein :(
 
dann bestell doch die us-version, bis auf die sprachdateien scheinen die versionen ja identisch zu sein. der regionalcode ist ja ohnehin 0, also auf jedem mega drive/genesis abspielbar. die soundtrack-cd läuft nur auf mega cd/sega cd und enthält KEINE cd-version des spiels. das spiel selbst ist auf dem modul/der cartridge. die einzelnen versionen unterscheiden sich wohl nur dadurch, dass 2 bis 3 unterschiedliche sprachdateien drauf sind (sowie vermutlich japanische schriftzeichen bei der japan-version). :wink:

ich find's super, dass die euro-version endlich ausverkauft ist - so bekomm ich das teil hoffentlich endlich mal zu gesicht... (schon ewig bestellt + per vorkasse bezahlt)
:lol: :p :D :)

lg,
socke
 
Auch wenn dadurch dass das Spiel ausverkauft ist die Devs vielleicht einen Motivationsschub bekommen glaube ich kaum dass es die Entwicklung beeinflusst ^_^

Die scheinen ja noch nicht mal mit dem eigentlichen Spiel fertig zu sein, danach wollen sie ja noch 1 Monat Qualitätssicherung betreiben... :wacko:

Wird wohl noch etwas dauern :D
 
jau, würde mich nicht wundern, wenn ich mein game erst bekomme, wenn 1. die us- und 2. auch die japan-version ausverkauft sind... dann noch drei monate für betatesting´+ qualitätssicherung + 3 monate für ev. weitere verzögerungen... :twisted:

denke mal, in 5 jahren spätestens werde ich das teil in händen halten... :confused:

das schlimmste an der ganzen sache ist (das gilt übrigens auch für die pandora), dass irgendwann die ganze vorfreude vollkommen verpufft ist... du bekommst dein paket, wahlweise pier solar oder pandora, und denkst nur völlig gelangweilt: "ach interessant, ist das auch schon da... gähn... leg ich's halt mal irgendwo hin. hab ich jetzt kein bock (mehr) drauf. und da liegt es dann erstmal monate... da kann das spiel/die konsole noch so gut sein - aber erst eine spannungskurve aufbauen + dann kommt nix mehr, das bringt's einfach nicht.
durch die überlange wartezeit baut sich ein innerer widerstand auf, das man dann erstmal eine längere zeit keine grosse mehr lust hat, das teil anzutesten. :oops: :wacko:

für mein gefühl muss nach einer ersten konkreten ankündigung (z.b. offizielle, definitive bestellung der pandora gegen vorkasse) nach spätestens einem jahr irgendwas konkretes kommen, und wenn es eine kaffettasse mit pandora-logo ist (selbst wenn ich dafür nochmal extra bezahlen müsste). aber so kann ich die leute bei der stange halten + die spannungskurve bleibt bestehen. :wink: :)

lg,
socke
 
Back
Top