Neues Video


Shadowlord

Still Fresh
Joined
Sep 18, 2005
Messages
154
Öhm, kennt ihr alle schon dieses Video?
http://www.gp2x.co.kr/pds/pds_view.asp?indexNo=28&page=1&bunho=9&part=00

Bilde ich mir das nur ein, oder kann man das Steuerkreuz als eine zusätzliche Taste verwenden (mittig gedrückt), so wie bei PPCs?
 

IceOnly

Still Fresh
Joined
Sep 13, 2005
Messages
456
Shadowlord said:
Öhm, kennt ihr alle schon dieses Video?
http://www.gp2x.co.kr/pds/pds_view.asp?indexNo=28&page=1&bunho=9&part=00

Bilde ich mir das nur ein, oder kann man das Steuerkreuz als eine zusätzliche Taste verwenden (mittig gedrückt), so wie bei PPCs?

Das sieht echt so aus!

Aber das, dass niergendwo steht :-||.

EDIT: Und ED hat hier geschriben:
Vier Feuerknöpfe, zwei Schultertasten sowie eine Start- und Select-Taste bieten für kommerzielle und selbstprogrammierte Spiele genügend Steuermöglichkeiten.

MfG
IceOnly
 

boeseronkel2k

Still Fresh
Staff member
Joined
Oct 9, 2005
Messages
985
na das hört sich ja immer besser an, was kommt noch ;) ^^
*heimlich ann nen gepowerten usb host denk*
 

Sonic-NKT

Very Active Member
Joined
Apr 15, 2003
Messages
1,890
naja ob man den für vertikal shooter so gut einsetzen kann bleibt offen, denke eher das der für emus gut wer (einmal draufdrücken, zurück ins menu) für vertikal spiele wären wohl die vol tasten besser
 

Mr. Anderson

GP2x USER
Joined
Oct 17, 2005
Messages
921
Age
38
Location
Earth/Europe/Austria
Website
Visit site
115Volt said:
Weiss jemand ob man die Taste drücke und gleichzeitig in eine richtung steuern kann?
Das wäre für spiele gut zu wissen.


Mein PC Pad hat auch in beiden Analogsticks einen "knopf" eingebaut. Sicher kann man ihn benutzen, aber für spiele eher weniger geeignet. Logischerweise verliert man die kontrolle über den stick wenn man nach unten drückt(zumindest im analogen bereich) und kann unter umständen abrutschen(was auch beim gp2x recht blöd wäre). Unterm Strich würde ich den Stick-Button nicht nutzen, außer zur navigation, das ist sicher praktisch.
 

Quiest

I like turtles!
Joined
Sep 2, 2004
Messages
3,411
Age
38
Location
Dteuschland ;)
:twisted: Is ja geil! ^_^

Mit so `ner Überraschung hätt ich nicht gerechnet :)

Für Spiele wie Doom, Quake oder Duke3D ist das bestimmt ganz nützlich um zu sprinten, oder für MAME Spiele mit analoger Steuerung...
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,796
Age
44
Location
Ingolstadt
Die PS2-Pads haben auch Tasten unter den analogen Sticks... ich kenn aber kein Spiel, welches das unterstützt ;)
 

Vimacs

Don't be evil!
Joined
Oct 23, 2003
Messages
5,762
Age
34
Location
Germany
Website
Visit site
bei ps2 sind die leider auch viel zu schwer zu drücken, sobald man sie drückt geht die prezision verloren.
 

Wizzard

Newbie
Joined
Aug 2, 2005
Messages
130
Location
Rohrbach
LOCATION
Rohrbach
Die PS2-Pads haben auch Tasten unter den analogen Sticks... ich kenn aber kein Spiel, welches das unterstützt
Killzone unterstützt die funktion.Kommt mir aber so vor das es den controller kaputt macht
 
Top